Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ich hatte meine nach dem Launch 5 Monate lang und dann die neue nochmal 5 Monate lang :neutral:

Vielleicht hält die nächste ja länger...

Kriegt man irgendwann vielleicht auch keine neue mehr? Nach der 5. oder 6. Konsole? :oops:
2 Jahre lang kriegst du ne neue/reparierte.
Später kommt dann auch ne Rechnung zurück, das wird dann teuer :D

vorsichtiger?
das kannst du vergessen. wir sind ein SPIELEforum, wir behandeln unsere konsolen wie kinder!

das war damals das schärfste:

"haben sie die konsole denn während des betriebs bewegt? sie dürfen die konsole nur im abgeschalteten zustand von horizontal in vertikal umstellen...!"

hätte fast losgeprustet...! muhar!

shadowman schrieb:
das war damals das schärfste:

"haben sie die konsole denn während des betriebs bewegt? sie dürfen die konsole nur im abgeschalteten zustand von horizontal in vertikal umstellen...!"

hätte fast losgeprustet...! muhar!
Die fragen sowas nicht ganz ohne Grund, weil genau das vorgekommen ist. In der Anfangszeit der Xbox 360 wurde doch im Internet häufiger über verkratzte Spiele DVDs berichtet. Die waren das Ergebnis von im Betrieb bewegten oder von liegend auf stehend bzw umgekehrt, umgestellten Xbox 360 Konsolen.

Iranon schrieb:
Die fragen sowas nicht ganz ohne Grund, weil genau das vorgekommen ist. In der Anfangszeit der Xbox 360 wurde doch im Internet häufiger über verkratzte Spiele DVDs berichtet. Die waren das Ergebnis von im Betrieb bewegten oder von liegend auf stehend bzw umgekehrt, umgestellten Xbox 360 Konsolen.

hey... das ist mir doch klar :)

das war auf UNS hier im forum bezogen... sag ich doch!

Frenck schrieb:
Vorsichtiger?!?

Ich gehe mit all meinen Konsolen vorsichtig um, aber nur die X360 ist bis jetzt 2 mal kaputt gegangen. Passiert ist folgendes:

Ich will Crackdown spielen, das Spiel friert im Titelbildschirm ein, die 3 roten Lichter des Todes leuchten auf, kein Bild auf AV mehr.

Kann man doch vergessen.
Und lass mich raten,es waren alles 2005er Boxen....?

Jepp, 2005er eingeschickt, 2005er zurückbekommen. Hört sich an wie ein Flughafen wenn ein X360 Spiel eingelegt ist.

Das letzte Mal war meine X360 genau einen Tag lang in "Reparatur", Dienstags habe ich sie abgeschickt und am Donnerstag war die neue da. Ich hoffe diesmal geht es genauso schnell (nur will ich eine 2006er Konsole haben).

Das wirklich doofe ist das alle meine Themes nicht mehr gehen werden :cry:

Frenck schrieb:
Jepp, 2005er eingeschickt, 2005er zurückbekommen. Hört sich an wie ein Flughafen wenn ein X360 Spiel eingelegt ist.

Das letzte Mal war meine X360 genau einen Tag lang in "Reparatur", Dienstags habe ich sie abgeschickt und am Donnerstag war die neue da. Ich hoffe diesmal geht es genauso schnell (nur will ich eine 2006er Konsole haben).

Das wirklich doofe ist das alle meine Themes nicht mehr gehen werden :cry:
Memory Card?
Falls nicht, warte noch 2 Wochen, es kommt ne neue 512 MB MemoryCard...

Quatsch, ich behalte die Festplatte und sage ich hätte sie bei Ebay verkauft, bin doch nicht von vorgestern. Das Problem ist das die Themes (Und Arcade Spiele) nur auf exakt der Konsole funktionieren auf die sie runtergeladen wurden.

Wenn ich meine Festplatte nun an die neue Xbox ranpappe gehen die Themes und Arcade Spiele nur wenn ich Online bin (da sie an mein Profil gekoppelt sind), wenn ich Offline gehe verschwinden sie einfach aus der Liste der anwählbaren Optionen.

Das bedeutet ich kann das Halo 3 und Halo Wars Theme nicht mehr benutzen, sogar falls ich es neu runterlade :(

Frenck schrieb:
Quatsch, ich behalte die Festplatte und sage ich hätte sie bei Ebay verkauft, bin doch nicht von vorgestern. Das Problem ist das die Themes (Und Arcade Spiele) nur auf exakt der Konsole funktionieren auf die sie runtergeladen wurden.

Wenn ich meine Festplatte nun an die neue Xbox ranpappe gehen die Themes und Arcade Spiele nur wenn ich Online bin (da sie an mein Profil gekoppelt sind), wenn ich Offline gehe verschwinden sie einfach aus der Liste der anwählbaren Optionen.

Das bedeutet ich kann das Halo 3 und Halo Wars Theme nicht mehr benutzen, sogar falls ich es neu runterlade :(
OMG darum funktionieren meine Themes nur wenn ich online gehe!!
Wieso ist das so?

Ich hab jetzt ne Austausch-Konsole!!! Verdammte scheisse!!!!

hi!

werd jz meine xbox auch einschicken..& die muss ich ja in einen "neutralen" karton reingeben :-?
hab aber keinen :lol:
krieg ich ein karton von ups oda muss ich den selber organisiern?

amilo64 schrieb:
hi!

werd jz meine xbox auch einschicken..& die muss ich ja in einen "neutralen" karton reingeben :-?
hab aber keinen :lol:
krieg ich ein karton von ups oda muss ich den selber organisiern?
Man kriegt einen Kartoon von der UPS...

Cortana schrieb:
OMG darum funktionieren meine Themes nur wenn ich online gehe!!
Wieso ist das so?

Ich hab jetzt ne Austausch-Konsole!!! Verdammte scheisse!!!!

Das ist wohl eine Art Schutzmaßnahme damit man die Sachen nicht einfach auf eine MC haut und im Freundeskreis verfielfältigt. Wiedermal ein Fall von Kopierschutz der den ehrlichen Käufern mehr auf die Eier geht als den Raubkopierern.

Rückerstattung der Kosten gibt es bei DLC ja zufälligerweise auch nicht...

Frenck schrieb:
Das ist wohl eine Art Schutzmaßnahme damit man die Sachen nicht einfach auf eine MC haut und im Freundeskreis verfielfältigt. Wiedermal ein Fall von Kopierschutz der den ehrlichen Käufern mehr auf die Eier geht als den Raubkopierern.

Rückerstattung der Kosten gibt es bei DLC ja zufälligerweise auch nicht...
Und wie beheb ich das Problem?
Wie kann ich das Halo3 Theme nochmal verwenden?

P.s. Hab da in der Halo-Faceplate einen Key bekommen. Was bewirkt der?

musste man das kaufen? alles was man mal gekauft hat, kann man problemlos nochmal kaufen...!

ich arbeite ja beim adac, da gibts immer genug kartons. glaube beim ersten mal hat ups auch KEINEN karton dabei. den bekommt man erst nach der reparatur? war jedenfalls bei mir so...

Cortana schrieb:
Und wie beheb ich das Problem?
Wie kann ich das Halo3 Theme nochmal verwenden?

P.s. Hab da in der Halo-Faceplate einen Key bekommen. Was bewirkt der?

Garnicht. Das ist ja das Problem.

Wenn du ständig Online bist merkst du den Unterschied nicht, aber wenn du hauptsächlich ein Offline Gamer bist (so wie ich) hast du deine Punkte zum Fenster rausgeschmissen da du die Themen nicht mehr sehen kannst.

Da hilft auch kein neu runterladen oder sowas.

Noch schlimmer ist es bei Arcade Games oder Download Content, du willst das Oblivion Expansion Pack spielen?

Geht nur während du bei XBL angemeldet bist :(

Frenck schrieb:

Wenn du ständig Online bist merkst du den Unterschied nicht, aber wenn du hauptsächlich ein Offline Gamer bist (so wie ich) hast du deine Punkte zum Fenster rausgeschmissen da du die Themen nicht mehr sehen kannst.

Noch schlimmer ist es bei Arcade Games oder Download Content, du willst das Oblivion Expansion Pack spielen?

Scheiss Microsoft!!!!!!!
OMG!! Wieso beheben sie nicht das Problem? :(

Frenck schrieb:

Ach deshalb merk ich keinen Unterschied. Meine Konsole ist eigentlich ständig online.

Ich hab da nur noch ein Problem. Auf meiner alten 360 hat sich mein Account beim Einschalten von selbst angemeldet. Bei der neuen geschieht das nicht mehr. Weiß einer wie man das einschalten kann?
In den Konsoleneinstellungen hab ich nichts gefunden.

Das kann man über die persönlichen Einstellungen verändern, da wo man auch die Hintergrundthemes auswählt.

Frenck schrieb:

Das kostet dich einen Anruf bei der Hotline und du bekommst alle MS Points wieder gut geschrieben. Danach kannst du alles neu runterladen oder andere Sachen mit den Points kaufen.

Jippiii, soeben ist meine 4. Xbox verstorben. Und das ausserhalb der Garantiezeit! Ich glaub es einfach nicht. Mache ich etwas falsch?

Zurück
Top Bottom