Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ein riesenproblem, ich hab das gefühl der sound ist bei meiner 360 irgendwie fehlerhaft :neutral: z.b. bei fear sind die helikopter sehr leise, waffensounds beim gegner ebenso.. bei cod 3 sind teilweise die stimmen von deinen kameraden sehr unterschiedlich laut

ist das normal so oder hat meine 360 nen fehler? :oops:

Fisker schrieb:
ich hab ein riesenproblem, ich hab das gefühl der sound ist bei meiner 360 irgendwie fehlerhaft :neutral: z.b. bei fear sind die helikopter sehr leise, waffensounds beim gegner ebenso.. bei cod 3 sind teilweise die stimmen von deinen kameraden sehr unterschiedlich laut

bei den meisten games kann man effecte,stimmen,music extra einstellepn versuch das mal esdir richtg anzupassen.
Vielelicht leigts auch am kabel,wennst die möglichkeit hast versuchs damit oder den optical out mal zu nutzen.

Fisker schrieb:

Spielst du über eine Surround Anlage? Wenn ja, sind deine Einstellungen falsch!

wie einige wissen, hatte ich früher sehr viele probleme mit meiner launch 360. nun habe ich seit mitte des jahres eine 360 mit april produktionsdatum und sie funktionert perfekt. schien so, als hätten nur die 2005er 360 ärger gemacht.

meine 360 jedenfalls läuft und läuft und läuft... ;)

solid2snake schrieb:
wie einige wissen, hatte ich früher sehr viele probleme mit meiner launch 360. nun habe ich seit mitte des jahres eine 360 mit april produktionsdatum und sie funktionert perfekt. schien so, als hätten nur die 2005er 360 ärger gemacht.

Das klingt doch gut! Meine wird morgen abgeholt. Weißt du denn, ob die neue zurückliefern oder reparierte?

BTTony schrieb:
solid2snake schrieb:

Das klingt doch gut! Meine wird morgen abgeholt. Weißt du denn, ob die neue zurückliefern oder reparierte?

Ich frag mich nur warum ich dan immer 05er Xbox360 nach den Reparaturen zurückbekomme. :x

ich hoffe meine kommt am montag, ich will endlich gears of war zocken
ich hab es nur kurz angespielt und es war so unglaublich geil :-(
ich will es zoxx000rn!! :-( :-( :-(

bei den meisten games kann man effecte,stimmen,music extra einstellepn versuch das mal esdir richtg anzupassen.
Vielelicht leigts auch am kabel,wennst die möglichkeit hast versuchs damit oder den optical out mal zu nutzen.

jop das ist mir schon klar ^^
nur bei fear sind die effekte deiner waffe normal laut und die des gegners irgendwie leise.. oder man wirft ne granante, wenn sie in deiner nähe explodiert gibts einen lauten knall, wirft man 1 meter weiter hört man praktisch gar nichts mehr, als ob ein teil des sounds fehlt... das kann doch irgendwie nicht sein...

und sorry ich bin doof, was ist ein optical out? ich hab die xbox ganz normal vorne an meinem pal fernseher angeschlossen..

Spielst du über eine Surround Anlage? Wenn ja, sind deine Einstellungen falsch!

nö, der sound kommt stink normal aus dem fernseher... welche einstellungen könnten falsch sein? ich hab in den konsoleneinstellungen auf jeden fall einmal den sound auf mono gesetzt und dann wieder zurück ----> keine veränderung

was könnte man noch versuchen? danke für die hilfe btw

achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?

Fisker schrieb:
achja, erwähnen könnte man noch das ich sounprobleme habe seitdem ich gta: san andreas über bc auf der 360 gespielt habe, könnte es irgendwie möglich sein dass das spiel irgendetwas zerschossen hat?
ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hat
ist ständig im intro hängen geblieben, und beim 3ten mal kam dann der ring of fire :-(
mein tipp: kein gta auf der 360

baghead schrieb:
Fisker schrieb:
ja das kann sein, bei mir war es GTA 3 (aus der gta trilogy box) das meine xbox 360 kaputt gemacht hat
ist ständig im intro hängen geblieben, und beim 3ten mal kam dann der ring of fire :-(

hört sich schlecht an, hast du deine xbox dann getauscht? wie gesagt, bei mir fällt nur manchmal z.b der waffensound aus...

ich werd morgen auf jeden fall mal probieren die konsole an nem anderen fernseher anzuschließen.. etwas anderes fällt mir atm nicht ein :neutral:

achja, irgendwie finde ich unter konsoleneinstellungen nicht mehr das mono.. hat sich seit dem update da etwas verändert?

baghead schrieb:
Fisker schrieb:

kein spiel macht deine konsole kaputt, es ist einfach so, dass die ausfallwahrscheinlichkeit eines gerätes im betrieb radikal steigt.

hätte also auch genauso gut mit irgendeinem anderen spiel passieren können!

ich werd mir ja auch eine box zulegen... irgendwann. aber 83 seiten über defekte xboxen, finde ich schon hammer! und dann wird noch immer freudig der gute ms-service gelobt. also so kulant möcht ich mal sein... oder auch nicht!

Ich bin grundsätzlich super zufrieden mit meiner 360. Hetzt wurde sie gerade abgeholt. Man muss ischer sagen, dass die Fehlerquote in der ersten Generation der 360 recht hoch ist. Aber ansonsten eine gute Konsole. Und die zweiten Produktionsgenerationen sollen auch ziemlich fehlerfrei sein..

die Xbox360 ist eine top Konsole,das Problem ist einfach,das viele nicht nur hier sondern auch in anderen Foren unterwegs sind und schreiben über ihre Probs mit der 360,so entsteht der eindruck als hätte jeder zweite probleme mit seiner Xbox,es sind aber immer die selben leute! Das ganze wird auch mit der PS3 passieren,sobald einer probleme mit seiner Ps3 haben wird,schreib es hier im Forum rein und es werden immer mehr und mehr und wir werden ein Dejavu erleben!!!! :)

Ich glaube nicht, dass in 2 Jahren noch über 50 % aller Dez 05 Konsolen laufen..

Der Eindruck täuscht IMO weil jemand der ein Problem hat, viel eher was hier reinschreibt als jemand bei dem alles perfekt läuft. Der ist ja dann auch mit zocken beschäftigt :D

Ich beobachte das nur hier im Forum und in ein zwei anderen und bei meinen Bekannten. Ich schaue einfach: War der 360-Besitzer schon vor dez05 angemeldet. Nur die zähle ich (alle, die sich erst mit nem Problem anmelden fallen aus so einer Betrachtung, die würden wirklich verfälschen). Und dann schau ich mir an, ob die schon Probleme hatten. Und ein recht großer Teil der Besitzer von Dez05-360ern hat nunmal Probleme.

Ich habe auch eine. Lange dachte ich - es muss ja nicht sein, aber letzte Woche war es dann soweit..

Ich glaube, die Dez05 laufen einfach zu instabil.

Aber wie gesagt. Ich liebe meine Xbox und wenn die neue da ist, wird erst mal GoW gezockt!

Zurück
Top Bottom