Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Saufi schrieb:
Mein Kumpel hat da heut beim Support angerufen, weil er seine BOX wegen einem Laufwerksfehler einschickt und hat da nachgefragt.
Die Frau am Telefon hat gesagt, das 2 Jahre Garantie auf der BOX sind. Es wird nach Ablauf eines Jahres lediglich nach einer Kopie des Kaufbelegs verlangt.

Guck in die Anleitung... 1 Jahr Garantie seitens MS -.-

wms schrieb:
Saufi schrieb:
Mein Kumpel hat da heut beim Support angerufen, weil er seine BOX wegen einem Laufwerksfehler einschickt und hat da nachgefragt.
Die Frau am Telefon hat gesagt, das 2 Jahre Garantie auf der BOX sind. Es wird nach Ablauf eines Jahres lediglich nach einer Kopie des Kaufbelegs verlangt.

Guck in die Anleitung... 1 Jahr Garantie seitens MS -.-

Mir wurde auch gesagt, ich hätte 2 Jahre :-?

Wer hätts gedacht? Scheinbar isses bei mir jetzt soweit. Über ein Jahr lang lief so gut wie alles glatt - jetzt leider nicht mehr.

War grad am CoD3 zocken und plötzlich stürzt mir die Konsole ab. Dachte mir nix bei, ist ja schließlich nicht das erste Mal. Ich schalt also ab und dann wieder ein. Direkt beim Start: Ring of Death (4 rote Lichter). Hatte ich auch schon. Stecke also nochmal alles an und aus und versuche es weiter. Keine Chance. CoD3 freezt immer nach wenigen Sekunden im Spiel. Ok, leg ich halt Lost Planet ein. Nix da, auch nach wenigen Sekunden ein Freeze. :(

Kann ich da noch was machen oder wars das jetzt mit meiner 360? :neutral:

Direkt beim Start: Ring of Death (4 rote Lichter)

der Ring of Death sind doch aber eigentlich nur 3 rote Lichter. Ich hatte auch mal 4 rote Lichter und da hatte sich ausversehn mein VGA Kabel an der 360 gelöst, das war zum Glück alles.

CoD3 stürzt bei mir auch häufiger ab. Liegt aber an dem Game. Macht bei vielen Probleme

Nur, dass auch LP gleich freezt hört sich schlecht an :neutral:

AllGamer schrieb:
der Ring of Death sind doch aber eigentlich nur 3 rote Lichter. Ich hatte auch mal 4 rote Lichter und da hatte sich ausversehn mein VGA Kabel an der 360 gelöst, das war zum Glück alles.

CoD3 stürzt bei mir auch häufiger ab. Liegt aber an dem Game. Macht bei vielen Probleme

Nur, dass auch LP gleich freezt hört sich schlecht an :neutral:
Joa, eben. Bei CoD3 kam heut ein Patch und ich dachte es liegt vielleicht daran. :neutral:
Keine Ahnung. Werd jetzt nochmal alles ab und dann wieder anstecken. Vielleicht geht noch was. Das Einzige woran ich mich derzeit klammere ist dass der Ring of Death eben 4 Licher hatte und nicht 3. Fuck! Ich wusste das sowas passiert. Gestern hab ich nen Fernsehschrank in mein Zimmer bekommen und musste folglich auch die 360 bewegen (was ich bisher generell so gut wie möglich vermieden habe). Hatte schon gestern ein mulmiges Gefühl dabei. Und jetzt das halt.... :(

€dit: Alles ab und angeschlossen und es geht immer noch nicht. Fucking Bullshit! :(

Sry für Doppelpost, aber die Aktion grad verdient nen eigenen Post. ^^

Habs grad nochmal probiert und Oblivion reingeschmissen. Das Spiel lief sogar relativ lange - so 10 Minuten. Plötzlich wird das Bild schwarz und mein Fernseher zeigt "kein Signal" an. Ich denk mir: WTF?
Naja egal, schließ ich halt nochmal alles am Fernseher ab und wieder an und schalt die Box nochmal ein. 4 rote Lichter - obwohl ich grad die Anschlüsse nochmal überprüft habe. :hmpf: Nochmal aus und dann wieder ein und siehe da: Lang hats gedauert, aber da ist der "wahre" Ring of Death (also 3 Lichter).

Naja, jetzt weiß ich wenigstens dass die 360 total am Arsch ist. Außerdem wird die Erklärung morgen beim Support kürzer. Trotzdem hätte sich die Box schneller entscheiden können. :P ^^

AllGamer schrieb:
Immerhin hat sie gekämpft bis zum Schluss :D
Sie kämpft btw. immer noch. Hab gestern Abend nochmal eingeschaltet und sie ging wieder ( :dizzy1: ). Also schmeiß ich die DVD rein und versuch nen Film zu kucken, aber leider bleibt auch der dann nach ein paar Sekunden hängen. :(

Grad beim Support angerufen. Netter Kerl am Telefon. Hatte so nen skandinavischen (glaub ich) Akzent. Darf die Festplatte zum Glück behalten und muss nur die Box an sich ein schicken. Ob das was wird? :oops:
Hatte ja insgeheim gehofft vielleicht eine Neue zu bekommen, denn wenn ich wieder die 05er 360 zurückbekomme (wer weiß wie gut repariert) dann glaub ich ehrlich gesagt nicht dass sie da lange halten wird.

Ihr könntet ja mal aus Unterhaltungsgründen (^^) eine Liste erstellen, in der jeder hier aus dem Forum steht, der eine X§60 hat, und dann immer wenn einem eine kaputt geht, das hinter den Namen schreiben. Bei wem die 2. kaputt geht, steigt in der Liste im Platz auf, usw..

;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
So weit wird nicht kommen bei mir wenn ich jetzt eine neue bekomme und sie geht wieder kaput lass ich mir wieder eine neue bringen und verkauf sie oder will von ms das geld zurück.
Ich weiß gar nicht wieso ihr so stresst. So lange M$ das Ganze kostenlos ersetzt bzw. repariert seh ich da kein Problem. Man wird doch wohl ein 1-2 Wochen ohne 360 auskommen können.

btw. Der Typ am Telefon hat irgendwas gelabert von sie würden mir was zuschicken. Hatte die Wahl zwischen Email und Postweg. Hab mich für Postweg entschieden. Naja, hab den nicht ganz verstanden. Was ist das nochmal was die mir zuschicken?

TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
So weit wird nicht kommen bei mir wenn ich jetzt eine neue bekomme und sie geht wieder kaput lass ich mir wieder eine neue bringen und verkauf sie oder will von ms das geld zurück.
Ich weiß gar nicht wieso ihr so stresst. So lange M$ das Ganze kostenlos ersetzt bzw. repariert seh ich da kein Problem. Man wird doch wohl ein 1-2 Wochen ohne 360 auskommen können.

btw. Der Typ am Telefon hat irgendwas gelabert von sie würden mir was zuschicken. Hatte die Wahl zwischen Email und Postweg. Hab mich für Postweg entschieden. Naja, hab den nicht ganz verstanden. Was ist das nochmal was die mir zuschicken?

Ein UPS aufkleber! ;) Meine Box macht zwar keine Mackern aber ich hab mich trotzdem mal informiert!

DarkneSSS77 schrieb:
Ein UPS aufkleber! ;) Meine Box macht zwar keine Mackern aber ich hab mich trotzdem mal informiert!
Genau, danke.

btw.: Zum Glück hab ich "Postweg" gesagt, weil wie mir nachher aufgefallen ist hab ich ihm die falsche Mail-Adresse gegeben. :wallbash:

Naja, hoffe es klappt alles einbahnfrei.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Du brauchst diesen ups teil garnicht bei mir kam auch der ups mann und hatte das teil selber dabei!
Achso, ja genau. Jetzt erinner ich mich. Genau das hat er mir auch vorgeschlagen. Also entweder Email oder der UPS-Mensch (hat er ohne Scheiß gesagt :lol: ). Hab dann UPS genommen weils mir sicherer schien. Naja, mal kucken. Ich hoffe der hat meine Adresse richtig aufgeschrieben - da hab ich am meisten Bange. Meinen Namen hat er nämlich irgendwie falsch geschrieben, da er mich in der Datenbank nicht gefunden hat - wieso auch immer. Auf Live bin ich nämlich mit meinen richtigen Daten angemeldet.

btw. Wurde dir auch gesagt dass du die 360 nicht in dem Original-Karton abgeben sollst? Bei mir meinte er ich solls besser nicht tun weil sonst nicht sicher sei ob ich ihn wieder zurück bekomme. :oops:

Zurück
Top Bottom