Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
leute was macht ihr alle mit euren 360ern?

das gibts doch nicht das soviele kaputt gehen. :o
ich habe bisher 2 abstürze gehabt, einmal bei pgr3 und einmal bei pdz, aber ansonsten läuft die konsole einwandfrei.

Hehe, ich hatte nie einen Absturz! Alles lief einwandrei! Bis am Samstag das Ding anfing zu spinnen. :( Vor allem macht es mich stutzig, dass Frames nur 2-3 Tage später genau das selbe Problem hat!

Wart nur Master Chief, auch du musst noch die Hotline anrufen und eine
Neue bestellen. ;) Da hat MS offensichtlich ziemlich geschlampt! Schade! :shakehead:

Sooo, meine ist auch abgeholt... Mal schauen wie lange ich warten muss... Will DoA zocken...

ich hab meiner auch gestern ein update verpasst 5-10 minuten später wieder ein verpixeltes standbild

P.S. den aufkleber hab ich schon muss nur noch ups anrufen und sie abholen lassen

also ein einfrieren wäre ja kein problem. das kann halt vorkommen und wurde jetzt ja teilweise scheinbar behoben.
mir macht deren laufwerk nur viele sorgen, weil das scheinbar das hauptproblem ist.
und da freezt das bild nicht ein, es gibt matrixartige bildeinbrüche und danach sind die dvds im eimer...

jetzt wollen die mir nichtmal schadensersatz geben :lol:

denen steig ich aufs dach!

wieso ruft ihr alle eigentlich gleich beim support an und rennt nicht dorthin wo ihr die box gekauft habt!? ne neue eingepackt und ab gehts nach hause...!!!

meine läuft jedenfalls noch so wie am ersten tag.

So,

also meine Xe wird morgen abgeholt!

Dauert bis zu 2 Wochen :hmpf:

Festplatte darf ich behalten (immerhin ein Lichtblick)

Moses schrieb:
So,

also meine Xe wird morgen abgeholt!

Dauert bis zu 2 Wochen :hmpf:

Festplatte darf ich behalten (immerhin ein Lichtblick)

Echt? Wie hast du denn das gemacht? Scheisse... meine ist jetzt weg... :( Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nochmal angerufen... :shakehead:

@tregeve

Wie meinst du? Ich habe einfach alles nach diesem Beiblatt eingepackt? Also Konsole, Pad und Netzteil... Hat das noch jemand so gemacht?? :cry:

Darf meine Platte auch behalten... denen hab ich mit Zeter&Mordio gedroht (vor allem mein Erwähnen der PS3 hat Wunder gewirkt :D)... warum nicht gleich so... ? ;)

Na ja, mal sehen wie lang´s geht...

Ich hasse euch! Alle Beide! :D ;)

Naja, ich habe einen bösen Brief beigelegt, indem ich geschrieben habe, dass ich einen Verlust meiner Daten nicht akzeptieren werde und die Erhaltung der Daten oder eine angemessene Entschädigung wünsche!! Ich hoffe, das nützt was. Sonst hören die nochmals von mir... :evil:

so einen zettel hatte ich gar nicht. der typ von der hotline hat mir gesagt ich solle nur die box (ohne zubehör) einpacken und sie würden versuchen sie zu reparieren. wenn der fehler zu groß ist krieg ich ne neue konsole.

Wie gesagt, mein Vater hat mit der X360 beruflich zu tun...und die Fehlerquote ist HOCH!

Das kommt davon wenn man unbedingt den weltweiten Launch durchprügeln will. Für die Japaner gab's kein ansprechendes Launchprogramm, Lieferengpässe allerorten und die Fehlerquote ist nicht mehr feierlich...

Ich bin froh, dass meine noch sehr gut mit macht. Das wär echt die Hölle wenn plötzlich das Ding den Geist aufgibt.

Zurück
Top Bottom