PS4/PS5/PC Death Stranding

Freue mich so drauf.

2 Tage noch / bestellt habe ich die special Edition. Nur schade das der jetzt schon geniale Ost digital und nicht seperat mit dabei ist.
Werde ihn dann wohl bestellen, sollte er im Handel kommen.

Gibt es da eigentlich Infos zu?
Also ob es den Ost auch auf CD oder gar Vinyl geben wird. :love:
 
Games.CH und Golem geben DS auch ein Empfehlenswert.
Grad die BILD gelesen..die scheinen mit der Story überfordert zu sein :coolface:
 
Ich denke das Spiel wird sich gut verkaufen, aber nachdem Wochenende werde ich unzählige Exemplare auf Ebay und kleinanzeigen sehen xD

und dannach werden die VKZ ziemlich krachend in den Keller rutschen...

ich glaube viele Leute ( Außer die sich wirklich damit beschäftigen wie wir ) werden komplett überfordert und gelangweilt sein mit dem Spiel.

Ich überlege gerade wirklich ob ich nicht 1-2 Wochen warte und schaue ob ich es denn günstiger hole, da ich am Wochenende eh nicht wirklich spielen kann.

Und falls die Special Edition " Ausverkauft" sein sollte liegt mein Exemplar ja noch min 10 Tage abholbereit rum.
 
Death Stranding Pre-Loading gestartet

06.11.19 - Sony gibt bekannt, dass das Pre-Loading (49GB) des Actionspiels Death Stranding von den Kojima Productions weltweit begonnen hat.

Von Sonys PlayStation Festival in Sapporo, Japan, stammt noch ein einstündiges Video mit einer Death Stranding-Präsentation.
 
So ready wie es nur geht.
Hab extra zwei paar Armeeschuhe neben den Sessel gestellt. Dann kann ich in RL mitfiebern und Blasen gibts in den Dingern auch noch.
Daneben stelle ich dann n Sack Erde mit Setzlingen zum drauf pinkeln :banderas:

Mir fällt auf dass ich mich aus dem Thread zurückziehen wollte wegen Spoiler usw. Nun bin ich doch wieder hier.
:coolface:
 
So ready wie es nur geht.
Hab extra zwei paar Armeeschuhe neben den Sessel gestellt. Dann kann ich in RL mitfiebern und Blasen gibts in den Dingern auch noch.
Daneben stelle ich dann n Sack Erde mit Setzlingen zum drauf pinkeln :banderas:

Mir fällt auf dass ich mich aus dem Thread zurückziehen wollte wegen Spoiler usw. Nun bin ich doch wieder hier.
:coolface:

Besorg dir noch nen Baby, kannst dich ja parallel um Ihn kümmern und zocken :coolface:

Wie wird das eigentlich mit Spoilern gehandhabt? Wird es dafür einen extra Thread geben, oder ruhig alles hier rein in Spoiler Tags?
 
Mir fällt auf dass ich mich aus dem Thread zurückziehen wollte wegen Spoiler usw. Nun bin ich doch wieder hier.
:coolface:

Willkommen im Club! Aber werde wirklich nach Release hier ein bissl pausieren. Kojima Produktion BBC Bericht hat mich mit dem Motorrad in den ersten Minuten schon gespoilert, auch wenn es nur ein fortbewegungsmittel/Spielmechanik ist^^
 
War auch nur als Info gedacht - -

Heutzutage bzw. bei uns in der Gegend bin ich schon froh wenn die Post es gebacken kriegt, das es am Releaseday da ist.
Und hier in den Läden ein Tag vor Release zu bekommen, nahezu ausgeschlossen.



Nun schon einige Stimmen gehört die für das beenden der Story 50Stunden benötigt haben. Nur einer war dabei mit knapp 40Stunden.

In der BBC Doku ist auch die Rede von über 7Std. Zwischensequenzen :scan:

In den Tests sprechen sie eher von 15 Stunden Zwischensequenzen. Ich freu mich drauf :)
 
In den Tests sprechen sie eher von 15 Stunden Zwischensequenzen. Ich freu mich drauf :)

Ja hab ich auch schon gehört/gelesen ... aber gehe mal davon aus das BBC die Zahl von Kojima Prod. erhalten haben zu dem Zeitpunkt. Wurde ja Tage vor dem GoldMaster gedreht. Vielleicht extra auch nur allgemein von über 7Std. geredet.


Hat das Game schon jemand von euch?!
 
Ja hab ich auch schon gehört/gelesen ... aber gehe mal davon aus das BBC die Zahl von Kojima Prod. erhalten haben zu dem Zeitpunkt. Wurde ja Tage vor dem GoldMaster gedreht. Vielleicht extra auch nur allgemein von über 7Std. geredet.


Hat das Game schon jemand von euch?!

Ja ich und es ist mega geil :awesome:
 
Zurück
Top Bottom