Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
schaoli schrieb:
frames60 schrieb:
Kauf dir nen ordentlichen HDTV, da kannst auch bei 40°C (so du willst ;)) noch zocken. :)

ich denk ja nicht dran! das sanyo bild ist super und das gerät sogut wie nicht hörbar (wenn die 360 an ist eh nicht)

Ich könnte es nicht verkraften von 2,5metern auf 110cm "abzubauen" :x

Tja, wenn man nur wenigstens Platz für ne Leinwand hätte ;)
Aber dann würd ich mir eh für 100.000 Euro ein Home Cinema einbauen ;)

hm...ich hab nochmal geschaut...ich gleub mein beamer steht nur etwas ungünstig...so wie er jetzt steht saugt er die warme abluft der xbox360 zum kühlen ein, und die andere luftanzugsseite hab ich komplett mit kabeln zugebaut...

lag wohl daran! denn laut handbuch sollte es bis 35°C keinerlei probleme geben! :D

ich bin sauer, ich bin wütend, ich hasse microsoft...
ich hab meine graw cd behandelt wie ein rohes ei, ich hab sie immer zurück in die hülle gelegt, ich hab die hülle in meinem safe versteckt ICH HAB DIE CD NUR MIT HANDSCHUHEN ANGEFASST... und was ist passiert, knapp ne woche später, die ganze cd ist ein einziges schlachtfeld. auf ersten blick sieht mans nicht aber wenn man sie richtig ins licht hält SIEHT MAN 100 VON KLEINEN KRATZERN :x :x :x

ich könnte echt kotzen, ist die box defekt, sind die cds scheisse?? passiert das noch jemanden ausser mir? bitte schaut mal nach ich könnte echt heulen für mich als sammler ist das einfach nur GAY

Fisker schrieb:
ich hab meine graw cd behandelt wie ein rohes ei, ich hab sie immer zurück in die hülle gelegt, ich hab die hülle in meinem safe versteckt ICH HAB DIE CD NUR MIT HANDSCHUHEN ANGEFASST... und was ist passiert, knapp ne woche später, die ganze cd ist ein einziges schlachtfeld. auf ersten blick sieht mans nicht aber wenn man sie richtig ins licht hält SIEHT MAN 100 VON KLEINEN KRATZERN :x :x :x

ich könnte echt kotzen, ist die box defekt, sind die cds scheisse?? passiert das noch jemanden ausser mir? bitte schaut mal nach ich könnte echt heulen für mich als sammler ist das einfach nur GAY

das war bei all meinen cd/dvd Filmen/spielen so...egal ob ps2, xbox oder gamecube! bei allen cd`S sind bei mir diese minikratzer drauf...hunderte...ist nunmal so! tut doch aber dem spiel nix ;)

schaoli schrieb:
Fisker schrieb:

das war bei all meinen cd/dvd Filmen/spielen so...egal ob ps2, xbox oder gamecube! bei allen cd`S sind bei mir diese minikratzer drauf...hunderte...ist nunmal so! tut doch aber dem spiel nix ;)

ohh echt? :blushed:
ok jetzt bin ich wieder glücklich, danke

ich hab mir überlegt diesen game doctor zu kaufen und die cds zu schleifen, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

Fisker schrieb:

jo hab ich auch - war aber bei jeder meiner konsolen bisher so.
kein grund zur panik. :)

Eben. Solange die noch ordentlich laufen gibt's keinen Grund sich aufzuregen und erst recht keinen mit irgendwelchem Methoden die Kratzen wegzuschleifen oder wasauchimmer...
Ich dachte zuerst es würde sich wieder um so üble Kratze handeln, die das Spiel unlesbar machen, aber das scheint ja nicht so zu sein.

mahlzeit @ all!

sooooo, heute wird meine 360 vom "UPS-mann" abgeholt! ich hoffe es dauert tatsächlich nicht länger als eine kalenderwoche! :hmpf:

sch$$$$ ausgerechnet in der woche, wo so viele neue demos "on air" gegangen sind und wo "oblivion" erscheint! :rolleyes:

greets :)
A47

Fisker schrieb:

Wie gesagt, sollange das Spiel noch abgespielt werden kann ist das doch nicht so ein grosses Problem vorallem weil das bei den anderen Konsolen auch der Fall war. Aber ärgerlich ist es schon, den teilweise , wenn er gerade seinen pineligen Tag hatte, wollte mein Secondhand Händler die Spiele nicht mehr annehmen. :hmpf:

Dann hies es pech gehabt, oder versuchen es ihm an einem anderen Tag nochmals an zu drehen. :)

Edit: Die Gamercards Spinnen wieder. Buhhhhh MS ;) :lol:

das ist meine neue theorie...

fakt:

- ich hab das 16kg teufel gerät. wenn der richtig aufdreht (was ich zum zocken tue!), dann wackelt sogar meine couch.

- das laufwerk der 360 ist nicht das stabilste, aufgrund der schnelligkeit oder so. kein plan, auf jeden fall ist es sehr fehleranfällig

- meine drei spiele sind alle bei fettem surround sound kaputt gegangen! perfect dark, halo 2 und need for speed MW...

das einzige was gegen diese theorie spricht ist die tatsache, dass es call of duty nicht erwischt hat und alle anderen konsolen nicht mal ansatzweise was gegen meinen bass hatten :) die haben aber auch nicht dieses pingelige laufwerk...

shadowman schrieb:
das ist meine neue theorie...

fakt:

- ich hab das 16kg teufel gerät. wenn der richtig aufdreht (was ich zum zocken tue!), dann wackelt sogar meine couch.

- das laufwerk der 360 ist nicht das stabilste, aufgrund der schnelligkeit oder so. kein plan, auf jeden fall ist es sehr fehleranfällig

- meine drei spiele sind alle bei fettem surround sound kaputt gegangen! perfect dark, halo 2 und need for speed MW...

das einzige was gegen diese theorie spricht ist die tatsache, dass es call of duty nicht erwischt hat und alle anderen konsolen nicht mal ansatzweise was gegen meinen bass hatten :) die haben aber auch nicht dieses pingelige laufwerk...

nö, mein sound kommt nur aus dem fernseher... meinst du etwa das die kratzer doch nicht so natürlich sind wie behauptet? ich hab mich nämlich damit abgefunden...

also es sind wirklich keine tiefen kratzer, aber dafür massenweise und überall auf den cds

schwer zu sagen. wirklich "natürlich" sind angeblich nur die großen, kreisrunden kratzer...
meine games hatten aber das gleiche problem wie du... haufenweise kleine kratzer.

also wenn hier scheinbar jeder kratzer auf den 360 games hat, dann schätz ich mal kann man die kratzer nicht verhindern.. sehen halt scheisse aus, aber was solls

Nuja, jetzt ist die Box wieder weg. Der Microsoftmitarbeiter hat uns einen UPS Paketschein per Mail geschickt, den wir ausgedruckt auf das Paket pappen sollten. Diesmal ist das Paket aber direkt adressiert an eine bestimmte Person bei MS und der Mitarbeiter sagte am Telefon, so würde der Austausch schneller von statten gehen. Da bin ich mal gespannt.

Also ich habe keine Kratzer auf den Discs...meine letzte Xe hat mir HL2 zerschreddert...aber ich habe ein neues Spiel bekommen.

Die jetztige Xe läuft tadelos! Keine Abstürtze, keine Ruckler nix...nur Soundbugs in Spielen

Zurück
Top Bottom