PS4/PS5/PC Death Stranding

Wird sehr interessant wie die User auf Meta bewerten:awesome:Bin richtig gehyped:banderas:
Viell geb ichs auch wieder nach 5 Stunden zurück :coolface:
 
Wird sehr interessant wie die User auf Meta bewerten:awesome:Bin richtig gehyped:banderas:
Viell geb ichs auch wieder nach 5 Stunden zurück :coolface:

Es wird richtig schlecht bewertet werden. Viele werden sich am Gameplay stören, für sie wird es mehr Arbeit als Spaß sein. Und von anderen wird das Game die üblichen Hasswertungen abkriegen. Zum Beispiel weil es ein Sony Exclusive ist, oder weil es von Kojima kommt. Typische Troll-/Hatewertungen halt.

User Score wird bestimmt bei 3 oder 4 liegen, bin mir absolut sicher.
 
Es wird richtig schlecht bewertet werden. Viele werden sich am Gameplay stören, für sie wird es mehr Arbeit als Spaß sein. Und von anderen wird das Game die üblichen Hasswertungen abkriegen. Zum Beispiel weil es ein Sony Exclusive ist, oder weil es von Kojima kommt. Typische Troll-/Hatewertungen halt.

User Score wird bestimmt bei 3 oder 4 liegen, bin mir absolut sicher.
Also ein User Score wie bei CoD jedes Jahr :coolface:
 
Oder man erspart sich das Gameplay und sieht sich alle Cutscenes 15 Stunden an:awesome:
 
Nunja, wenn mich hinstelle und ein neues Genre verspreche, dann aber unterm Strich nur aufgewärmten Kaffee abliefere, der gameplaytechnisch sogar noch hinter meine älteren Werke zurückfällt, dann muss man sich nicht wundern, wenn da teilweise schon ein wenig kritischer mit dem Spiel umgegangen wird, als wenn er einfach nur mit einer zweifellos vorhandenden Genialität kokettiert hätte.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche über ein Spiel urteilen, dass sie überhaupt noch nicht gespielt haben.
 
Bitte checkt alle mal sein Mass Effect Andromeda Review. 9,5/10 Unterschrift: Already better than Shepard :coolface:
Was für eine Lachnummer, er bezeichnet sich unter Unternehmen als Microsoft Tester....

Stevivor Mass Effect Review
ME:A war nie ne Gurke und selbst User hier wurden Monate bzw. Jahre später positiv überrascht von dem Spiel.
Ne 9,5/10 war es trotzdem nicht.
 
Spielegrotte versendet ab morgen. Ich habs dort mit Same Day Versand bestellt, also liegt es morgen Abend im Briefkasten.

Ich bin aber bis Donnerstag bei meiner Freundin, weil ich sie SEHR liebe haha.
Die Warterei quält mich.
 
Habs jetzt erstmal wieder storniert aber einfach aus dem Grund das ich die nächsten Wochen keine Zeit für so ein langatmiges Spiel habe. Wenn dann will ich mich wirklich intensiv damit auseinander setzen und nicht bloß mal 1-2 Stündchen reinschnuppern.
Wird dann wohl erst zur Weihnachtszeit was, vielleicht ist es bis dahin auch bissl günstiger.
 
Ok also mein Plan sieht wie folgt aus: Wenn alles gut geht, liegt es Donnerstag früh in meinem Briefkasten. Ich werde mich Zuhause einschließen, mein Gaming-Room (ja, ich habe einen extra Gaming-Room, wie cool ist das bitte?!) abdunkeln und mehrere Stunden am Stück DS spielen. Selbst wenn es mich abfuckt, selbst wenn ich gelangweilt bin, werde ich mich zwingen weiterzuspielen. Hab mich mit genug Red Bull und Süßkram zugedeckt, also sollte es schon klappen.

Bin mir sicher, dass man es länger am Stück spielen muss und nicht „mal ne Stunde nach dem Feierabend“...

PS: Ja, bin Stolz auf mein Gaming-Room, deswegen habe ich es erwähnt :awesome:
 
Ok also mein Plan sieht wie folgt aus: Wenn alles gut geht, liegt es Donnerstag früh in meinem Briefkasten. Ich werde mich Zuhause einschließen, mein Gaming-Room (ja, ich habe einen extra Gaming-Room, wie cool ist das bitte?!) abdunkeln und mehrere Stunden am Stück DS spielen. Selbst wenn es mich abfuckt, selbst wenn ich gelangweilt bin, werde ich mich zwingen weiterzuspielen. Hab mich mit genug Red Bull und Süßkram zugedeckt, also sollte es schon klappen.

Bin mir sicher, dass man es länger am Stück spielen muss und nicht „mal ne Stunde nach dem Feierabend“...

PS: Ja, bin Stolz auf mein Gaming-Room, deswegen habe ich es erwähnt :awesome:

ich baue gerade meinen gaming-keller. bis dahin muss ich auf der couch zocken :hmpf:
 
Ach ihr macht euch Gedanken.
Ich richte den Keller für meine Frau ein, so habe ich ne ganze Gaming Wohnung :D :coolface:
Was will ich mit eine Raum wenn ich mehrer haben kann.

Sorry wegen OT, musste raus :D Und hat ja auch mit Isolation zu tun *g*
 
Ok also mein Plan sieht wie folgt aus: Wenn alles gut geht, liegt es Donnerstag früh in meinem Briefkasten. Ich werde mich Zuhause einschließen, mein Gaming-Room (ja, ich habe einen extra Gaming-Room, wie cool ist das bitte?!) abdunkeln und mehrere Stunden am Stück DS spielen. Selbst wenn es mich abfuckt, selbst wenn ich gelangweilt bin, werde ich mich zwingen weiterzuspielen. Hab mich mit genug Red Bull und Süßkram zugedeckt, also sollte es schon klappen.

Bin mir sicher, dass man es länger am Stück spielen muss und nicht „mal ne Stunde nach dem Feierabend“...

PS: Ja, bin Stolz auf mein Gaming-Room, deswegen habe ich es erwähnt :awesome:

So sieht mein Plan auch aus, bloss erst Donnerstag Abend nach der Spätschicht und Freitag schön frei :)

Und ja, hab auch nen Gamingroom seit Sommer und bin stolz drauf :banderas:
 
Zurück
Top Bottom