Leschni schrieb:
Hm ich habe hier ja lange nicht mehr gepostet, wird mal wieder Zeit.
Wollte eben 360 anmachen und mit Kollegen Lost Planet zocken, da freezed sie im Dashboard und geht nun nicht mehr an. Ist grade mal wenige Wochen alt und schon wieder im Ar***.
Und an selbigem kann ich mich MS jetzt auch mal lecken. Sobald Austauschgerät da ist, wird 360 nur noch für Testmuster benutzt und das wars.
Irgendwie ist das bitter auch wenn die X360 ein richtig cooles Teil ist.
Microsoft sollte sich schämen für den Shit den sie verzapft haben. Anstatt der Forschungs- und Entwicklungsabteilung mehr Zeit zu gewähren sowie vernünftige Hardwarekomponenten zu verbauen haben sie nur den, im Ggensatz zur PS3, schnellen Launch im Kopf gehabt.
Ist ehrlich gesagt wirklich schade und wäre in dem Maße auch verhinderbar gewesen, nun sollen MS auch für den Schnellschuß bezahlen oder endlich eine verbesserte Version/ neue Evaluationsstufe der 360er ankündigen.
EDIT
Noch ein Nachtrag an dieser Stelle, weil es so gut passt.
In einem anderen Thread hier auf CW habe ich geschildert wie heute beim Zocken von Oblivion auf der x360 mein Disc derart heftig zerkratzt wurde, daß sie nun nicht mehr vom Laufwerk gelesen werden kann. Ist aber meine Schuld, da die Box während ich gezockt habe aus der vertikalen Lage auf die Seite auf den harten Fußboden umgekippt ist(aua

).
Das Gerät lief nach einem Test mit einem anderen Game danach wieder super. Kurze Zeit später als ich was überprüfen wollte und das Gerät eingeschaltet habe änderte sich beim Hochfahren der grüne Ring in einen Roten und es erschien diese Fehlermeldung in unterschiedlichen Sprachen mit weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund sowie Fehlercode(den ich wieder vergessen habe). Nach mehrmaligen Ein- und Auschalten immer das selbe, "ROD". Beim dritten Mal habe ich den Powerbutton an der Konsole so ca. 10sec. lang gedrückt gehalten und die Box hat aufs neue gebootet und der rote Ring ist seitdem weg. Bis auf die zerkratzte Oblivion DVD läuft alles wieder Prima.
Nun meine Frage.
Da das Gerät wieder funtzt und es anscheinend keine Probleme gibt, soll ich dann zur Sicherheit trotzdem nochmal den Service bei MS befragen oder erstmal abwarten wie die Kiste die nächsten Tage reagiert.
Hat hier schon Mal jemand von euch den Systemfehler von alleine wegbekommen?
Nur zur Info das Baujahr meiner Box ist 12.08.06