Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Necrophorus schrieb:
Tja, das war's wohl wieder.

Die Konsole überhitzt anscheinend, haben starke Grafikfehler nach kurzem Spielen.
Schlechte Verarbeitung. Wieder ab nach MS mit dem Schrott.

Willkommen im Club ;)

Wären die kommenden Spiele nich so gut und wär GRAW nich so geil, wär das Teil schon weg. :x

Necrophorus schrieb:
Moses schrieb:
Necrophorus schrieb:

Die Konsole überhitzt anscheinend, haben starke Grafikfehler nach kurzem Spielen.

Willkommen im Club ;)

Wären die kommenden Spiele nich so gut und wär GRAW nich so geil, wär das Teil schon weg. :x

Schick sie doch endlich ein...versteh ich nicht warum du warstest...ich hätte keinen Bock auf das generve

Silverstorm2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich fasse es nicht. gerade diejenigen, die schon Probleme hatten, kriegen wieder welche! Unglaublich.

Gruß

siehste, selbst nach 5 monaten bekommt MS die probleme nicht in griff...

hab die box seit ca. 4 monaten und noch nie probleme gehabt. anstatt die box jedesmal einzuschicken würd ich an eurer stelle zum händler gehen! wozu ne woche warten wenn man am selben tag nen neue mitnehmen kann!? wie blöd ist das denn...!?

Rikkimaru schrieb:
hab die box seit ca. 4 monaten und noch nie probleme gehabt. anstatt die box jedesmal einzuschicken würd ich an eurer stelle zum händler gehen! wozu ne woche warten wenn man am selben tag nen neue mitnehmen kann!? wie blöd ist das denn...!?

Das is ja das Blöde. Beim Händler verweist man einen auf den MS Service, man biete ja nur Vorort-Service.
Naja, Service antelefoniert, Paket wird geschickt, wieder 'ne Woche warten. Oh mann, dabei hab ich mich bei GRAW wieder richtig gut eingeschossen! :(

solid2snake schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich fasse es nicht. gerade diejenigen, die schon Probleme hatten, kriegen wieder welche! Unglaublich.

Gruß

siehste, selbst nach 5 monaten bekommt MS die probleme nicht in griff...

Tja, es ist aber eben immer noch die erste Version. An der wird nicht so viel geändert. Dann solltest Du eben auf ein überholtes Modell warten.

Gruß

Necrophorus schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Das is ja das Blöde. Beim Händler verweist man einen auf den MS Service, man biete ja nur Vorort-Service.
Naja, Service antelefoniert, Paket wird geschickt, wieder 'ne Woche warten. Oh mann, dabei hab ich mich bei GRAW wieder richtig gut eingeschossen! :(

in deutschland gilt ne gesetzliche gewährleistung. da kann der händler noch so viel auf den service verweisen....der MUSS die box umtauschen da es sich um nen defekt handelt. wenns sein muss auch zehn mal.

Rikkimaru schrieb:
Necrophorus schrieb:
Rikkimaru schrieb:

in deutschland gilt ne gesetzliche gewährleistung. da kann der händler noch so viel auf den service verweisen....der MUSS die box umtauschen da es sich um nen defekt handelt. wenns sein muss auch zehn mal.

Hmmm, in welchem zeitlichen Raum denn?

Edit: Okay, hab's mal nachgeschlagen:

Beim Verbrauchsgüterkauf muss die Gewährleistungszeit bei Neuwaren mindestens 2 Jahre, bei Gebrauchtwaren mindestens 1 Jahr betragen (§ 475 Absatz 1 BGB).

Hazuki schrieb:
Das gilt aber den Hersteller und nicht den Händler oder ?

Ich glaube nicht, ich habe den Verkaufsvertrag ja mit dem Media Markt geschlossen und nicht mit Microsoft. Gesetzlich gesehen hat mir der Media Markt sein Verbrauchsgut verkauft und ist verpflichtet, 2 Jahre Gewährleistung darauf zu geben.

Necrophorus schrieb:
Hazuki schrieb:
Das gilt aber den Hersteller und nicht den Händler oder ?

Ich glaube nicht, ich habe den Verkaufsvertrag ja mit dem Media Markt geschlossen und nicht mit Microsoft. Gesetzlich gesehen hat mir der Media Markt sein Verbrauchsgut verkauft und ist verpflichtet, 2 Jahre Gewährleistung darauf zu geben.

Stimmt bei meinem Auto ist es ja auch so , aber da kann dr Händler auch nachprüfen ob alles in Ordnung ist bei der Box ist das etwas schwierig hmmm

Wäre natürlich ein schnellerer Weg sie umzutauschen wenn sie kaputt geht !

mist....mein beamer hat sich gerade einfach abgeschalten....so ein dreck! ist wohl zu warm geworden! aber was soll das erst im sommer werden? :o :(

ich wohne im dachgeschoss.....da sinds momentan 25°C....im sommer werdens locker 30-35°C! da kann ich garnicht mehr mit dem beamer zocken!

Was mach ich nur :(

schaoli schrieb:
mist....mein beamer hat sich gerade einfach abgeschalten....so ein dreck! ist wohl zu warm geworden! aber was soll das erst im sommer werden? :o :(

ich wohne im dachgeschoss.....da sinds momentan 25°C....im sommer werdens locker 30-35°C! da kann ich garnicht mehr mit dem beamer zocken!

besser lüften.

Prome schrieb:
schaoli schrieb:

besser lüften.

hö? na wie denn das? :rolleyes:
die heizung ist aus, und selbst wenn das dachfenster ununterbrochen offen ist wirds zu warm da oben!

hm....muss ich jetzt meine zocker ecke in den keller verlegen :hmpf:

schaoli schrieb:
Prome schrieb:
schaoli schrieb:

besser lüften.

die heizung ist aus, und selbst wenn das dachfenster ununterbrochen offen ist wirds zu warm da oben!

Biste sicher das er "nur" zu warm geworden ist?
Vieleicht einen kleinen Ventilator daneben stellen damit die Luft besser zirkuliert !

Hazuki schrieb:
schaoli schrieb:
Prome schrieb:
schaoli schrieb:

besser lüften.

Biste sicher das er "nur" zu warm geworden ist?
Vieleicht einen kleinen Ventilator daneben stellen damit die Luft besser zirkuliert !
jupp...er hat sich während des spielens ausgeschalten und due warning lampe hat geblinkt--->laut handbuch also zu warm :cry:
kleiner vent würds glaube ich nicht bringen :neutral:

Kauf dir nen ordentlichen HDTV, da kannst auch bei 40°C (so du willst ;)) noch zocken. :)

frames60 schrieb:
Kauf dir nen ordentlichen HDTV, da kannst auch bei 40°C (so du willst ;)) noch zocken. :)

ich denk ja nicht dran! das sanyo bild ist super und das gerät sogut wie nicht hörbar (wenn die 360 an ist eh nicht)

Ich könnte es nicht verkraften von 2,5metern auf 110cm "abzubauen" :x

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:

ich denk ja nicht dran! das sanyo bild ist super und das gerät sogut wie nicht hörbar (wenn die 360 an ist eh nicht)

Ich könnte es nicht verkraften von 2,5metern auf 110cm "abzubauen" :x

Tja, wenn man nur wenigstens Platz für ne Leinwand hätte ;)
Aber dann würd ich mir eh für 100.000 Euro ein Home Cinema einbauen ;)

Zurück
Top Bottom