Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kevin schrieb:
Mal ne Frage an die Leute mit defekten Boxen.
Habt Ihr alle relativ alte Boxen (05er) oder kann mich das selbe Schicksal auch mit einer neueren Box ereilen ?
Meine war vom Launch. Die Konsole ist aber generell sehr anfällig,nur das die Launchkonsolen noch schlimmer waren als die aktuellen Konsolen ;) Bei den alten Konsolen gabs oft den roten Ring, während bei den neuen häufig das Laufwerk nen Schuss hat

Das passiert in 2 von 10 versuchen ein X360 Game auf einer X360 Konsole zum laufen zu bringen.....

Ich hab allmälich kein Bock mehr auf den Scheiß
... Das liegt an der DVD. Zumindest bei mir ist dies der Fall (gewesen) ... Die Game-DVD kann (aufgrund von Staub, Kratzer, Dreck o.ä.) nicht richtig eingelesen werden. Das hat nichts mit einem wirklichen Defekt der 360 zu tun.

Versuch mal ...:

a) DVD reinigen.
b) Versuchen, die Laufwerkslinse zu reinigen (geh hier aber verdammt vorsichtig vor!).

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

klobrille schrieb:
b) Versuchen, die Laufwerkslinse zu reinigen (geh hier aber verdammt vorsichtig vor!).

das machst du aber am besten nicht selber. Kauf dir eine Clear DVD.

http://www.amazon.de/gp/product/B00005TQBS/302-5328846-0382407

Die hab ich mir gekauft. Ich hatte auch ein wenig kratzen in Laufwerk als ich das ding rein getan habe, ging alles wieder einwandfrei. Super teil. Habs dann auch gleich bei unseren 2 dvd playern im haus gemacht.

gruß

ODSG schrieb:
klobrille schrieb:

das machst du aber am besten nicht selber. Kauf dir eine Clear DVD.

http://www.amazon.de/gp/product/B00005TQBS/302-5328846-0382407

Die hab ich mir gekauft. Ich hatte auch ein wenig kratzen in Laufwerk als ich das ding rein getan habe, ging alles wieder einwandfrei. Super teil. Habs dann auch gleich bei unseren 2 dvd playern im haus gemacht.

gruß
Jap - das ist auch eine gute Idee.

Also ich bin drauf und dran mir ne neue 360 zuzulegen, die schmiert nur noch ab, nervig, oder lohnt sich das einschicken der Konsole? War schon angepisst das ich die nich einfach im Media Markt umtauschen konnte...
Ausserdem hab ich gestern, als ich nochmal DoA 4 gespielt hab, meine CD geschreddert...Konsole ausgemacht, nich lang genug gewartet, BOX zurückgeschoben, KRHHKRKKHHHH....Spiel im Arsch!

Kann ich das Game nich irgendwie bei MS ein/umtauschen. Soweit ich weiss bekomm ich ein ersatzspiel oder so was

Danke,

meine Games sehen noch aus wie am Ersten Tag, keine Kratzer kein Schmutz NIX

Die Konsole wird jeden Abend von mir abgedeckt und jede Woche gereinigt. Ich finds irgendwie seltsam. Ich sehs nicht ein mir ne reinigungs CD zu kaufen

BTTony schrieb:
Moses schrieb:
Die Konsole wird jeden Abend von mir abgedeckt und jede Woche gereinigt.
das ist n scherz, oder?

Mach ich auch - was glaubst do wohl wer mehr Verlust hat, wenn du deine 360 100mal einschickst?
MS oder Du?
Das behandle ich sie lieber sehr sehr vorsichtig, dafür kann ich mehr Zeit mit ihr verbringen. :)

BTTony schrieb:
Moses schrieb:
Die Konsole wird jeden Abend von mir abgedeckt und jede Woche gereinigt.
das ist n scherz, oder?

Ich scheiß kein Geld...und deshalb pass ich auf alles auf was mich Geld gekostet hat.

Du wirst bei mir keinen Kratzer auf DVDs oder sonst wo sehen, und ich verleihe aus Prinzip nix..das sowas nicht passiert, denn dann will es wieder keiner gewesen sein.

Moses schrieb:
Du wirst bei mir keinen Kratzer auf DVDs oder sonst wo sehen, und ich verleihe aus Prinzip nix..das sowas nicht passiert, denn dann will es wieder keiner gewesen sein.

dito,mit solchen sachen ppass ich echt auf! in meinem umfeld kenn ich keinen der so penibel mit seinen sachen umgeht, wenn ich daran denke wie einige bekannte mit ihren dvd`s umgehen... :shakehead:

Meine Fresse, sind die MS Futzis zu blöde zum Kacken oder was? Meine Box hat wieder nen Schuss. Jetzt ist ein USB Anschluss im Arsch. :x :x Echt,wenn man zu blöd ist so eine Konsole zu bauen sollte man es echt lassen ..............................

Die einen decken stets ihre Konsole ab - und bei meinereiner sind bei Bauarbeiten sogar schon Sägespähne in die Luftschlitze gekommen - verrecken wollte sie trotzdem nicht :P ...

Die 360 ist ein wenig pervers - ihr dürft sdie nicht mit zuviel Liebe behandelt ... Deswegen gibts dann auch die Red-Lights: das Liebesherz ist übergetaktet ;)

Maverick55 schrieb:
Meine Fresse, sind die MS Futzis zu blöde zum Kacken oder was? Meine Box hat wieder nen Schuss. Jetzt ist ein USB Anschluss im Arsch. :x :x Echt,wenn man zu blöd ist so eine Konsole zu bauen sollte man es echt lassen ..............................

Einfach eine Konsole einer anderen Marke kaufen. ;)

Red schrieb:
Maverick55 schrieb:

Wird nun auch gemacht ;)

Red schrieb:
Maverick55 schrieb:

Für den Preis den er für eine Xbox360 bekommt, kann er keine andere Konsole einer anderen Marke kaufen!
Einfach die Xbox beim MS Support gegen ein neueres Modell umtauschen. Dann hast du eine Konsole die lange halten wird!

Xaras schrieb:
Red schrieb:
Maverick55 schrieb:

Für den Preis den er für eine Xbox360 bekommt, kann er keine andere Konsole einer anderen Marke kaufen!
Einfach die Xbox beim MS Support gegen ein neueres Modell umtauschen. Dann hast du eine Konsole die lange halten wird!
Kuck mal, wie lange meine neue gehalten hat. Die kam vor 3 Wochen aus dem Repair Center,deswegen bin ich ja auch so angefressen. Und der Umtausch hat über einen geschmeidigen Monat gedauert :goodwork:
Edit: Das Ding will mich wohl verarschen :x Jetzt hab ich mal den Stromstecker gezogen und auf einmal geht der Anschluss wieder :-? Vorher war das Ding klinisch tot. Wlan Adapter ging nicht. Play&Charge Kit funktionierte nicht und mein MP3 Player hat auch keinen Mucks von sich gegeben. Man was für ein hohles Teil .........

So meine XBOX hatte jetzt 3 rote ringe! Hab sie dann ausgesteckt und dann ging sie wieder. Bedeutet aber wohl das sie bald drauf geht :shakehead: und heute hatte ich mir ein xbox live abo geholt so ein Pech mal sehen wie lange sie durchhält

Heute war's nach knapp nem Jahr auch so weit: drei der vier Sektoren (nennt man das so?) haben geleuchtet, also mal schnell beim XBox-Support angerufen, so'n freundlicher Typ hilft mir und fertig. Morgen oder Montag kommt UPS und holt das ab und ich freu mich auf ne (hoffentlich) neue 360.

Zurück
Top Bottom