PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich finde, der Mann hat absolut recht. Keines deiner genannten Spiele hat so wenig Action wie DS. Vielleicht Journey, aber das is nur 2 Stunden lang

Naja, eigentlich eher weniger.
Hier: https://www.resetera.com/threads/de...sion-guidelines.150539/page-227#post-26300542

Die Amis haben das Spiel eben nicht schlechter bewerte, als der Rest. Von daher keine Ahnung was Kojima mit dieser klassischen, wie der Amerikaner sagen würde, Fake News bezweckt.
 
Naja, eigentlich eher weniger.
Hier: https://www.resetera.com/threads/de...sion-guidelines.150539/page-227#post-26300542

Die Amis haben das Spiel eben nicht schlechter bewerte, als der Rest. Von daher keine Ahnung was Kojima mit dieser klassischen, wie der Amerikaner sagen würde, Fake News bezweckt.


Egal worum es geht, aber wenn du irgendwas zeigen willst durch einen resetera Thread, dann gebe ich lieber kojima Recht :coolface:

Und es ist auch keine kojima Fake News wenn er in einem Interview darauf angesprochen wird und er Antwortet. Aber das ist halt Journalismus heutzutage :nix:
 
Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

-Gameswelt-

 
  • Lob
Reaktionen: Red
Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

-Gameswelt-

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und den gesamten Test gelesen. Ich finde ihn sehr gut, kann die Meinung akzeptieren und verstehen, jedoch bis jetzt (Episode 3) nicht teilen :)
 
Naja, eigentlich eher weniger.
Hier: https://www.resetera.com/threads/de...sion-guidelines.150539/page-227#post-26300542

Die Amis haben das Spiel eben nicht schlechter bewerte, als der Rest. Von daher keine Ahnung was Kojima mit dieser klassischen, wie der Amerikaner sagen würde, Fake News bezweckt.
Ich würde gerne darauf eingehen, aber resetera besuche ich aus mehreren Gründen nicht. Diese hasserfüllten Menschen dort können mir gestohlen bleiben.


Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

-Gameswelt-


Nicht nur ein andere Meinung haben, sondern den Entwickler auch noch persönlich beleidigen. Ja, das ist deutscher Journalismus heutzutage. Ich weiß schon, welche Seiten ich nach gewissen Kritiken für immer meiden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne darauf eingehen, aber resetera besuche ich aus mehreren Gründen nicht. Diese hasserfüllten Menschen dort können mir gestohlen bleiben.




Nicht nur ein andere Meinung haben, sondern den Entwickler auch noch persönlich beleidigen. Ja, das ist deutscher Journalismus heutzutage. Ich weiß schon, welche Seiten ich nach gewissen Kritiken für immer meiden werde.
Ich sehe das weniger kritisch. Ich habe mir wie gesagt den Test komplett durchgelesen. Man kann die Kritik durchaus nachvollziehen. Ich habe mir aber auch die Mühe gemacht und deren andere Tests zu Kojima-Spielen durchgelesen. Die Redaktion ist alles andere als Anti-Kojima. Und so sehr ich Kojima-san mag (jedoch nicht alle games von ihm) so sehr ist er halt einfach mal wirklich selbstverherrlichend. Kann man drehen und wenden wie man möchte :nix:
 
Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

-Gameswelt-

.ja wir wissen es langsam, dir gefällt Death Stranding nicht. Hast es überhaupt schon gespielt?
 
Ich sitze hier in der Aufsicht und denke nur an das Spiel. Wahnsinn, was das für einen Sog entwickelt. Nur noch eine Lieferung, nur noch eine Wanderung ...und doch kann man nicht aufhören. Die Welt ist aber auch einfach mega gut gemacht. :D
 
Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

-Gameswelt-

Ich kanns nachvollziehen,es kann anstrengend sein aber allein wegen der Mega Story zahlt es sich aus.Probiers einfach mal aus wenns günstiger ist;):)
 
Die britisches Band Bring me The Horizon hat ein Musikvideo zu ihrem neuen Song "Ludens" veröffentlicht. Dieser Song wurde von dem frisch erschienenen Action-Adventure "Death Stranding" inspiriert.

 
Ich habe mich jetzt entschieden das Spiel auch zu kaufen. Habe etliche Reviews und Spielermeinungen gelesen, aber daraus wird man - wie ihr wisst - kaum schlauer. Was die einen schlecht finden, feiern die anderen ab.

Das Argument, was jetzt bei mir den Ausschlag gegeben hat, ist, dass es etwas ist, was einzigartig ist und was man - auch mit 30jähriger Gamingerfahrung - noch nicht gesehen hat.

Ich bin gespannt. :)
 
Ich werds wohl auch später holen, nach Fallen Order. Klingt wirklich zu interessant um es gar nicht zu spielen.
 
Ich war auch sehr lange skeptisch, ob das Spiel etwas für mich ist und konnte mich daher gut dem Hype um das Spiel entziehen. Ich muss aber auch zugeben, je mehr ich von dem Spiel sehe und je mehr ich hier die Erfahrungen der Spieler lese, desto merh Lust bekomme ich auf das Spiel :). Wird definitiv noch in den kommenden Wochen geholt.

Allen die bereits dran sind weiterhin viel Spaß. Bin schon sehr auf meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel gespannt.
 
Ich halte Death Stranding für das Werk eines selbstgefälligen Spiele-Superstars, der sich nur noch um den Horizont seiner eigenen Kreativität und Fanboys dreht und dabei sein Publikum mittlerweile komplett aus dem Blick verloren hat.

Ich hab einen völlig anderen Eindruck von Kojima bekommen.
Er sieht die Spiele schon als sein eigenes Werk (und schreibt deswegen vielleicht an jeder Ecke seinen Namen drauf), aber er ist weder eitel noch hat er sein Publikum aus dem Blick verloren.
Ihm ist bewusst, dass er so en Spiel nicht alleine machen kann, er hat nur gerne die Kontrolle über alle Aspekte. Er schätzt alle seine Mitarbeiter.
Und er sieht auch die Spielbarkeit seiner Titel neben der Inszenierung als essentiellen Aspekt.
Dass, sein Horizont sich nicht nur um seine eigene Kreativität dreht ist glaube ich an seinem Konsum an Medien ersichtlich. (und seiner Wertschätzung anderer kreativer Leistungen und Personen)
 
Das product placement ist einfach unnötig, woher kommen die ganzen Dosen überhaupt, wird hier an einem Strand produziert ? *g*

Aber was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich mir gestern Abend auch noch eine Dose (natürlich die schwarzgrüne)gekauft habe und mich nun mies fühle. :(

Es brauchte über 13 Stunden, am Ende ging es aber auf, die Manipulation hat geklappt. Ich und mein Wille knickten ein.

Meine letzte Dose von diesen Teufelszeug ist btw. über 10 Jahre her. Weiss nun aber auch wieder warum, diese übertriebene Süße ist einfach :ugly: . Schon der Geruch nach dem öffnen der Dose der da rausströmt ist krass. Da reibt sich jede Zahnfee die Hände.

Am Ende hat der Sam wohl echt nur ne Überzuckerung *g*
 
Zurück
Top Bottom