Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also meine xbox wurde heute abgeholt--> das laufwerk ging nicht mehr auf. naja und die frau meinte dann, dass ein ups-futzi (das hat die wirklich gesagt^^) kommt und die abholt, ja is dann halt heute geschehen frage mich nur, wann ich die wiederkriege?? Hat einer ne idee, warum das laufwerk nicht mehr aufgeht? sonst hat immer alles geklappt, und laufen tut se auch noch, also demos und so kann ich einwandfrei spielen
:-? :-? :-?

ich hab das selbe problem das laufwerk geht nicht selbstständig wieder auf erst wenn ich paar mal hint tippe geht das ding auf.sonst geht die aber noch tadellos alle games laufen.was musstest du alles mit einsenden?

fido schrieb:
ich hab das selbe problem das laufwerk geht nicht selbstständig wieder auf erst wenn ich paar mal hint tippe geht das ding auf.sonst geht die aber noch tadellos alle games laufen.was musstest du alles mit einsenden?

genau so war es bei mir auch, ich habe es angetippt und es ging auf, aber jetzt geht es gar nicht mehr auf, ih kann wahrshcienlich draufhämmern und nichts passiert. naja, also ich musste nur die konsole wegschicken, ohne alles, quasi nackig.

exo:
das ist komisch. als ich meine erste xbox eingetauscht hab, meinte er, ich soll die zerkratzen cds und dvds dazu legen. allerdings wollten die wie gesagt nicht nur spiele, sondern auch musik... da hatte ich den hotline menschen aber ein wenig angelogen ;)
deshalb hab ich pdz damals bei der spielegrotte umgetauscht und ms hat die xbox repariert...

die laufwerkprobleme sind seltsam. die xbox von meinem mitbewohner hat genau das gegenteil: sie bleibt nicht zu. wenn ich ein neues game einlege muss ich die xbox ausschalten, damit das laufwerk von allein zugeht. wenn ich sie dann wieder anmache ist alles in ordnung. will ich das eingelete spiel allerdings wechseln, siehts übel aus...

danke hab gerade auch dort angerufen der typ sagte 15 werktage soll das dauern.gut zu wissen das ich nicht allein diesen fehler hatte und auch besser wenn ich das ding gleich einsende bevor das laufwerk gar nicht mehr aufgeht.voll der mist is ja schon meine 2te.ich soll auch nur die box senden ohne kabel und platte.das komische sit nur nach einer gewissen zeit geht das ding normal auf nur senkrecht gehts nicht ohne tippen.wars bei dir auch so?

fido schrieb:
danke hab gerade auch dort angerufen der typ sagte 15 werktage soll das dauern.gut zu wissen das ich nicht allein diesen fehler hatte und auch besser wenn ich das ding gleich einsende bevor das laufwerk gar nicht mehr aufgeht.voll der mist is ja schon meine 2te.ich soll auch nur die box senden ohne kabel und platte.das komische sit nur nach einer gewissen zeit geht das ding normal auf nur senkrecht gehts nicht ohne tippen.wars bei dir auch so?

ja genau so ist es. also ich warte die e-mail vom repair-center ab und mache denen dann mal ordentlich druck, dass ich eine neue haben will, denn ich hatte schonmal eine kaputte, die habe ich eingeschickt und es hat ewig gedauert, und nachdem ich dan mal da angerufen hatte, war sie 2 Tage später da!!! Also man muss denen nur ein wenig feuer unterm hintern machen^^

Lennart1991 schrieb:
fido schrieb:

ja genau so ist es. also ich warte die e-mail vom repair-center ab und mache denen dann mal ordentlich druck, dass ich eine neue haben will, denn ich hatte schonmal eine kaputte, die habe ich eingeschickt und es hat ewig gedauert, und nachdem ich dan mal da angerufen hatte, war sie 2 Tage später da!!! Also man muss denen nur ein wenig feuer unterm hintern machen^^

Wir hatten jeweils damals ganz neue Konsolen bekommen.
Diesmal mussten wir auch nicht die Festplatte oder das Netzteil beilegen, allein die Konsole musste weg.
Hoffentlich is das Ding bald wieder hier!

ODSG schrieb:
shadowman schrieb:
du sagst einfach, du hast keine festplatte. entweder du hast sie verkauft oder nur die core variante. dann hast du deine spielstände sicher. dein gamescore bleibt IN JEDEM FALL erhalten, die spielstände wären aber wohl futsch. also entweder nicht mit einschicken (sag das aber am telefon), oder auf ner memory card zwischenlagern :)

die nummer hab ich nicht parat, steht aber auf xbox.de

Super danke! Aber nun hab ich ein ganz anderes Problem. Der vorbesitzer der Konsole hat die Seriennr. registriert. :x Was kann ich tun?

gruß

Hat jemand ne antwort auf meine frage?

ODSG schrieb:
ODSG schrieb:
shadowman schrieb:
du sagst einfach, du hast keine festplatte. entweder du hast sie verkauft oder nur die core variante. dann hast du deine spielstände sicher. dein gamescore bleibt IN JEDEM FALL erhalten, die spielstände wären aber wohl futsch. also entweder nicht mit einschicken (sag das aber am telefon), oder auf ner memory card zwischenlagern :)

die nummer hab ich nicht parat, steht aber auf xbox.de

Super danke! Aber nun hab ich ein ganz anderes Problem. Der vorbesitzer der Konsole hat die Seriennr. registriert. :x Was kann ich tun?

gruß

Hat jemand ne antwort auf meine frage?

Keine ahnung was du dann machen sollst, ruf die hotline an und frag nach. also ichj denke mal, die werden das irgendwie ändern können.

oh man das geht ja gut los habe gestern doch bei der hotline wegen meines laufwerk problems angerufen und warte heute immer noch auf die mail wo ich das ups zeugs ausdrucken muss.
habe dann heute wieder Ms angerufen und der typ dort gab mir wenigstens meine ups nummer und die nummer von ups wo ich anrufen soll dass hab ich gemacht und wart mal bis der ups mann kommt mal sehn was der sagt wenn ich nur die nummer hier hab.

fido schrieb:
oh man das geht ja gut los habe gestern doch bei der hotline wegen meines laufwerk problems angerufen und warte heute immer noch auf die mail wo ich das ups zeugs ausdrucken muss.
habe dann heute wieder Ms angerufen und der typ dort gab mir wenigstens meine ups nummer und die nummer von ups wo ich anrufen soll dass hab ich gemacht und wart mal bis der ups mann kommt mal sehn was der sagt wenn ich nur die nummer hier hab.

Wie jetzt ausdrucken? Also beri mir hat der Fritze, der die Bos abgeholt hat, auch einen Aufkleber mit gebracht, wo dann alles draustand, die bei mir am Telefon meinte zu mir, MS würde das momentan nur noch so machen.

echt wirklich dann is ja gut das letzte mal lief das halt so ab ich musste mir den paket schein selber ausdrucken hab da so ne mail bekommen is aber auch schon halbes jahr her das ganze.danke für die auskunft lennart 1991.war bei dir auch nur eine computerstimme dran bei ups?

fido schrieb:
echt wirklich dann is ja gut das letzte mal lief das halt so ab ich musste mir den paket schein selber ausdrucken hab da so ne mail bekommen is aber auch schon halbes jahr her das ganze.danke für die auskunft lennart 1991.war bei dir auch nur eine computerstimme dran bei ups?

nee ich musste doch gar nicht da anrufen bei ups, das hat mir die kundencenter frau gesagt, die von microsoft.

der ups fritze kam dann einfach so zu dir oder wie?und wie lang hat das gedauert bis der kam?

fido schrieb:
der ups fritze kam dann einfach so zu dir oder wie?und wie lang hat das gedauert bis der kam?

also am samstag habe ich bei ms angerufen, die hat dann gesagt anfang der woche kommt, und als ich dann nach der e-mail gefragt habe, weil es bei meiner ersten kaputen box auch mit e-mail ablief, meinte die, das kommt mit der post. jo und am montag stand dann der ups mann vor der tür und hatte den aufkleber dabei. ich habe ben mal versucht da anzurufen, da stand die nummer ist zur zeit nicht verfügbar. was soll das denn?

man glaubt es nicht was da heute so alles abging wegen meiner box endlich isse weg.mano man eben waren 2 upsler da der erste konnte se nicht mitnehmen hatte ja nix dabei und ich hatte ja nur die ups nummer von der hotline und der zweite etwa 15minuten später hatte dann das ganze schriftliche zeug und konnte das ding endlich mitnehmen.mal sehn und beten das das fix geht und ich se bald wieder habe.

fido schrieb:
man glaubt es nicht was da heute so alles abging wegen meiner box endlich isse weg.mano man eben waren 2 upsler da der erste konnte se nicht mitnehmen hatte ja nix dabei und ich hatte ja nur die ups nummer von der hotline und der zweite etwa 15minuten später hatte dann das ganze schriftliche zeug und konnte das ding endlich mitnehmen.mal sehn und beten das das fix geht und ich se bald wieder habe.

a<lso ich habe da eben nochmal angerufen und ie haben gesagt, dass es höchstens 15 tage dauert. toll standard aussage

richtig das is ne standart aussage von denen warten wir halt mal ab denke so ende nächste woche das sich da was tut.wenn nicht kann man ja nochmal anrufen.bin nur gespannt ob ne neue kommt oder die gleiche nur repariert.

fido schrieb:
richtig das is ne standart aussage von denen warten wir halt mal ab denke so ende nächste woche das sich da was tut.wenn nicht kann man ja nochmal anrufen.bin nur gespannt ob ne neue kommt oder die gleiche nur repariert.
kommt des oft vor das eine neue kommt?
sag ma ma so wer hat ne neue bekommen ?

Zurück
Top Bottom