PS4/PS5/PC Death Stranding

c1cda70e-9424-4a99-9fojge.jpeg

Nice, Grotte ab morgen am versenden, also hoffentlich Donnerstag im Kasten :pimp:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nur als Info gedacht - -

Heutzutage bzw. bei uns in der Gegend bin ich schon froh wenn die Post es gebacken kriegt, das es am Releaseday da ist.
Und hier in den Läden ein Tag vor Release zu bekommen, nahezu ausgeschlossen.



Nun schon einige Stimmen gehört die für das beenden der Story 50Stunden benötigt haben. Nur einer war dabei mit knapp 40Stunden.

In der BBC Doku ist auch die Rede von über 7Std. Zwischensequenzen :scan:
 
Auch wenn mein Avatar wahrscheinlich auch nur aufgewärmten Kaffee trinkt, was ist denn an einem AAA-Walking Simulator mit Fokus auf Traversal statt Combat und mit interessantem MP-Aspekt nun aufgewärmter Kaffee? Wie viele Games bieten denn sowas in der Art an?

Das ist dann halt, wenn es gut gemacht ist, eine ziemlich interessant Mischung aus verschiedenen Versatzstücken, aber bestimmt kein neues Genre. Es scheint den Walking Simulator auf eine neue Stufe zu heben, das stimmt.

@Komori

Einige erwarten einfach falsche Dinge und bewerten somit falsch.
Ich erwarte bei Mario auch, mit 'ner Knarre die Kröten zu erledigen. Geht nicht, ich kann nur hüpfen. Lahmes Gameplay. 3/10. ;)

Das ganze hat doch mit erwarten nichts zu tun. Das Spiel scheint einfach ziemlich konsequent seinen Weg zu gehen, das gefällt machen, und anderen wiederum nicht. Insofern ist das Spiel in der Tat wesentlich mutiger, als wäre es Silent Hill oder MGS mit anderem Namen geworden. DS scheint deswegen aber auch das erste Spiel von Kojima geworden zu sein, das wirklich polarisiert. Auch wenn im Kontext von DS Kojima jetzt manchmal zum Underdog umgedeutet wird: Der Mann stand eigentlich immer für kreative, gut gemachte AAA Blockbuster der alten Schule. MGS und Silent Hill waren alles, aber bestimmt nicht Nicht-Mainstream.
 
Ein Stealth Actionabenteuer mit filmreifer Inszenierung und vielen grandiosen Bossfights und paar neuen Ideen und Kojima hätte alles abrockt. Der Mann hatte alles ,Unterstützung von Sony,vielenMitarbeiter,Geld ,Engine usw...Schade würde ich sagen...Meine Meinung
 
Ok also mein Plan sieht wie folgt aus: Wenn alles gut geht, liegt es Donnerstag früh in meinem Briefkasten. Ich werde mich Zuhause einschließen, mein Gaming-Room (ja, ich habe einen extra Gaming-Room, wie cool ist das bitte?!) abdunkeln und mehrere Stunden am Stück DS spielen. Selbst wenn es mich abfuckt, selbst wenn ich gelangweilt bin, werde ich mich zwingen weiterzuspielen. Hab mich mit genug Red Bull und Süßkram zugedeckt, also sollte es schon klappen.

Bin mir sicher, dass man es länger am Stück spielen muss und nicht „mal ne Stunde nach dem Feierabend“...

PS: Ja, bin Stolz auf mein Gaming-Room, deswegen habe ich es erwähnt :awesome:


Bin auch stolz auf mein Gamingroom, deshalb erwähne ich es auch mal hier :awesome:

Werde es aber Donnerstag- oder Freitagnacht im Wohnzimmer spielen, da mein 4K TV im Wohnzimmer steht und noch kein Geld über hatte für ein 4K TV für mein Gamingroom. Steht mein alter FullHD TV.

PS: Tagsüber muss ich für die Industriemeisterabschlussprüfung lernen.
 
Ein Stealth Actionabenteuer mit filmreifer Inszenierung und vielen grandiosen Bossfights und paar neuen Ideen und Kojima hätte alles abrockt. Der Mann hatte alles ,Unterstützung von Sony,vielenMitarbeiter,Geld ,Engine usw...Schade würde ich sagen...Meine Meinung
Stimmt,dann würdens mehr Leute feiern aber dann wärs halt nicht so "besonders" wie DS :coolface:
 
Für die, die Platin anstreben

Insgesamt 63 Trophäen hat das Game, auf den ersten Blick scheint es relativ einfach zu sein....aber so ist es ja meistens, dann 100h sammeln :D

Death Stranding Trophies

Greatest of the Great Deliverers
Obtained all Death Stranding trophies.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Hidden Story Trophy
Hidden Description.

Everyday Delivery
Complete a standard order.

Deliveries Done
Complete 36 standard orders.

Birth of a Legend
Complete 10 premium deliveries with an evaluation of “Legend” or “Legend of Legends” in every single category.

Growth of a Legend
Complete 20 premium deliveries with an evaluation of “Legend of Legends” in all categories.

A Helping Hand
Issue your first supply request.

The Automation Revolution
Complete a standard order with a delivery bot.

Apprentice Builder
Build your first structure (signs, ladders, and climbing anchors also count.)

Master Builder
Build at least one of every type of structure (including signs, ladders, and climbing anchors.)

A New Day for the UCA
Connect your first new affiliate to the UCA.

Hidden Trophy
Hidden Description

Well Connected
Reach connection level three with a facility.

Best Beloved
Reach the maximum connection level with all facilities.

Like and Be Liked
Give your first Like.

Hidden Trophy
Hidden Description

Hidden Trophy
Hidden Description

Good Samaritan
Deliver your first piece of lost cargo.

Giver of Gifts
Make your first donation of weapons, equipment, etc.

Chiral Crafter
Recycle chiral crystals for the first time.

Hidden Trophy
Hidden Description

Hidden Trophy
Hidden Description

The Custom Kid
Acquire your first piece of customization data.

Hidden Trophy
Hidden Description

The Post Guides the Present
Read 100 mails.

The Past Guides the Present
Read 100 interviews.

Hidden Trophy
Hidden Description

Childminder
Reach maximum connection level with BB.

A Baby Blessing
Get a Like from BB.

Prominent Porter
Reach Grade 10 in any delivery evaluation category.

Hidden Trophy
Hidden Description

Catcher Crusher
Defeat a Catcher.

Snooze ‘n’ Soothe
Heal by sleeping for the first time.

Boots Are a Porter’s Best Friend
Change footwear for the first time.

Hooked on Delivering!?
Deliver 700 items of cargo.

Pumped Porter
Deliver 3,000 kg of cargo.

Well-Traveled
Travel 80 km and complete an order.

Hidden Trophy
Hidden Description

Rest in Pieces
In a BT area, cut an umbilical cord for the first time without the BT noticing.

Any Porter in a Storm
Trade with another porter for the first time.

Hidden Trophy
Hidden Description

A Shout in the Dark
Send a shout out and have it returned for the first time.

Public Service Porter
Dispose of chiralium-contaminated cargo in the crater lake for the first time.

Trail-Blazer
Upgrade all types of structure to the maximum level.
I Couldn’t Hold it In!
Pee outside for the first time.

All Roads Lead to the UCA
Complete your first road.

Soothing Sounds
Use the music player for the first time.

Building Bridges
Reach Bridge Link Grade 1.

Homo Faber
Fabricate all available weapons and equipment.
 
Ein Stealth Actionabenteuer mit filmreifer Inszenierung und vielen grandiosen Bossfights und paar neuen Ideen und Kojima hätte alles abrockt. Der Mann hatte alles ,Unterstützung von Sony,vielenMitarbeiter,Geld ,Engine usw...Schade würde ich sagen...Meine Meinung
Wäre mir auch lieber gewesen. Oder halt ne Mischung aus MGS und Silent Hill(s).
Aber gut, man muss DS ja nicht zocken und hoffentlich bleibts bei dem einen Teil.
 
Jopp, bin auch enttäuscht. Es ist ein Walking Simulator mit gänzlich neuem Ansatz, innovativen Ideen und mit mindfuck-story, obwohl ich eigentlich ein neues MGS haben wollte. Oder ein neues SH. :shakehead:

Ähm, lesen einige eigentlich was für ein BS sie schreiben? Unfassbar.
 
Death Stranding war wohl Kojimas Traumprojekt. Der gute Mann redete wohl schon darüber als er bei Konami war und er hat alles bekommen, was er dafür wollte. Kreative Freiheit, Entscheidungsgewalt, Budget, Schauspieler, etc. Insofern gut, dass er das nun verwirklichen konnte. Mal schauen, ob er sich nun was "bodenständigeres" widmet. Die Arbeiten am nächsten Projekt scheinen ja begonnen zu haben.
 
Jopp, bin auch enttäuscht. Es ist ein Walking Simulator mit gänzlich neuem Ansatz, innovativen Ideen und mit mindfuck-story, obwohl ich eigentlich ein neues MGS haben wollte. Oder ein neues SH. :shakehead:

Ähm, lesen einige eigentlich was für ein BS sie schreiben? Unfassbar.
warum bs? Neuer Ansatz ja aber für innovativ halt ich das Gameplay jetz auch nicht.Dark Souls war von der Mechanik her grandios,das machen bis heute alle nach :awesome: Und Stories macht Kojima sowieso immer gut.Würde also eher von Geschmäcker reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom