Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlechte Nachricht.
Die scheiss Box zerkratzt doch DVDs ohne daß mann an der Konsole wackelt.
Hab mit nem Kumpel PGR gezockt, Konsole stand hochkant.
Auf einmal ein knackendes Geräusch und nichts ging mehr.
DVD zerkratzt und das Spiel können wir vergessen.
Alles andere funktioniert noch.
Tja was sollen wir da jetzt machen ?
Die Idioten sagen ja eh daß das unsere Schuld war.
Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, wir haben das Ding nicht angafasst.

Stellt eure Box bloß nicht senkrecht auf !!!

Kevin schrieb:
Schlechte Nachricht.
Die scheiss Box zerkratzt doch DVDs ohne daß mann an der Konsole wackelt.
Hab mit nem Kumpel PGR gezockt, Konsole stand hochkant.
Auf einmal ein knackendes Geräusch und nichts ging mehr.
DVD zerkratzt und das Spiel können wir vergessen.
Alles andere funktioniert noch.
Tja was sollen wir da jetzt machen ?
Die Idioten sagen ja eh daß das unsere Schuld war.
Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, wir haben das Ding nicht angafasst.

Stellt eure Box bloß nicht senkrecht auf !!!

oh man,das ist heftig :shakehead:

zum glück ist meine immer wagerecht aufgestellt :neutral:

Ich habs euch doch gesagt ;) :P

Obwohl ich denke das es in diesem Fall wohl auch Wagerecht passiert währe.

Naja Meine Neue, die ich hoffendlich Heute bekommen werde werd ich sofort hinlegen.

Ohmman es geht noch soo lange. Ganze 8.5h Arbeit liegen noch vor mir. :hmpf:

Und wenn heute Abend PDZ wieder abstürzt dann weis ich auch nicht mehr.

Na toll, heute heist es: Ihre Xbox360 sollte in 1 bis 2 Tagen bei ihnen sein.

Und am Freitag hies es: Wenn sie nicht am Freitag kommt, dann ganz bestimmt am Montag. :x

Echt goil. MS könnt ihr mal die Leute nicht so veraschen bitte. Hab mich doch jetzt so auf DOA4 gefreut wieder nix. :cry4:

abakusx schrieb:
Na toll, heute heist es: Ihre Xbox360 sollte in 1 bis 2 Tagen bei ihnen sein.

Und am Freitag hies es: Wenn sie nicht am Freitag kommt, dann ganz bestimmt am Montag. :x

Echt goil. MS könnt ihr mal die Leute nicht so veraschen bitte. Hab mich doch jetzt so auf DOA4 gefreut wieder nix. :cry4:

Hehe, anscheinend gehen in der Schweiz die 360er ziemlich zeitgleich kaputt. Kannst du mir erklären wie das bei dir geloffen ist? Heute oder Morgen sollte so eine Box zu mir kommen, was hast du da alles reingepackt? Und wie lange wartest du schon auf Ersatz?

Jup der UPS Mann bringt dir ein Packet. Am besten fragst du ihn ob er gleich schnell warten könnte und packst die Xbox360 und die HD ein und gibst ihm das Packet gleich zurück. Bei mir meinte der UPS Typ sogar er müsse die Xbox selber einpacken, damit nicht irgendwelche Teile eingepackt werden, die dan nicht zurück geschickt werden. Aber da haben hier im Forum einpaar eine andere Meinung/Erfahrung gemacht. Auch was man einpacken muss ist irgendwie einbischen umstritten. Wie gesagt MS hat mir ausdrücklich gesagt dass ich NUR die 360+HD einpacken soll. Vielleicht rufst du besser bei denen nochmal an und fragst nach.

So meine 360 wurde am Mitwoch abgeholt. Es sieht so aus das es ne Woche dauern wird.

Ah danke! Hm, was hat denn mit deiner nicht gestimmt? Also meine friert seit Samstag bei allen Spielen und auch Film-DVDs nach kurzer Zeit einfach ein. Habe gehört könnte auch am Netzteil liegen, aber die muss ja nicht rein? Naja, dann wird man wahrscheinlich eins zur 360 bekommen. Hoffe, dass der Typ Morgen kommt. :evil:

Wie gesagt ruf besser noch mal an. Andere hier im Forum mussten das Netzteil anscheinend auch beilegen.

Meine ist nur bei PDZ eingefrohren. Sonst lief sie wie am Schnürchen ,aber das Tat sie schon seit dem 2. Dez 05. Ich wollte sie nur zur sicherheit umtauschen.

Nun hats meine auch erwischt. Zuerst hatte ich nur arge Probleme mit live (oft Serververbindung verloren, xboxlive hat sich selbst abgemeldet und obwohl ich online war konnte ich öfters nicht die Details von meinen Livefreunden sehen wie gamescore, spielerbild und rep) und jetzt hat sich auch ein Problem mit dem Videosignal eingeschlichen. Mit dem HDTV Kabel kann ich nur die Audiosignale empfangen und mit dem scart Kabel hatte ich nach kurzer Zeit ein weiß silbernes Bild. Morgen werde ich bei der Hotline anrufen und mir diesen Karton zum verschicken bestellen und hoffe das sie ebenso schnell wieder ankommt wie bei den anderen. :hmpf:

P.S. es ist so ergerlich das man seine Speicherdaten nicht behalten kann, außer man kauft sich noch zusätzlich eine Memorycard. :( :x

tregeve schrieb:
P.S. es ist so ergerlich das man seine Speicherdaten nicht behalten kann, außer man kauft sich noch zusätzlich eine Memorycard. :( :x

ich habs schon oft gesagt, aber ich machs nochmal :)

- speicherstände gehen verloren
- musikdateien gehen verloren
- gamescore BLEIBT erhalten
- arcade games BLEIBEN erhalten
- profil kann komplett wieder runtergeladen werden!

@ shadowman

Ja das weiß ich, hab deine posts darüber auch gelesen aber ich ärgere mich das ich einige spiele wieder von vorne zocken muss, da ich noch nicht ganz durch bin (condemned, gun) und gun ist am Anfnag echt Langweilig.

also wenn das bei dir so ein problem ist, dann würd ich echt zu ner mem card greifen. mir war das egal, weil ich 2 spiele komplett fertig hatte, die anderen aber quasi noch gar nicht angefangen. die spielstände waren mir also wurscht...

aber selbst jetzt mit dem neuen kasten denke ich über ne mem card nach... voll hart...!

Ich reg mich gerade auf, weil meine defekte Xbox immer noch nicht abgeholt wurde... :evil:
Die Spielstände gehen noch.... Muss einfach nochmal alles machen bei PGR3... Das nervt mich ein wenig... Hatte ja alle Autos etc... :shakehead: Aber eine Memory Card kaufen und somit MS noch für ihren Fehler belohnen... Nie im Leben! :evil:

was mich stark irritiert:
allein hier im forum haben gut 7 leute probleme mit dem blöden kasten. und ich halte niemanden der hier postet für so doof, das ding während es läuft zu drehen etc.

woran liegt denn das bitte? sehr fehleranfällig das ding, vor allem das laufwerk!

Ich hab grad mit der Hotline gesprochen und bei mir wird nur die Konsole abgeholt und wenn der Fehler nicht zu groß ist auch repariert und nicht ausgetauscht. Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, dann tauschen die doch innerhalb der ersten drei Monate die komplette Konsole aus, was mir auch eine von der hotline letzte Woche gesagt hat. Jetzt krieg ich wahrscheinlich schon nach 1 1/2 Monaten ne reparierte :dbz2:

Also meine X360 gibt auch bald den Geist auf, ich WEISS es!

Das Laufwerk rattert dermaßen laut, ich habe schon Angst meine Spiele zu spielen!

Und sie wird immer Lauter :hmpf:

Soll ich die nun einschicken, oder lieber warten bis ein besseres Modell rauskommt?

Zurück
Top Bottom