Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WaLn schrieb:
Konsolen die 05 gebaut wurden werden immer kostenlos ausgetauscht oder repariert werden :)

Nicht wirklich:

Die Garantie bleibt wie sie ist

In den USA, wo die übliche Garantiezeit lediglich 90 Tage beträgt, hat Microsoft für die zuerst ausgelieferten Xbox 360-Konsolen die Garantiezeit freiwillig auf ein Jahr erweitert. In Deutschland ändert sich dadurch gar nichts, die Microsoft-Garantie ist sowieo schon immer ein Jahr gewesen, die darüber hinaus gehende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu zwei Jahren ist davon auch unberührt. Alle anderen Geschichten, die zur Zeit auf deutschen Webseiten zu lesen sind, sind, sagen wir mal freundlich, falsch übersetzt. Das einzig wahre Statement meiner US Kollegen findet man hier.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/651

Hm so lansam aber sicher scheint es bei mir nun auch Konsole Nummer 2 zu erwischen. Fing vorgestern mit Dead Rising an als das Spielgeschehen im Überzeitmodus stets für kurze Zeit mit 10fps ablief, sobald ich einen neuen Raum betreten habe. Beim Laden hat es manchmal so leicht "gekratzt" und ich habe gesehen, dass meine CD einen kleinen Kratzer am äußersten Rand hat.

Bei Oblivion dreht das Laufwerk teilweise unkontrolliert hoch und runter und auch 2 Abstürze hatte ich innerhalb 1 Stunde. :-?

Hoffe mal dass es bei MS momentan wieder ruhiger zugeht, damit eine Reparatur/Austausch nicht zu lange dauert.

LOL

Ich warte auf meine xbox seit 1 Monat und 2 Tagen ^^
Hab aber heute ne Mail erhalten das sie heute versendet wurde.

sagt mal, ist es normal, dass wenn man sachen im hintergrund lädt, und sich ein video von der platte anguckt, dass es dann teilweise ruckelt????

Simzone4 schrieb:
LOL

Über einen Monat ist schon etwas heftig. Bei mir kam die Mail nach 2 Tagen. Wie hälts du das denn solange aus?

Lankwitzer schrieb:
Simzone4 schrieb:
LOL

Über einen Monat ist schon etwas heftig. Bei mir kam die Mail nach 2 Tagen. Wie hälts du das denn solange aus?

Fast gar nicht.

Die erst Woche habe ich zum heulen angefangen.

Danach habe ich wieder PC spielen angefangen (WoW).

Aber nach 4 Wochen und so vielen guten Games wurde es sehr schwer.
Besonders da die box eine Woche vor Dead Rising weg war.

Aber Gott sei danke bekomme ich sie nächste Woche.

Das schlimmste war aber das ich Nichtmahl wollte das die box ausgetauscht wird.
Sonder Microsoft.

frage:

kann man beim kauf einer 360 irgendetwas beachten, seriennummer od. produktionsdatum od. so, um fast sicher zu sein eine nicht defekte konsole zu kaufen? :-?

basvender schrieb:
sagt mal, ist es normal, dass wenn man sachen im hintergrund lädt, und sich ein video von der platte anguckt, dass es dann teilweise ruckelt????

Ja,
das Feature ist noch nicht ganz ausgereift deshalb kommt es bei rechenintensiven Videos zu Rucklern während man etwas downloaded. Ich hoffe mal, dass da noch was geht. Bei mir ruckeln auch ohne dass ich etwas nebenbei ziehen manche Videos. Mal sehen, was das nächste Update bringt.

CHISCO schrieb:
frage:

kann man beim kauf einer 360 irgendetwas beachten, seriennummer od. produktionsdatum od. so, um fast sicher zu sein eine nicht defekte konsole zu kaufen? :-?

Das Produktionsdatum sollte 2006 sein. Dürfte bei einer neuen Konsole aber eh so sein. Oben auf dem Karton ist eine kleine Klappe, darunter wird die Seriennr. und eben das Produktionsdatum sichtbar.

Mell@ce schrieb:
CHISCO schrieb:
frage:

Das Produktionsdatum sollte 2006 sein. Dürfte bei einer neuen Konsole aber eh so sein. Oben auf dem Karton ist eine kleine Klappe, darunter wird die Seriennr. und eben das Produktionsdatum sichtbar.

danke mell@ce, jetzt brauch ich nur mehr ein halbwegs gutes angebot, dann schlag ich zu. :) :D

mein controller ist kaputt... :(
verdammt, der rechte trigger will nicht mehr, tja die PGR3 sessions waren wohl zu hart für das teil. werde ihn verkaufen mir einen brandneuen holen, aber schon komisch, dass der controller so schnell kaputt ging.

Hallo Leute,

Ich beobachte die Microsoft Ecke seit über einem Jahr. Und bin auch entlich dazu gekommen, mich anzumelden.

Ich habe folgendes Problem: Meine Box liest keine DvDs mehr, normale CDs schon. Ist sie jetzt umtauschbereit? Wenn ja, wohin soll das ganze gehen? Was muss ich machen? Hab nämlich keine Lust alle 73 Seiten durch zu blättern. :blushed:

Euer shibby!

Ich glaube eher nicht, dass meine 360 putt ist, aber bei der Saints Row-Demo ist die Framerate ein wenig niedrig... Ist das normal? Es bewegt sich irgendwo zwischen 15-25 FPS (geschätzt) rum.

Meine Xbox 360 hat sich jetzt verabschiedet so ein misst :(
Hab sie zum Start geholt und jetzt ist sie auf einmal von selber ausgegangen, und beim anmachen blinkt es rot verdammt !!!!

Leute meine Box spinnt wieder rum. :hmpf:
Wollte bei der Verkabelung etwas anschauen und musste dafür den AV-Stecker bei der Box mal kurzzeitig rausziehen. Als ich fertig war und die Box wieder starten wollte, hat der gesamte Kreis unten rot geblinkt. Nach kurzem Studium des Handbuchs gab es also ein Problem mit dem AV-Kabel. Okay dacht ich mir, solche Probs kenn ich zugenüge mit dem Router, wenn man dort unerlaubt ein Kabel rauszieht und den gesamten Kreislauf unterbricht, und hab alle Kabel von der Box und dem TFT rausgezogen und den Strom für etwa eine halbe Stunde gekappt. Nachdem ich wieder alles ordnungsgemäß angeschlossen hab, leuchtete der Quadrant an der Box wieder so wie es sein sollte, doch hab ich weiterhin kein Bild, stattdessen ist alles blau. :(

Taddl schrieb:
Leute meine Box spinnt wieder rum. :hmpf:
Wollte bei der Verkabelung etwas anschauen und musste dafür den AV-Stecker bei der Box mal kurzzeitig rausziehen. Als ich fertig war und die Box wieder starten wollte, hat der gesamte Kreis unten rot geblinkt. Nach kurzem Studium des Handbuchs gab es also ein Problem mit dem AV-Kabel. Okay dacht ich mir, solche Probs kenn ich zugenüge mit dem Router, wenn man dort unerlaubt ein Kabel rauszieht und den gesamten Kreislauf unterbricht, und hab alle Kabel von der Box und dem TFT rausgezogen und den Strom für etwa eine halbe Stunde gekappt. Nachdem ich wieder alles ordnungsgemäß angeschlossen hab, leuchtete der Quadrant an der Box wieder so wie es sein sollte, doch hab ich weiterhin kein Bild, stattdessen ist alles blau. :(

sry für doppelpost:

Am AV stecker kannst du HDTV und TV einstellen.

Wenn du das falsch eingestellt hast, bzw ausversehen an den schalter gekommen bist dann blinkt es rot!

Ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen, um meine 2. Xbox einzuschicken. Meine Box kann doch tatsächlich einige Disks nicht mehr lesen: Oblivion und Dead Rising. Zuerst dachte ich noch, dass die Fehler an den Spielen liegen, mein Ersatz-Dead Rising kann aber schon wieder nicht gelesen werden. So einen Zufall kann es doch gar nicht geben...

Edit: jetzt hab ich nicht mal an meinem Geburtstag eine Xbox!!! :( Pfui MS, konnt ihr mir nicht mal eine funktionierende Konsole schicken?

@ Leschni: Du hast ja auch bei den gleichen Spielen Probleme, sehe ich da etwa schlampige Produktion bzw. Programmierung seitens der Entwickler?
Anderseits, es wäre schon etwas bizarr, wenn ein Spiel eine solche Wirkung auf eine Konsole hätte.

Pogostar schrieb:
Am AV stecker kannst du HDTV und TV einstellen.

Wenn du das falsch eingestellt hast, bzw ausversehen an den schalter gekommen bist dann blinkt es rot!
ne ist schon auf TV (aber nimmer lange, 'n VGA-Kabel muss her :hmpf:).

Nur seitdem ich eben diesen Stecker rausgezogen hab zickt das Teil rum, verdammte übersensible Technik. Bei 'nem Bekannten von mir hat mal der Scanner nicht funktioniert, da er ihn neben dem PC gestellt hat und beim Rechner das Gehäuse abmontiert war. Der Scanner ging erst, als er das Gehäuse am PC wieder ranmoniert hat, da davor das Magnetfeld des Rechners auf den Scanner übergegriffen hat und ihn funktionsuntüchtig machte...
Was das mit meinem Problem zu tun hat? Wahrscheinlich nichts... aber die Technik von heute spinnt einfach. ;)

Zurück
Top Bottom