Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Diese Mail kriegt man,wenn auch wirklich einer an der Kiste rumfuchtelt. Das bedeutet nicht das sie erst dort angekommen ist.Der UPS Versand dauert maximal 2 Tage.
Puh.... dein Wort in Gottes Ohr. Würde die Box nämlich nächste Woche gern wieder zurück haben.

€dit: LOL

Heute noch ne Mail bekommen von wegen die Box wurde wieder versandt. Muss ja ne "Monster-Reperatur" gewesen sein.... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Puh.... dein Wort in Gottes Ohr. Würde die Box nämlich nächste Woche gern wieder zurück haben.
€dit: LOL
Heute noch ne Mail bekommen von wegen die Box wurde wieder versandt. Muss ja ne "Monster-Reperatur" gewesen sein.... :hmpf:

Heißt das jetzt, du bekommst deine alte - nur repariert - wieder zurück?

Azash schrieb:
Das muss nicht unbedingt sein.Das Mail System von MS spinnt des öfteren. Manchmal bekommt man die Mail ,dass die Box wieder versendet wurde noch vor der Eingangsbestätigung oder man bekommt garkeine Mail. Ausserdem muss die Box ja nicht repariert worden sein. Wenn der sieht,dass die Reperatur ne längere Angelegenheit wird, gibt es einfach eine "neue"

Azash schrieb:
Keine Ahnung. In der Mail steht nur

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten.

Ich bete zu Gott dass es ne neue von min. 06 ist. Ich hab keinen Bock die 360 nochmal einzuschicken. Schon ganz und gar nicht mitten in der Spielewelle die jetzt anrückt... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Keine Ahnung. In der Mail steht nur

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten.

Ich bete zu Gott dass es ne neue von min. 06 ist. Ich hab keinen Bock die 360 nochmal einzuschicken. Schon ganz und gar nicht mitten in der Spielewelle die jetzt anrückt... :hmpf:

Ich drücke dir (und mir ;)) die Daumen, dass es so sein wird :)

Maverick55 schrieb:
Das muss nicht unbedingt sein.Das Mail System von MS spinnt des öfteren. Manchmal bekommt man die Mail ,dass die Box wieder versendet wurde noch vor der Eingangsbestätigung oder man bekommt garkeine Mail. Ausserdem muss die Box ja nicht repariert worden sein. Wenn der sieht,dass die Reperatur ne längere Angelegenheit wird, gibt es einfach eine "neue"

Interessante Infos ... danke :)

Azash schrieb:
Mein Tipp: einschicken und neuere Xbox 360 verlangen :) ... ist ja echt krass, wenn du bis jetzt deswegen nicht mal ein Spiel beenden konntest :oops:
ehm hast es wohl falsch verstanden, mit Spiel meinte ich ein NBA Liga Spiel ;) Andere Spiele funktionieren normal nur NBA 2K6 geht nicht :x Jetzt wurde mir angezeigt die CD sei schmutzig o.ä die ist aber mehr als in Ordnung hab se sogar noch ma geputzt und sie ging trotzdem net :(

Yukito schrieb:
ehm hast es wohl falsch verstanden, mit Spiel meinte ich ein NBA Liga Spiel ;) Andere Spiele funktionieren normal nur NBA 2K6 geht nicht :x Jetzt wurde mir angezeigt die CD sei schmutzig o.ä die ist aber mehr als in Ordnung hab se sogar noch ma geputzt und sie ging trotzdem net :(

Ach so :):

Habe diese extremen Probleme z.B. bei PGR 3 ... auch ein Grund, warum ich meine Xbox 360 eingeschickt habe :)

Wow, :hmpf: meine 360 wurde am 10.4. von Ups abgeholt. 24 Stunden später war sie im Service Center (anhand von Sendungsstatus).

Gestern 20.4. kam die eMail das die 360 im Service Center ankam, und sie versuchen sie so schnell wie möglich zurück zu schicken.
Wenn es schon 9 Tage braucht bis sie 'offiziell' Ankam, will ich nicht wissen wie lange es jetzt noch dauert bis ich sie wieder hab.

Und wie der Zufall es will hab ich gestern Lost Planet in der Collectors Edition für !!! 15 € bekommen und kann es jetzt ned spielen...

xGanon schrieb:
Wow, :hmpf: meine 360 wurde am 10.4. von Ups abgeholt. 24 Stunden später war sie im Service Center (anhand von Sendungsstatus).

Gestern 20.4. kam die eMail das die 360 im Service Center ankam, und sie versuchen sie so schnell wie möglich zurück zu schicken.
Wenn es schon 9 Tage braucht bis sie 'offiziell' Ankam, will ich nicht wissen wie lange es jetzt noch dauert bis ich sie wieder hab.

Und wie der Zufall es will hab ich gestern Lost Planet in der Collectors Edition für !!! 15 € bekommen und kann es jetzt ned spielen...

wtf :oops:

Lost Planet Special Edition für 15€

wo kriegt man denn sowas? :suprised:

zum anderen....mein beileid.....aber immer dran denken....sie KOMMT WIEDER :)

Wednesday schrieb:
hab gestern auch mal beim support angerufen. hat soweit alles gut geklappt, nur die junge frau wollte mir erst eine reparierte box andrehen, aber ich konnte sie dann wohl von den nachteilen einer reparierten konsole überzeugen und das mir das alles zu unsicher sei und sie meinte dann letztendlich ich würde eine neue bekommen. das ist das wichtigste

ups war auch heut schon da,aber ich war nicht zuhaus,jetzt wird die konsole freitag abgeholt,das geht auch klar,mir war nur wichtig das die konsole weg ist,bevors am samstag nach england geht ;)

wow, wie hast du das geschafft?
lassen die sich so leicht überreden, hmm dann werd ich auch auf eine neue drängen wenn meine box mal kaputt gehen sollte

xGanon schrieb:

Meine wurde auch am 10.4 abgeholt, hab aber leider keine mail erhalten...falls bis mittwoch nichts is, meld ich mich mal wieder bei der hotline.

Wie lang dauert es den im normalfall, bis die Box wieder beim Kunden eintrifft?

EDIT: Hab's gerade erst gesehen, hab doch ne mail erhalten... :blushed:
Aber 10 Tage sind schon 'n stück...war die alle in den Osterferien? :P

Jungs, heute ist mir die 360 bei Kameo abgeschmiert... :oops:

Aber das passiert bei der Xbox wohl öfters, oder?

flo88 schrieb:
Jungs, heute ist mir die 360 bei Kameo abgeschmiert... :oops:

Aber das passiert bei der Xbox wohl öfters, oder?
Meine Güte, Konsolen stürzen halt mal ab - das ist kein Weltuntergang. ;)
War beim GC und der PS2 nicht anders. So lange nichts rot blickt solltest du dich nicht groß drum sorgen. ;)

Krogan schrieb:
Mir ist das erst einmal seit dem Launch der Box passiert. :)

Läuft sie denn weiterhin oder gibt`s da Probleme?
Also bis jetzt war es das einzige Mal, nach den Neustart ist dann auch alles wieder gut gelaufen.

Bei Kameo ist einfach das Bild eingeforen, die Maschiene arbeitete aber noch....

Mal schauen, hoffe mal, dass es nicht all zu häufig vorkommt... :oops:

Bei der PS2 war dies noch nie der Fall, beim Gamecube gab es aber auch 3-4 Abstürze....

Edit:
TheExorzist
Ne, rot hat nix geblinkt :)

flo88 schrieb:
Also bis jetzt war es das einzige Mal, nach den Neustart ist dann auch alles wieder gut gelaufen.

Bei Kameo ist einfach das Bild eingeforen, die Maschiene arbeitete aber noch....

Mal schauen, hoffe mal, dass es nicht all zu häufig vorkommt... :oops:

Bei der PS2 war dies noch nie der Fall, beim Gamecube gab es aber auch 3-4 Abstürze....

Edit:
TheExorzist
Ne, rot hat nix geblinkt :)

Naja, wie schon Exorzist sagte, kann ein Absturz mal passieren und sollte jetzt auch nicht überwertet werden. Solange hinterher noch alles so funktioniert wie es sollte und auch keine komischen Geräusche zu hören sind, muss man sich erstmal keine Sorgen machen.

TheExorzist schrieb:
Meine Güte, Konsolen stürzen halt mal ab - das ist kein Weltuntergang. ;)
War beim GC und der PS2 nicht anders. So lange nichts rot blickt solltest du dich nicht groß drum sorgen. ;)
Definitiv!
Meine ist in den letzten 2 Wochen beim Oblivion Zocken ca. 2 mal gefreezed und 3 Mal konnte das Laufwerk die Disc nicht mehr lesen(> Fehlermeldung: Disc mit weichem Tuch säubern etc.).

Da wars bei meinem Wii noch schlimmer, innerhalb von 3 Wochen konnte ich 16 Abstürze registrieren. Jetzt ist es besser geworden nachdem er aus dem Service zurück ist.

Abstürze sind nicht weiter tragisch, denke ich. 8-)

jamaica_rum schrieb:
Definitiv!
Meine ist in den letzten 2 Wochen beim Oblivion Zocken ca. 2 mal gefreezed und 3 Mal konnte das Laufwerk die Disc nicht mehr lesen(> Fehlermeldung: Disc mit weichem Tuch säubern etc.).

Da wars bei meinem Wii noch schlimmer, innerhalb von 3 Wochen konnte ich 16 Abstürze registrieren. Jetzt ist es besser geworden nachdem er aus dem Service zurück ist.

Abstürze sind nicht weiter tragisch, denke ich. 8-)

DU hast ne Wii? :eek6:

Ich hab da mal ne Frage. Sind die 2007er-Modelle sicherer was Abstürze und Defekte betrifft? Wollte mir nämlich eine 360 Ende 2007 holen.

mfg :)

Zurück
Top Bottom