BlackGun
L15: Wise
Wo ist die Bewertung und das Fazit von Stevivor? Wäre sicher geil gewesen in dem Video
PS: Available Now ist aber auch ne fucking Lüge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, Grotte ab morgen am versenden, also Donnerstag im Kasten
7 Stunden Cutscenes...fuck yeah
Wollte ich auch schreibenIst eigentlich weniger, als ich dachte.
Auch wenn mein Avatar wahrscheinlich auch nur aufgewärmten Kaffee trinkt, was ist denn an einem AAA-Walking Simulator mit Fokus auf Traversal statt Combat und mit interessantem MP-Aspekt nun aufgewärmter Kaffee? Wie viele Games bieten denn sowas in der Art an?
@Komori
Einige erwarten einfach falsche Dinge und bewerten somit falsch.
Ich erwarte bei Mario auch, mit 'ner Knarre die Kröten zu erledigen. Geht nicht, ich kann nur hüpfen. Lahmes Gameplay. 3/10.
Ok also mein Plan sieht wie folgt aus: Wenn alles gut geht, liegt es Donnerstag früh in meinem Briefkasten. Ich werde mich Zuhause einschließen, mein Gaming-Room (ja, ich habe einen extra Gaming-Room, wie cool ist das bitte?!) abdunkeln und mehrere Stunden am Stück DS spielen. Selbst wenn es mich abfuckt, selbst wenn ich gelangweilt bin, werde ich mich zwingen weiterzuspielen. Hab mich mit genug Red Bull und Süßkram zugedeckt, also sollte es schon klappen.
Bin mir sicher, dass man es länger am Stück spielen muss und nicht „mal ne Stunde nach dem Feierabend“...
PS: Ja, bin Stolz auf mein Gaming-Room, deswegen habe ich es erwähnt
Stimmt,dann würdens mehr Leute feiern aber dann wärs halt nicht so "besonders" wie DSEin Stealth Actionabenteuer mit filmreifer Inszenierung und vielen grandiosen Bossfights und paar neuen Ideen und Kojima hätte alles abrockt. Der Mann hatte alles ,Unterstützung von Sony,vielenMitarbeiter,Geld ,Engine usw...Schade würde ich sagen...Meine Meinung
Wäre mir auch lieber gewesen. Oder halt ne Mischung aus MGS und Silent Hill(s).Ein Stealth Actionabenteuer mit filmreifer Inszenierung und vielen grandiosen Bossfights und paar neuen Ideen und Kojima hätte alles abrockt. Der Mann hatte alles ,Unterstützung von Sony,vielenMitarbeiter,Geld ,Engine usw...Schade würde ich sagen...Meine Meinung
warum bs? Neuer Ansatz ja aber für innovativ halt ich das Gameplay jetz auch nicht.Dark Souls war von der Mechanik her grandios,das machen bis heute alle nach Und Stories macht Kojima sowieso immer gut.Würde also eher von Geschmäcker redenJopp, bin auch enttäuscht. Es ist ein Walking Simulator mit gänzlich neuem Ansatz, innovativen Ideen und mit mindfuck-story, obwohl ich eigentlich ein neues MGS haben wollte. Oder ein neues SH.
Ähm, lesen einige eigentlich was für ein BS sie schreiben? Unfassbar.