Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich hatte bisher noch nie Probleme mit irgendeiner Konsole! Ich gehe immer sehr behutsam mit meinen Sachen um. Die 360 ist die erste Konsole die abschmiert! Die Qualität lässt, wenn man das alles so hört, doch ganz schön zu wünschen übrig! Der Support ist bisher recht gut, aber es ist doch irgendwie nervig! Mich würde wirklich mal der tatsächliche Prozentsatz der zurückgeschickten Konsolen interessieren, da auch viele User über kaputte Austausch-Konsolen klagen. Es ist für eine Konsole einfach ein technisch unausgereiftes Produkt! :neutral:

Genaue Zahlen zu den Ausfallraten würden mich auch mal sehr interessieren.
Hatte vorher, abgesehen von einer kaputten XBox1, noch nie Probleme mit einer meiner Konsolen gehabt. Aber die Qualität der 360 suckt echt schon gewaltig.
Hab seit dem 360 launch schon 5 Austauschkonsolen bekommen, und meine Box steht immer gut belüftet in meiner Fernsehbank und wird keinen cm bewegt.
Hoffe inständig, dass die PS3 zuverlässiger wird.

Wie es scheint ist auch meine neue XBOX kaputt oder besser gesagt fehlerhaft bei jedem Spiel verzehrt sich das Bild es gibt schwarze Flecken oder blaue auf dem bildschirm. dachte erst es würde am monitor liegen aber genau das selbe problem am tv :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wie es scheint ist auch meine neue XBOX kaputt oder besser gesagt fehlerhaft bei jedem Spiel verzehrt sich das Bild es gibt schwarze Flecken oder blaue auf dem bildschirm. dachte erst es würde am monitor liegen aber genau das selbe problem am tv :shakehead:

Tja. Einschicken, warten und hoffen, dass du ne Heile zurückbekommst :shakehead:
So ähnliche Phänomene wie du sie beschreibst hatte ich bei meiner zweiten Box. Da hatte die Festplatte einen weg. Hoffe du hast ne MemoryUnit...

Nautilus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Tja. Einschicken, warten und hoffen, dass du ne Heile zurückbekommst :shakehead:
So ähnliche Phänomene wie du sie beschreibst hatte ich bei meiner zweiten Box. Da hatte die Festplatte einen weg. Hoffe du hast ne MemoryUnit...

genau mit der festplatte hab ich auch probs ninja gaiden Spielstande gehen angeblich nicht mehr sind beschädigt. hab die maps von gow auf der platte gehen aber nicht! wie hast du das am Telefon dem typ beschrieben was der Fehler ist ruf dann nochmal morgen an und glaub die xbox Verkauf ich dann! Hast du dann die festplatte mitgeschickt?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nautilus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

genau mit der festplatte hab ich auch probs ninja gaiden spielstände gehen angeblich nicht mehr sind beschädigt. hab die maps von gow auf der platte gehen aber nicht! wie hast du das am telefon dem typ beschrieben was der fehler ist ruf dann nochmal morgen an und glaub die xbox verkauf ich dann!

Ich hab ihm einfach geschildert was meine Box so manchmal auf den Fernseher "zauberte": Regenbogenfarben, besagte Flecken, Freezes.

Würd die Box an deiner Stelle einschicken. Bei den ganzen geilen Games die es gibt und die noch kommen wäre es echt ein Jammer wenn du sie verkaufen würdest.

Ja ich weis das ist ja das problem aber ich hab keine lust auf so eine scheiße! Hast du dann deine festplatte mit geschickt? Weil damit hab ich ja jetzt auch probs ist noch die platte von meiner ersten box und da ging sie ja ohne probleme!

Natürlich musste ich bei dem erwähnten Festplattenschaden die Platte mit einschicken. Deshalb fragte ich ja ob du ne memoryunit hast ;)
Die hab ich mir nach dieser erfahrung nämlich gekauft. Ich kenn aber auch viele die noch nie Probleme mit ihrer Box hatten, lass dich von meiner "Pechsträhne" nicht entmutigen. Ich hab einfach ganz übel Pech gehabt, dass mir 4 Boxen weggeraucht sind :cry:
Vorhin kam meine 5te, und ich bin froh mein großes und gut sortiertes Spielesortiment wieder zocken zu können :)
Ich würd meine Box zum Verreck nicht weggeben :D

Hallo an alle.

Da mir meine zweite 360er (Baujahr 30.9.05) seit heute auch den "Red Ring of Death" zeigt, mal ne frage:

Ist es überhaupt notwendig die konsole an microsoft einzuschicken oder kann ich die auch einfach im laden umtauschen?

Weil meine erste hatte nach 2 tagen das zeitliche gesegnet und ich konnte sie problemlos im laden (medimax) umtauschen.

Oder gibt das da beschränkungen wegen der gewährleistung, so das ich jetzt,über nen jahr später, das ding dann schon direkt zu microsoft geben muss?

mfg

Also eins lass ich M$ - schnell sind sie. Meine Box wurde schon heute abgeholt. :)
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe dass die neue besser laufen wird. Wenn nicht, wird sie wieder umgetauscht. Auf Mass Effect und BioShock werd ich mal sowas von nicht verzichten.

fuck ! hab GoW eingelegt (sie ist vorher ziemlich oft abgekackt aber nur bei GoW !) und wum roter kreis !
kann mir wer ma die kundenummer geben?
oder irgend nen tip

Kojotee schrieb:
fuck ! hab GoW eingelegt (sie ist vorher ziemlich oft abgekackt aber nur bei GoW !) und wum roter kreis !
kann mir wer ma die kundenummer geben?
oder irgend nen tip
Beschreib mal "roter Kreis" näher. Warens 4 rote Lichter oder nur 3? Wenns nur drei waren dann geh eine Seite hier im Thread zurück - da steht die Nummer vom deutschen M$ Support.
Wenns 4 Lichter waren, dann überprüf nochmal alle Anschlüsse.

sooo mal ne gute Nachricht zum Support.

Nach 3 Monaten bekomme ich entliche eine Entschädigung dafür das meine 360 fast 2Monate abgelegen ist....... Boa MS da habt ihr aber richtig gas gegeben. Wenn ich nicht angerufen hätte, währe die Sach wohl unter den Teppich gekehrt worden und dan wollten die mir noch Kameo, PDZ oder PGR3 andrehen.....Da ich aber alle schon habe bekomme ich nun Viva Pinata... :D

leute, macht es wie ich und verkauft eure kaputten konsolen. mit dem geld könnt ihr euch ne PS3 kaufen. nach dem zweiten Ring of Death hatte ich keinen bock mehr auf die 360 :shakehead:

Fabula schrieb:
leute, macht es wie ich und verkauft eure kaputten konsolen. mit dem geld könnt ihr euch ne PS3 kaufen. nach dem zweiten Ring of Death hatte ich keinen bock mehr auf die 360 :shakehead:
Bei der Ps3 wird es denk ich mal nicht anders sein,wahrscheinlich sogar noch schlimmer.
Siehe erste PS2 Konsolen,oder die ersten PSX Konsolen

@fabula:

Na, erstmal abwarten wie sich die "neue" konsole macht! Daran gedacht habe ich allerdings auch schon, doch es sind einfach so einige hochkarätige Spiele für 07 angekündigt! ;)

Meine könnte 100 Ring of deaths haben solange MS immer neue Konsolen nachliefert! ;-) Spiele kommen für die Kiste einfach die Besten...

Zurück
Top Bottom