Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn du unsicher bist einfach noch mal anrufen ;) und deine Bearbeitung nr. durch geben und die Daten verbessern oder kontrollieren lassen
Danke für den Tipp. :)
Werd mal bis Ende der Woche abwarten und wenn dann immer noch keiner von UPS da war, dann werd ich wohl oder übel nochmal anrufen müssen.

@exorzist:

Willkommen im Club! ;) Meine 360 (gekauft am Release-Tag) hat sich jetzt auch verabschiedet! Hat wirklich nie Probleme gemacht-2 mal ist sie bei Oblivion in diesem Jahr hängen geblieben, das wars aber. Angefangen hat das jetzt mit Enchanted Arms. Das war alles genau so ein Verwirrspiel, wie mit deiner Box! Ne zeitlang gings dann wieder und jetzt 3 rote Leuchten und es passiert nix mehr! Feierabend! :(

Support ist angerufen, Mail sollte ich im Laufe des Tages bekommen.

Wie lang dauert die ganze Austausch-Prozedur eigentlich? Bekommt man in der regel ein neues Modell oder doch eher ein "neuwertiges"?
Moses hatte ja schon so richtig Spaß mit seinen zig Boxen! :lol: :hmpf:

Naja, ich wart einfach mal ab welche Seriennummer auf dem "neuen" Exemplar zu finden ist und wie lang diese dann hält! ;)

Aber mal ernsthaft-die Ausfallquote bei der 360 ist schon enorm, oder? Zumindest die Technik der Versionen für den Start wirkt sehr unausgereift! :neutral:

Nur die 360 ohne Festplatte, gut verpackt in nem neutralen Paket! Ich vermute mal, dass ich dann ne "neuwertige" Konsole erhalte, oder?

Wieviel Garantie hat man dann auf die "neue" Konsole? Ich nehme mal an die Restzeit der alten Garantie. :neutral:

Setzer schrieb:
Nur die 360 ohne Festplatte, gut verpackt in nem neutralen Paket! Ich vermute mal, dass ich dann ne "neuwertige" Konsole erhalte, oder?
So wie ich also. Naja, ich vermute auch dass wir nur die jetzige Konsole "repariert" zurück bekommen. Obwohl ich eigentlich schon lieber ein neueres Modell hätte - so anfällig wie die 05er Boxen sind..... :neutral: Will nicht noch tausned mal einschicken.

TheExorzist schrieb:
Setzer schrieb:
So wie ich also. Naja, ich vermute auch dass wir nur die jetzige Konsole "repariert" zurück bekommen. Obwohl ich eigentlich schon lieber ein neueres Modell hätte - so anfällig wie die 05er Boxen sind..... :neutral: Will nicht noch tausned mal einschicken.

Ich macht mir richtig angst ... habe auch eine aus der 05er-Reihe :oops:

Ich denke eher, wir bekommen eine Austauschkonsole und nicht unsere repariert zurück! Zumindest meinte dies der Supoport-Mensch auf meine Frage! Was für ein Modell wir dann bekommen werden wir dann ja sehen! Ich schreib mir jedenfalls alle wichtigen Daten zur Konsole auf, sodass ich vergleichen kann! Hab auch kein Bock auf so eine Odyssee wie bei moses und seinem Umtausch-Marthon! :hmpf: :neutral:

Warten wir einfach erstmal ab! Vielleicht funzt ja auch alles tadellos! ;)

Setzer schrieb:
Ich denke eher, wir bekommen eine Austauschkonsole und nicht unsere repariert zurück! Zumindest meinte dies der Supoport-Mensch auf meine Frage! Was für ein Modell wir dann bekommen werden wir dann ja sehen! Ich schreib mir jedenfalls alle wichtigen Daten zur Konsole auf, sodass ich vergleichen kann! Hab auch kein Bock auf so eine Odyssee wie bei moses und seinem Umtausch-Marthon! :hmpf: :neutral:

Warten wir einfach erstmal ab! Vielleicht funzt ja auch alles tadellos! ;)
Dein Wort in Gottes Ohr! :goodwork:
Hoffentlich gibts eines der ganze neuen Modelle zurück. Da soll nämlich das Laufwerk noch ne Spur langsamer sein. :)

Soll tatsächlich schon vorgekommen sein, doch rechne ich eher nicht damit! ;)

PS: Man weiß ja leider nie so wirklich, wieviel Ahnung die Leute vom Support nun haben! Von daher müssen wir wohl einfach abwarten! :neutral:

@leon:

Glückwunsch! Hauptsache es funktioniert auch alles tadellos!

Auf der Rückseite bei MFR Date

Bei mir steht da z.B.: 2005-10-15

Necrophorus schrieb:
Aller schlechten Dinge sind nun 3 geworden, unsere Februar '06 Konsole ist den Roten-Ring-Tod gestorben. :(

Hat jemand zufällig gerade die Nummer der Service-Hotline parat?
Für Deutschland isses laut Handbuch: 0800-181-2975

Ich krieg beim lesen irgendwie schiss...ich hab meine XBox 360 jetzt extra waagerecht gestellt und nicht senkrecht, damit sie möglichst wenig bewegt wird und auch nicht umkippen kann. Und auch sonst achte ich drauf nicht irgendeinen Blödsinn anzustellen... :rolleyes:

Meine XBox 360 ist aber zum Gkück von 2006, vielleicht habe ich ja Glück und alles bleibt heil.

Immerhin besitze ich auch seit fast 5 Jahren eine PS2, und toi toi toi, ich hatte noch nie Probleme, nur drei, vier mal ein eingefrorenes Bild.

DarthSol schrieb:
Ich krieg beim lesen irgendwie schiss...ich hab meine XBox 360 jetzt extra waagerecht gestellt und nicht senkrecht, damit sie möglichst wenig bewegt wird und auch nicht umkippen kann. Und auch sonst achte ich drauf nicht irgendeinen Blödsinn anzustellen... :rolleyes:

Meine XBox 360 ist aber zum Gkück von 2006, vielleicht habe ich ja Glück und alles bleibt heil.

Immerhin besitze ich auch seit fast 5 Jahren eine PS2, und toi toi toi, ich hatte noch nie Probleme, nur drei, vier mal ein eingefrorenes Bild.

Wir haben unsere Xbox1 seit dem Launch 2001 und das Ding läuft einfach prima.

Nur bei der X360 ist's bei uns ein Kreuz und ein Leid... :shakehead:
Verkaufen käme aber nie in Frage aufgrund der genialen Spiele, hoffentlich bekommen wir 'ne ganz neue Revision!

Hab letzte Woche ne kaputte Box vom Support zurückgekriegt :x
Wenigstens kam sauschnell(!) ne neue Box, nachdem ich mich tierisch beschwert habe...innerhalb von 4 Tagen!
Die neue funzt auch endlich vernünftig. Wird ja auch mal Zeit, nach 5 Ersatzkonsolen ;)

Die Verarbeitungsqualität ist echt für die Tonne :shakehead:

ich will ja jetzt wirklich nicht bashen, aber warum bringt es MS nicht auf die Reihe eine anständige Konsole zu produzieren.
Ich hätte ja gedacht das das bei der Xbox1 nur Kinderkrankheiten waren, aber das hat sich ja konsequent bis zur 360 durchgesetzt.
Wenigstens ist der Service ok.
Außerdem geht die Xbox innerhalb ihrer Garantie kaputt nicht so wie die PS2 die einen Tag nach dem Ablauf das zeitliche segnet :lol:

Zurück
Top Bottom