Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs ne Frage, bleibt eure Box bei PGR3 auch öfters mal hängen? Wenn jemand online kommt und ich die XBox Taste drücke, schwupss hängt die Box, auch so öfters mal ohne Grund nach einem Rennen im Menü. :(

nintendo666 schrieb:
das mit der guide-taste ist bei mir auch öfter. wenn ich irgendein spiel online spiele und dann zb. schauen will, woher die user sind oder so, bleibts ab und an hängen...
Kann ich nur bestätigen. Oder wenn ich in ner Ladepause den Guide aufruft stürtzt sie bei mir auch hier und da mal ab.

nintendo666 schrieb:
das mit der guide-taste ist bei mir auch öfter. wenn ich irgendein spiel online spiele und dann zb. schauen will, woher die user sind oder so, bleibts ab und an hängen...
Am kommenden Dienstag sind doch Wartungsarbeiten an den Servern.

Vielleicht löst sich das Problem dadurch in Luft auf.

Iranon schrieb:
Vielleicht löst sich das Problem dadurch in Luft auf.
Glaub ich kaum. Ich hab das Problem schon seit Beginn immer wieder mal. Ist wohl einfach ein unvermeidbarer Ladefehler wenn man on ist. Who knows.... Naja, wirklich schlimm ist es ja nicht.

Neuer Rekord: Mir ist grad die fünfte (!) Box abgeschmiert. :(

Wenigstens hab ich nach ner Beschwerde beim Chef nen Expressaustausch und PGR3 als Entschädigung rausschlagen können :D

Nautilus schrieb:

Wenigstens hab ich nach ner Beschwerde beim Chef nen Expressaustausch und PGR3 als Entschädigung rausschlagen können :D
Wow. Schreib dich ins Guinessbuch der Rekorde ein!!!
Glückwunsch :D

Nautilus schrieb:

NA WARTE!!

Dich übertrumpf ich noch :x

Nautilus schrieb:

das ist übel :suprised:

5 stück,da haste aber ne menge pech gehabt :(

meine erste hält sich immernoch recht wacker-.-

keine ahnung was bei euch abgeht... :o aber meine launch box läuft wie am schnürchen und das des öfteren auch mal 10-12 stunden am stück. besonders an den wochenenden gehts bei mir immer heiß her. :)

Häperebrägu schrieb:
Heftig, aber ich bin dir auf den Fersen, mit 4 Konsolen liege ich glaub ich nicht sehr schlecht...

Hast du einen Vorgesetzten verlangt, oder wie ging das mit dem gratis PGR?

Hab nen Vorgesetzten verlangt, weil ich den fragen wollte ob man mir ne Box eines neueren Produktionsdatums zuschicken könne.
Der meinte dann, dass er darauf leider keinen Einfluss hat mir aber als Entschädigung entweder PDZ, Kameo oder PGR3 + nen Expressaustausch der Konsole anbieten könne.
Und da ich PDZ und Kameo schon hab, hab ich natürlich PGR3 gewählt :)

So, nachdem meine 360 in letzter Zeit etwa alle 2 Minuten eingefroren ist, hatte ich gestern auch meinen ersten Ring of Death! Heute hab ich dann gleich beim Support angerufen und in etwa 5 Tagen sollte sie von UPS abgeholt werden ;)

Nautilus schrieb:
Hab nen Vorgesetzten verlangt, weil ich den fragen wollte ob man mir ne Box eines neueren Produktionsdatums zuschicken könne.
Der meinte dann, dass er darauf leider keinen Einfluss hat mir aber als Entschädigung entweder PDZ, Kameo oder PGR3 + nen Expressaustausch der Konsole anbieten könne.
Und da ich PDZ und Kameo schon hab, hab ich natürlich PGR3 gewählt :)
Das nächste Mal, und das kommt bestimmt, verlange ich auch ein Spiel, obwohl ich schon alle habe.

BTW: noch viel spass mit pgr, ist ein klasse game.

Zurück
Top Bottom