PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich würde gerne darauf eingehen, aber resetera besuche ich aus mehreren Gründen nicht. Diese hasserfüllten Menschen dort können mir gestohlen bleiben.

Kann ich verstehen, ging auch nur um eine nette Grafik, die einfach nur dargestellt hat, dass der Metaschnitt von US Publikationen und Europa Publikationen ziemlich gleich ist. Von daher ist Kojimas Aussage einer eine gefühlte Wahrheit, die statistisch nicht wirklich belegbar ist ;).
 
Kurze Frage. Habe Granaten für GD's gemacht. Habe auch schon ausprobiert und auf einen Geist geworfen. Nix ist passiert. Wie aktiviere ich die?
 
Kurze Frage. Habe Granaten für GD's gemacht. Habe auch schon ausprobiert und auf einen Geist geworfen. Nix ist passiert. Wie aktiviere ich die?

Blutgranaten.
Manchmal etwas schwierig zu treffen. Optimal ist es, wenn sie genau unter den Dingern explodiert. Werden rot und lösen sich auf (oder so). Klappt bei mir auch nicht immer. Manchmal töte ich zwei mit einer Granate, manchmal werfe ich drei auf einen und der wirkt nur abgelenkt...
 
Schnipp, schnapp
Durchtrenne in einem GD-Bereich zum ersten Mal eine Nabelschnur, ohne dass das GD es bemerkt.

Hat die Jemand oder kann mir das jmd erklären, checke ich nicht.

Also das was man bekommt wenn man duscht. Denke Blutgranaten

Ne, Blutgranaten musst selbst herstellen in dem du im Ruheraum Blut anzapfen lässt...
GDs lassen sich nach aktuellen Wissen nur mit Sams Blutwaffen/Granaten zerstören.
 
gleich gehts weiter, die letzte nacht war echt genial. hab selten so ein starkes gefühl von einsamkeit und hoffnungslosigkeit gehabt.
bin ziemlich fasziniert von der atmosphäre, könnte stunden herum laufen und über die thematiken nachdenken

by the way: death stranding hat den zweitbesten start des jahres einer neuen ip in uk hingelegt
 
Schnipp, schnapp
Durchtrenne in einem GD-Bereich zum ersten Mal eine Nabelschnur, ohne dass das GD es bemerkt.

Hat die Jemand oder kann mir das jmd erklären, checke ich nicht.

Man kriegt ein Tool dafür später, dann an einen GD heranschleichen und Viereck drücken wenn es eingeblendet wird.
 
Holy shit es gibt sogar versteckte Szenen mit BB. Völlig aus dem Nichts. Kojima beste :goodwork:
 
Wie ich auf die 30 Stunden zusteuere, noch in Kapitel 3 bin und @BlackGun das Game einfach nicht zu würdigen weiß und durchrusht :mad:

Bin bei 32 und Kap 5
Hab jetzt mal seit Beginn Kap 5 auf schwer gestellt...
Hätte ich von Anfang machen sollen...
Denn es ändert sich nur das GDs die schneller erkennen und Mules aggressiver sind...das wars.
Dachte man könnte weniger Fracht tragen, oder weniger Ausdauer oder was man sich sonst so verstellt...weder noch...nur das oben genannte.
Also Leute, spielt auf schwer...wer es nicht tut. Macht nochmal was GDs betrifft mehr fern und Nervenkitzel steigt
 
Zurück
Top Bottom