Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In letzter Zeit bleibt mein 360 nach dem vor kurzem durchgeführten Dashboardupdate öffters hängen, friert ein, Disc kann nicht gelesen werden etc. , ist das normal? Sollte ich die 360 zur reperatur schicken?

CubeRevolution schrieb:
In letzter Zeit bleibt mein 360 nach dem vor kurzem durchgeführten Dashboardupdate öffters hängen, friert ein, Disc kann nicht gelesen werden etc. , ist das normal? Sollte ich die 360 zur reperatur schicken?
Ruf einfach mal beim Support an. Ist umsonst und die sind recht freundlcih. Von wann ist deine Xbox?

BTTony schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Ruf einfach mal beim Support an. Ist umsonst und die sind recht freundlcih. Von wann ist deine Xbox?

Meine 360 Box ist vom letztem Dezember 05, die davor war von März 06. Ich weiß nicht was Microsoft da mit dem 360 DVD-Laufwerk verbockt hat, aber es ist nicht nur doppelt so laut wie mein PC, sondern es bleibt in regelmäßigen abständen hängen und zeigt Lesefehler von nagelneuen Spielen an.Die Quali der 360 lässt leider etwas zu wünschen übrig,ist meine erste Konsole außerhalb der Nintendo-Makrenqualität, deshalb war ich über 12 Jahre nur Top quali gewöhnt. :blushed: Ansonsten bin ich aber sehr zu frieden mit der 360.

powertube schrieb:
baghead schrieb:
Fisker schrieb:
achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?
ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hat
ist ständig im intro hängen geblieben, und beim 3ten mal kam dann der ring of fire :-(
mein tipp: kein gta auf der 360

kein spiel macht deine konsole kaputt, es ist einfach so, dass die ausfallwahrscheinlichkeit eines gerätes im betrieb radikal steigt.

hätte also auch genauso gut mit irgendeinem anderen spiel passieren können!
nein, seit dem ich gta 3 das erste mal gezockt hab ist sie öfters abgestürzt, aber eigentlich noch gelaufen
dann hab ich gta zurückgegeben, und kurz danach wo anders um 20€ gekauft
zwischen den beiden gta-"sessions" (sessions is gut, beim ersten mal bin ich bis zur ersten mission gekommen, beim 2.mal nicht mal bis zum ende des intros :-x ) waren aber locker 40 tage, in denen die box bis auf 2 abstürze problemlos lief
als ich dann das neue gta 3 eingelgt hab, war es endgültig aus:
zuerst ein freeze noch bevor ich ins menü gekommen n´bin, also noch beim rockstar logo, dann 2 weitere freezes im intro - und dann beim 4. mal: ring of fire :oops: :( :x
also wenn das nicht an gta liegt, woran dann verdammt noch mal?

@fisker: hab meine box am 27. 10. abholen lassen, und sie ist immer noch nicht da :-(
und die GoW CE wartet im schrank :-( :-( :-(
hab vorhin beim xbox support angerufen, die meinten meine box wäre schon in wien, und ich würde sie vermutlich morgen erhalten
und außerdem werde ich laut dem typen dort ne nagelneue box bekommen
hoffentlich eine der neuen, leisen, nicht überhitzenden und nicht dvd-zerkratzenden bauart :-) (meine alte box war aus dem launchkontingent, daher laut wie ein düsenjäger und heiß wie ein vulkan, aber dvds zerkratzt hat sie eigentlich nicht, meine spiele sind alle noch in 1 A qualität)

Meine Box ist entlich wider da....hat ja nur 1,5 Monate gedauert :rolleyes: und dann bekomme ich ne uhhhralte. Baudatum 31.10.2005 :neutral:

Naja so lange sie läuft, kann mir das egal sein.

Aber MS hat mir werder das Headset, noch ne Wiedergutmachung geschickt......

Also der Suport ist echt zum kotzen. :shakehead:

abakusx schrieb:
Meine Box ist entlich wider da....hat ja nur 1,5 Monate gedauert :rolleyes: und dann bekomme ich ne uhhhralte. Baudatum 31.10.2005 :neutral:

Wann haste dich denn zum ersten Mal dort gemeldet, nachdem die deine Xbox in Reperatur hatten? Wenn meine nach 4 Wochen nicht da wäre, hätten sie die behalten können. Dann hätte ich mein Geld zurückverlangt...

BTTony schrieb:
abakusx schrieb:

Wann haste dich denn zum ersten Mal dort gemeldet, nachdem die deine Xbox in Reperatur hatten? Wenn meine nach 4 Wochen nicht da wäre, hätten sie die behalten können. Dann hätte ich mein Geld zurückverlangt...

Das erste mal gemeldet ? Hmm das muss so nach 2 Wochen gewesen sein. Ich hatte die Konsole ja schon früher zurück bekommen (ungerfähr nach 3 Wochen), aber leider gerade an dem Tag als das Update kann und somit hatte ich sie gleich wider geschrottet.....

Die ist beim Update schrott gegangen? - frech! Und weiter? da fehlen noch 4-5 Wochen... :-?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
heute ist meine neue xbox 360 gekommen, baudatum jänner, angekommen, und was muss ich feststellen: xbox lve arcade spiele und das dashbaord laufen wunderbar, aaaaber wenn ich ein spiel einlege, zeigt mir die box ne fehlermeldung an, und zwar wird das spiel als dvd eingestuft (sieht man wenn man mit dem spiel im laufwerk hochfährt und dashboard boot eingestellt hat, da steht dann statt "spiel starten" "dvd anschauen"), und dann kommt die meldung in verschiedenen sprachen, dass ich die disc in eine xbox 360 legen soll, um sie abzuspielen
also WTF??????
dann frage ich mich doch, was da unter meinem fernseher steht, xbox live arcade spiele spielt und heute per ups gekommen ist :x :rolleyes:
verdammte scheisse ich will endlich gears zocken!! :evil: :x
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
kann mir keiner sagen, was ich bei dem problem machen kann? (hab schon gears und oblivion getestet, gehen beide ned :shakehead: )

baghead schrieb:
heute ist meine neue xbox 360 gekommen, baudatum jänner, angekommen, und was muss ich feststellen: xbox lve arcade spiele und das dashbaord laufen wunderbar, aaaaber wenn ich ein spiel einlege, zeigt mir die box ne fehlermeldung an, und zwar wird das spiel als dvd eingestuft (sieht man wenn man mit dem spiel im laufwerk hochfährt und dashboard boot eingestellt hat, da steht dann statt "spiel starten" "dvd anschauen"), und dann kommt die meldung in verschiedenen sprachen, dass ich die disc in eine xbox 360 legen soll, um sie abzuspielen
also WTF??????
dann frage ich mich doch, was da unter meinem fernseher steht, xbox live arcade spiele spielt und heute per ups gekommen ist :x :rolleyes:
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
kann mir keiner sagen, was ich bei dem problem machen kann? (hab schon gears und oblivion getestet, gehen beide ned :shakehead: )

Bestimmt Laufwerk im Eimer! Kannste wieder zurück schicken, tut mir leid für dich!

LoRd AvAtAr schrieb:
baghead schrieb:
also WTF??????
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Bestimmt Laufwerk im Eimer! Kannste wieder zurück schicken, tut mir leid für dich!
Ist bei mir auch schon passiert - bei Amped 3. Wahrscheinlich sind sehr viele Laufwerke kaputt. Das sollte eigentlich nicht mehr passieren bei DVD Laufwerken.

klobrille schrieb:
... Ich habe mal so eine Interessensfrage an die Jenige, dessen Konsole (öfter?) defekt ist/war ... Wie habt ihr die Xbox 360 stehen? Vertikal oder horizontal?
vertikal
ist aber ned die schuld vom vertikal-stehen, weil das laufwerk defekt ist :shakehead:
die blöde b*tch vom support war echt so dreist und hat auf meinen kommentar ("das dauert sicher wieder 3 wochen, gell?") gesagt: "ja das dauert wieder bis zu drei wochen"
wie verdammt dreist kann man sein??? verdammte scheiße statt dass sie sowas wie "tut mir leid, diesmal wirds schneller gehen" sagt erdreistet sie sich sich über mich lustig zu machen :-x :evil:
ms, ihr seid schlimmer als sony!!
das kotzt mich echt sowas von an, ich werd insgesamt über 6 wochen brauchen bis ich ne funktionierende box hab :x :shakehead:
mindestens...denn wer weiß was mit der nächsten wieder nicht stimmt :shakehead:

baghead schrieb:
klobrille schrieb:
... Ich habe mal so eine Interessensfrage an die Jenige, dessen Konsole (öfter?) defekt ist/war ... Wie habt ihr die Xbox 360 stehen? Vertikal oder horizontal?
vertikal
ist aber ned die schuld vom vertikal-stehen, weil das laufwerk defekt ist :shakehead:
die blöde b*tch vom support war echt so dreist und hat auf meinen kommentar ("das dauert sicher wieder 3 wochen, gell?") gesagt: "ja das dauert wieder bis zu drei wochen"
wie verdammt dreist kann man sein??? verdammte scheiße statt dass sie sowas wie "tut mir leid, diesmal wirds schneller gehen" sagt erdreistet sie sich sich über mich lustig zu machen :-x :evil:
das kotzt mich echt sowas von an, ich werd insgesamt über 6 wochen brauchen bis ich ne funktionierende box hab :x :shakehead:

Wehr dich doch.

Habe auch für das Netzkabel (der alten Xbox) 3 Wochen warten müssen ... und die liefern mir ein Netzkabel für Amerika (mit 3 Aufsätzen anstatt 2).

Habe dann angerufen, Ärger gemacht (geben sie mir mal ihren Chef ...) und siehe da, das richtige Netzkabel kam in 2 Tagen zu mir.

Lasst euch nichts gefallen.

Azash schrieb:
baghead schrieb:
klobrille schrieb:
vertikal

Wehr dich doch.

Habe auch für das Netzkabel (der alten Xbox) 3 Wochen warten müssen ... und die liefern mir ein Netzkabel für Amerika (mit 3 Aufsätzen anstatt 2).

Habe dann angerufen, Ärger gemacht (geben sie mir mal ihren Chef ...) und siehe da, das richtige Netzkabel kam in 2 Tagen zu mir.

Lasst euch nichts gefallen.
meinste das funktioniert?
das wäre ja wunderbar :)
werd gleich mal morgen den chef von dem saftladen aufmischen :shoot4:

Ich denke mit purer Unfreundlichkeit und Agression kommst du da nicht weiter ... da würde der Callagent eher das Gespräch beenden.
:rolleyes:

BTTony schrieb:
Die ist beim Update schrott gegangen? - frech! Und weiter? da fehlen noch 4-5 Wochen... :-?
Na was wohl, ich habe angerufen und sie abholenlassen. Aber beim Reparieren und zurück schicken sind sie nicht gerade die schnellsten

abakusx schrieb:
BTTony schrieb:
Na was wohl, ich habe angerufen und sie abholenlassen. Aber beim Reparieren und zurück schicken sind sie nicht gerade die schnellsten

Scheinbar habt nur ihr in der Schweiz Probleme mit dem Service in Deutschland geht es (soweit ich gehört habe) ganz schnell

@abakusx Cooler Schweizer Dialekt :) das erstemal dass ich nen Schweizer über XBL gehört habe :)

Zurück
Top Bottom