Xbox360 Defekte XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
duss88 schrieb:
@ Leschni: Du hast ja auch bei den gleichen Spielen Probleme, sehe ich da etwa schlampige Produktion bzw. Programmierung seitens der Entwickler?
Anderseits, es wäre schon etwas bizarr, wenn ein Spiel eine solche Wirkung auf eine Konsole hätte.
Hm also laut einem Redakteurskollegen scheint es normal zu sein, dass die Framerate im Überzeitmodus bei einem neuen Raum regelmäßig in die Knie geht.
Würde sich auch mit der Tatsache decken, dass sowohl PGR3 und auch Samurai Warrior 2 nach der Aktion stundenlang problemlos liefen. Ich hoffe einfach mal das beste. Nämlich keine Lust dass sie mir im Oktober/November abranzt, bei den Topgames die alle kommen. :x
 
Taddl schrieb:
Leute meine Box spinnt wieder rum. :hmpf:
Wollte bei der Verkabelung etwas anschauen und musste dafür den AV-Stecker bei der Box mal kurzzeitig rausziehen. Als ich fertig war und die Box wieder starten wollte, hat der gesamte Kreis unten rot geblinkt. Nach kurzem Studium des Handbuchs gab es also ein Problem mit dem AV-Kabel. Okay dacht ich mir, solche Probs kenn ich zugenüge mit dem Router, wenn man dort unerlaubt ein Kabel rauszieht und den gesamten Kreislauf unterbricht, und hab alle Kabel von der Box und dem TFT rausgezogen und den Strom für etwa eine halbe Stunde gekappt. Nachdem ich wieder alles ordnungsgemäß angeschlossen hab, leuchtete der Quadrant an der Box wieder so wie es sein sollte, doch hab ich weiterhin kein Bild, stattdessen ist alles blau. :(
lol Problem gelöst. Hatte schon befürchtet, dass die Box im Eimer wäre, da die ganze Kabel Aus- und wieder Einsteckorgie nichts gebracht hat und ich mich im Netz erkundigte, dass die Buchse fürs AV-Kabel sehr, sehr sensibel sein soll und auf die kleinste Erschütterung reagieren kann (ist bei mir aber bislang noch nicht vorgekommen). Wollte die Konsole schon zur Reparatur bringen lassen, mir hat's dann aber vor den teils extremen Wartezeiten doch etwas gegraust. :oops: Hab dann 'nen Freund geholt, der sich mit sowas auskennt. Der hat sich das bissl angeschaut und den AV-Stecker mit Gewalt in die Box gedonnert - seitdem läuft's wieder wie am ersten Tag. :D
 
jio, ich hab vlt ein problem.

also seit ca. 3 tagen is es so, das meine xbox probleme hat DOA4 zu lesen. andere games gehen inewand frei.

wenn das laufwerk das spiel net gescheit liesst, zeigts die disk als DVD Film an.

is das relativ normal oder sollte ich mich an MS Melden?=
 
fry schrieb:
jio, ich hab vlt ein problem.

also seit ca. 3 tagen is es so, das meine xbox probleme hat DOA4 zu lesen. andere games gehen inewand frei.

wenn das laufwerk das spiel net gescheit liesst, zeigts die disk als DVD Film an.

is das relativ normal oder sollte ich mich an MS Melden?=

Hab davon noch nie gehört bzw. noch nie erlebt - von relativ Normal kann man da nicht ausgehen
 
Soo mich hat s nun auch wieder ein mal erwischt. Meine zweite Xbox360 ist dahin. Es Leuchten nun nur noch 3/4 des Ringes rot und die Box macht kein wank mehr. Weis jemand was das bedeutet? Ich glaube der Quadrant oben links läuchtet nicht rot.

Naja werde wohl um s zurückschicken nicht herumkommen. Aber es kackt mich schon an dass dan wohl alle Speicherstände dahin sind. Vorallem Oblivion :rolleyes: Naja muss dan wohl ne 2te HD noch kaufen und die beilegen :hmpf: An dem Speicherständen sollte es nämlich nicht liegen, da es auch ohne HD zu dem Problem kommt.
 
Meine ist auch wieder kaputt. die 2. Xbox die wieder das Problem mit dem Laufwerk hat.

bye bye Microsoft :D
 
abakusx schrieb:
Soo mich hat s nun auch wieder ein mal erwischt. Meine zweite Xbox360 ist dahin. Es Leuchten nun nur noch 3/4 des Ringes rot und die Box macht kein wank mehr. Weis jemand was das bedeutet? Ich glaube der Quadrant oben links läuchtet nicht rot.

Naja werde wohl um s zurückschicken nicht herumkommen. Aber es kackt mich schon an dass dan wohl alle Speicherstände dahin sind. Vorallem Oblivion :rolleyes: Naja muss dan wohl ne 2te HD noch kaufen und die beilegen :hmpf: An dem Speicherständen sollte es nämlich nicht liegen, da es auch ohne HD zu dem Problem kommt.

Bleibt die Festplatte nicht ei dir wenn du die Box zurück schickst?

Ich hab gestern beinnahe nen Herzinfarkt bekommen als ich bei DOA online ein Spielerprofil angeschaut habe und plötzlich hat die Box nix mehr gemacht :evil: Aber einmal aus einmal an und schon war wiede ruhe im Karton :)
 
Buhh schwein gehabt. Ich darf die Festplatte behalten. Beim ersten mal musste ich sie noch mitschicken. Dieses mal ist es aber offensichtlich ein Schaden an der 360 Hardware.
 
jo hi,
in letzter zeit hängt sich mein ghost recon immer auf wenn ich die chapter 2 kampagne spiele... ist das irgendwie ein normaler softwarefehler oder könnte das ein prob mit der hardware sein? :-?

danke schon mal im vorraus
 
Denjeru schrieb:
Sind eure Boxen alle baujar 2006??
Nur so zur neugier :)
ne meine ist von 2005 und funzt einwandfrei :-)
1 hänger bei oblivion, 1er bei GRAW und etliche bei der lost planet demo (jedes mal wenn ich den chache lösche bevpr ich die demo spiele, ist wohl ein bug in der demo, und kein hardwarefehler)
ich möchte meine jumbo-jet-360 nicht mehr missen, ist doch ein schönes gefühl be far cry wenn die raumtemperatur tatsächlich tropisch warm ist
das ist viel innovativer als bewegungssensoren: temperaturanpassung an das setting des spiels :lol:
nur bei lost planet wirds probleme geben... :lol:
 
Das Leben ist fies.

Wie ihr wisst ist ja mein 360 kapput. :(

Das ganz blöde ist nur das mein Bruder in Hamburg genau jetzt ein 360 mit Gold gekauft hat und wir jetzt nicht miteinander zocken können. :rolleyes:

Und meine 360 wurde immer noch nicht abgeholt :cry: Dan wird es wohl diese Wochenende auch wieder nix. :shakehead:
 
Bei mir hat es 1 Monat gedauert.
(Wird dich wohl nicht aufmuntern)

Dabei wollte ich gar nicht die box einschicken. (MS hat mich angerufen)

Begründung: Hatte ein Box die niemals in umlauf geraten sollte.

Aber warum ich solange auf die neue warten haben müssen weiß ich auch nicht.

Die haben mich fast jeden Tag angerufen ob ich irgendwelche Fehler beim lesen von DVD's hatte oder bei Spielen ob der Lüfter ausgesetzt hat usw.

Ich bin mir wie ein Betatester vorgekommen.

Die einzigen Probleme dich ich hatte war das die Box manchmal nicht startet aber bei mir sind Temperaturschwankungen von über 20 C°. ^^

Und das sie manchmal im Online Modus abgestürzt ist.
 
So meine Box hats jetzt auch erwischt, es leuchten 3 Rote Felder vorne an der Konsole welche blinken. Hat einer eine Ahnung wie ich das beseitigen kann?

edit: bin zwar jetzt im Dashboard und es funzt so als ob nie was gewesen war, falls es nochmal auftritt - meine Frage steht noch: was macht man in so einem Fall?
 
Zurück
Top Bottom