Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
z.b. bei fear sind die helikopter sehr leise, waffensounds beim gegner ebenso.. bei cod 3 sind teilweise die stimmen von deinen kameraden sehr unterschiedlich laut
Fisker schrieb:ich hab ein riesenproblem, ich hab das gefühl der sound ist bei meiner 360 irgendwie fehlerhaftz.b. bei fear sind die helikopter sehr leise, waffensounds beim gegner ebenso.. bei cod 3 sind teilweise die stimmen von deinen kameraden sehr unterschiedlich laut
ist das normal so oder hat meine 360 nen fehler?![]()
RaideeN schrieb:is ja katastrophal was man hier liest. ist das ding auch bei irgendjemandem heile geblieben?
Fisker schrieb:ich hab ein riesenproblem, ich hab das gefühl der sound ist bei meiner 360 irgendwie fehlerhaftz.b. bei fear sind die helikopter sehr leise, waffensounds beim gegner ebenso.. bei cod 3 sind teilweise die stimmen von deinen kameraden sehr unterschiedlich laut
ist das normal so oder hat meine 360 nen fehler?![]()

Das klingt doch gut! Meine wird morgen abgeholt. Weißt du denn, ob die neue zurückliefern oder reparierte?solid2snake schrieb:wie einige wissen, hatte ich früher sehr viele probleme mit meiner launch 360. nun habe ich seit mitte des jahres eine 360 mit april produktionsdatum und sie funktionert perfekt. schien so, als hätten nur die 2005er 360 ärger gemacht.
meine 360 jedenfalls läuft und läuft und läuft...![]()
BTTony schrieb:Das klingt doch gut! Meine wird morgen abgeholt. Weißt du denn, ob die neue zurückliefern oder reparierte?solid2snake schrieb:wie einige wissen, hatte ich früher sehr viele probleme mit meiner launch 360. nun habe ich seit mitte des jahres eine 360 mit april produktionsdatum und sie funktionert perfekt. schien so, als hätten nur die 2005er 360 ärger gemacht.
meine 360 jedenfalls läuft und läuft und läuft...![]()

bei den meisten games kann man effecte,stimmen,music extra einstellepn versuch das mal esdir richtg anzupassen.
Vielelicht leigts auch am kabel,wennst die möglichkeit hast versuchs damit oder den optical out mal zu nutzen.
Spielst du über eine Surround Anlage? Wenn ja, sind deine Einstellungen falsch!
ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hatFisker schrieb:achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?
baghead schrieb:ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hatFisker schrieb:achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?
ist ständig im intro hängen geblieben, und beim 3ten mal kam dann der ring of fire :-(
mein tipp: kein gta auf der 360

baghead schrieb:ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hatFisker schrieb:achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?
ist ständig im intro hängen geblieben, und beim 3ten mal kam dann der ring of fire :-(
mein tipp: kein gta auf der 360