Grequaid
L16: Sensei
Jungs ne Frage, bleibt eure Box bei PGR3 auch öfters mal hängen? Wenn jemand online kommt und ich die XBox Taste drücke, schwupss hängt die Box, auch so öfters mal ohne Grund nach einem Rennen im Menü. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich nur bestätigen. Oder wenn ich in ner Ladepause den Guide aufruft stürtzt sie bei mir auch hier und da mal ab.nintendo666 schrieb:das mit der guide-taste ist bei mir auch öfter. wenn ich irgendein spiel online spiele und dann zb. schauen will, woher die user sind oder so, bleibts ab und an hängen...
Am kommenden Dienstag sind doch Wartungsarbeiten an den Servern.nintendo666 schrieb:das mit der guide-taste ist bei mir auch öfter. wenn ich irgendein spiel online spiele und dann zb. schauen will, woher die user sind oder so, bleibts ab und an hängen...
Vielleicht löst sich das Problem dadurch in Luft auf."Seriously we just need to do some regular maintenance on the servers."
http://www.majornelson.com/archive/2007/03/22/xbox-live-service-maintenance-on-3-27-07.aspx
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0322-xboxoffline.htm
Glaub ich kaum. Ich hab das Problem schon seit Beginn immer wieder mal. Ist wohl einfach ein unvermeidbarer Ladefehler wenn man on ist. Who knows.... Naja, wirklich schlimm ist es ja nicht.Iranon schrieb:Vielleicht löst sich das Problem dadurch in Luft auf.
seh ich auch so.TheExorzist schrieb:Naja, wirklich schlimm ist es ja nicht.

Wow. Schreib dich ins Guinessbuch der Rekorde ein!!!Nautilus schrieb:Neuer Rekord: Mir ist grad die fünfte (!) Box abgeschmiert.![]()
Wenigstens hab ich nach ner Beschwerde beim Chef nen Expressaustausch und PGR3 als Entschädigung rausschlagen können![]()

Nautilus schrieb:Neuer Rekord: Mir ist grad die fünfte (!) Box abgeschmiert.![]()
Wenigstens hab ich nach ner Beschwerde beim Chef nen Expressaustausch und PGR3 als Entschädigung rausschlagen können![]()

Heftig, aber ich bin dir auf den Fersen, mit 4 Konsolen liege ich glaub ich nicht sehr schlecht...rupih schrieb:NA WARTE!!
Dich übertrumpf ich noch![]()
Nautilus schrieb:Neuer Rekord: Mir ist grad die fünfte (!) Box abgeschmiert.![]()
Häperebrägu schrieb:Heftig, aber ich bin dir auf den Fersen, mit 4 Konsolen liege ich glaub ich nicht sehr schlecht...
Hast du einen Vorgesetzten verlangt, oder wie ging das mit dem gratis PGR?

Naja, ich wohne im hintersten Eck von Österreich, vielleicht dauerts da längerWednesday schrieb:5 tage? alle sagen doch das würde so schnell gehen :-?![]()

firestrike schrieb:Naja, ich wohne im hintersten Eck von Österreich, vielleicht dauerts da länger![]()

man kanns auch zu partnern von ups bringen ("mailboxes etc" zb.). dann ist die box am selben tag noch unterwegsWednesday schrieb:5 tage? alle sagen doch das würde so schnell gehen :-?![]()

Das nächste Mal, und das kommt bestimmt, verlange ich auch ein Spiel, obwohl ich schon alle habe.Nautilus schrieb:Hab nen Vorgesetzten verlangt, weil ich den fragen wollte ob man mir ne Box eines neueren Produktionsdatums zuschicken könne.
Der meinte dann, dass er darauf leider keinen Einfluss hat mir aber als Entschädigung entweder PDZ, Kameo oder PGR3 + nen Expressaustausch der Konsole anbieten könne.
Und da ich PDZ und Kameo schon hab, hab ich natürlich PGR3 gewählt![]()