Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kotz gleich übermorgen kommt oblivion raus und ausgerechnet jetzt geht mein controller in arsch ich fass das nicht!!! :evil:
ich hab mir nur ne demo vom marktplace geholt und plötzlich geht das licht vom meinem controller aus und er funktioniert nicht mehr total tot hat das auch schon jemand gehabt und kann man da vieleicht was gegen machen :aargh2:

Lodur schrieb:
ich kotz gleich übermorgen kommt oblivion raus und ausgerechnet jetzt geht mein controller in arsch ich fass das nicht!!! :evil:
ich hab mir nur ne demo vom marktplace geholt und plötzlich geht das licht vom meinem controller aus und er funktioniert nicht mehr total tot hat das auch schon jemand gehabt und kann man da vieleicht was gegen machen :aargh2:

Wenn 'nen kabellosen hast, ist sicher die Batterie leer.
Sonst hast du wohl Pech gehabt.

was zockst du? ein ganz neues spiel? bei mir entstehen die kratzer nach ungefähr 5 tagen

das ist es ja gerade, ich pass auf meine 360 games wie auf wie auf meine eier... :-? nene, ich glaub früher oder später werden auch dein games die kratzer haben :P

Fisker schrieb:
das ist es ja gerade, ich pass auf meine 360 games wie auf wie auf meine eier... :-? nene, ich glaub früher oder später werden auch dein games die kratzer haben :P

Und ich passe auf meine Games auf wie auf meine Eier ;)

Dafür ist mir mein Hobby zu teuer, dass ich die Spiele nicht gut behandel

Unsere 360 ist schon seit 11 Tagen weg und bisher haben wir immernoch keine Mail bzgl. des Versands aus dem Support bekommen.

Langsam bin ich echt sauer. Haben nichtmal GRAW durchzocken können bisher und auch das schon gekaufte Oblivion liegt hier noch verpackt rum.

Muss ich mir so ne Scheisse von MS eigendlich bieten lassen? :x

Jetzt hats mich auch erwischt, und zwar bekomm ich die fehermeldung E 67.
Und der rechte unter Bereich leuchtet rot beim Ring.

Hatte einer von euch schon mal das selbe Problem.

Muss jetzt wohl ein paar Tage ohne XBoX360 auskommen :shakehead:

ST_DARK schrieb:

Geb das mal bei Google ein! Der Fehler müsste eigentlich behebbar sein. SChau mal nach

Gruß

hab jetzt mal bei meinem chef (mach praktikum als informatiker) gefragt wegen verkratzen von cds, seiner meinung nach ist das verkratzen unvermeidbar und auch nicht weiter schlimm, es sei denn es entstehen kreisrunde kratzer, die könnten gefährlich werden

hi guys, ;)

freitag, den 17.03. => fehler telefonisch beim support-center gemeldet (3 rote lampen im kreisel)!

dienstag, den 21.03. => UPS abholung nach terminvereinbarung!

mittwoch, den 22.03. => warenannahme beim service-repair-center!

mittwoch, den 29.03. => eigeninitiativ und höflich per mail den status angefragt!

donnerstag, den 30.03. => versandmeldung per mail erhalten!

------------------------------------

ob die nun stillschweigend auf meine mail reagiert haben, und dem betrauten mitarbeiter daraufhin in den a$$$$ getreten haben, weiß ich natürlich nicht!

kann natürlich auch sein, das der versand auch so, auf heute terminiert worden wäre!

egal, hauptsache ich bin nächste woche wieder am start! hoffentlich hält die kiste jetzt! => urlaub naht!!! :P

greets ;)
A47

@silverstorm2005

Man kann da nichts mehr machen, werd sie jetzt dann einsenden.

Die Konsole selber ist noch in ordnung aber mit der Festplatte stimmt irgendwas nicht.

Jetzt muss ich wohl zwei Wochen ohne meine Xbox 360 auskommen und meine Spielstände gehen flöten.

Neiiiiiiiiiiiiiin ich muss Oblivion noch mal anfangen

ST_DARK schrieb:

E67 ist ein Festplatten-Fehler: liegt entweder an der Platte selbst oder an der internen Verbindug zur Platte. Festplatte abstecken, dann sollte die Box wieder normal funktionieren.
Betrifft nur die (defekte) Festplatte; nicht die Box!

AGENT 47 schrieb:
hi guys, ;)

freitag, den 17.03. => fehler telefonisch beim support-center gemeldet (3 rote lampen im kreisel)!

dienstag, den 21.03. => UPS abholung nach terminvereinbarung!

mittwoch, den 22.03. => warenannahme beim service-repair-center!

mittwoch, den 29.03. => eigeninitiativ und höflich per mail den status angefragt!

donnerstag, den 30.03. => versandmeldung per mail erhalten!

------------------------------------

ob die nun stillschweigend auf meine mail reagiert haben, und dem betrauten mitarbeiter daraufhin in den a$$$$ getreten haben, weiß ich natürlich nicht!

kann natürlich auch sein, das der versand auch so, auf heute terminiert worden wäre!

egal, hauptsache ich bin nächste woche wieder am start! hoffentlich hält die kiste jetzt! => urlaub naht!!! :P

greets ;)
A47

Meine Fresse hat das lange gedauert :o

@Trigger

Mittlerweile hab ich auch schon mitbekommen das die Festplatte im Arsch ist.

Aber trotzdem muss ich die sie einschicken und verliere meine ganzen Spielstände.

Ich hoffe nur das ich sie in 2 Wochen bekomme weil jetzt dann ein Turnier anfängt.

Naja Moses hatte ja noch mehr Pech ich glaube der hat jetzt schon die vierte.

; )

Ich hatte dank Obliviondauerzocken den ersten Freeze, aber nichts Dramatisches.
Ihr scheint alle Pech zu haben :O

Sithlord schrieb:
Ich hatte dank Obliviondauerzocken den ersten Freeze, aber nichts Dramatisches.
Ihr scheint alle Pech zu haben :O

hatte 2x ein freeze bei oblivion, an der gleichen stelle und direkt hintereinander, schien wohl, das die konsole zu lange lief oder sonst was. Sonst hatte ich auch bei DOA mal ein Absturz, war aber im Online-Modus!

Sonst nix zu beklagen, keine zerkrazten DVDs, CDs oder Spiele!

Zurück
Top Bottom