PS4/PS5/PC Death Stranding

Das soll es eben. Auch die Musik dabei soll ihren Teil dazu beitragen.
Auch das man alleine die ganze wandert soll mit der Geschichte verknüpft sein und einen wohl in die Stimmung versetzen oder zum nachdenken leiten.

Auch bekommt man nach so langen ruhigen Laufwegen, auch dicke Storysequenzen, quasi als Belohnung, die einen immer tiefer abtauchen lassen.
Das hört sich so gut an :banderas:
N kilo gras wäre wohl auch nicht verkehrt. Anders kann er auf die idee gar nicht gekommen sein und um es zu verstehen, muss man auf selbe ebene kommen. Das ist der mindfuck vierte wand momment :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so gut an :banderas:
N kilo gras wäre wohl auch nicht verkehrt. Anders kann er auf die idee gar nicht gekommen sein und um es zu verstehen, muss man auf selbe ebene kommen. Das ist der mindfuck vierte wand momment :coolface:

Mindfuck Vierte Wand Moment :labr:
Nen Kilo Gras wäre immer gut ^^
 
Ich bin in RDR2 teilweise 4 Stunden und mehr jagen und angeln gegangen, da bin ich abgehärtet. Nur wenn ich meine kostbare Ladung immer wieder unterwegs verlieren würde, wäre ich genervt.

Die englische Sprachausgabe ist wie bei MGS der absolute Hammer. Da kommen heftigste MGS Vibes auf, nachdem ich die gehört habe hab ich sofort das Spiel bestellt. Auch der Soundtrack an sich ist Kojima mäßig einfach nur episch. Wow wie man immer noch wahnsinnig skeptisch ist bei dem Spiel.
 
Ich bin in RDR2 teilweise 4 Stunden und mehr jagen und angeln gegangen, da bin ich abgehärtet. Nur wenn ich meine kostbare Ladung immer wieder unterwegs verlieren würde, wäre ich genervt.
Das hängt wohl ganz davon ab, wie du deine Route planst und was du so vorhast mitzunehmen.

Ich schwanke noch zwischen englischer und deutscher Sprachausgabe. Ich würdige jeden Titel, der sich bemüht eine deutsche Sprachausgabe zu haben. Den Launch Trailer habe ich aber aus Spoilergründen nicht angeschaut und daher weiß ich nicht, wie sie sich so macht.
 
Neustes Testfazit von Eurogamer DE:

Ich bin mir bewusst, der Test liest sich überwiegend ernüchtert. Aber wisst ihr was? Es ist grandios, dass es dieses Spiel gibt. Es ist mühselig und verwirrend wie wenig anderes, aber es nimmt einen auch streckenweise auf eine Art gefangen, von der man nicht wusste, dass es sie überhaupt gab und wie man da wieder herauskommen soll. Es ist von vorne bis hinten faszinierend, das wohl gewagteste Experiment der letzten Jahre, biedert sich niemandem an, außer vielleicht seinem Schöpfer. Es frustriert, stößt einen weg, ist an Konventionen und Grenzen nicht interessiert und, trotz aller dick aufgetragener Symbolik und Anime-Seifenoper-hafter Melodramatik, bedeutsam und irgendwie wichtig. Kojima machte es, weil er es konnte und aus keinem anderen Grund. Damit ist Death Stranding vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber eines der wenigen echten Kunstwerke dieses Jahres und als solches eine Bereicherung für die Kulturlandschaft Videospiel.

 
85% Meta :awesome:

7s9ftnp7.jpg
 
Wäre die Stevivo.com Wertung mit 35% nicht, dann wäre der Meta bei 86 oder eher sogar bei 87!
DS hat nach wie vor nur eine negative Wertung, elf Neutrale und 63 Positive.

Hatte mal heute mir die Seite angesehen und Reviews zu den letzten Games und da war fast alles im Metaschnitt oder sogar darüber, echt interessant das ganze. (Days Gone 6, Anthem 6, Control 10)
 
Ich werde meins am Freitag schön bei mir im Media Markt Hamburg Harburg abholen. Es gibt nur einen gigantischen Haken ...

Meine Schwiegermutter kommt übers Wochenende...:uglygw:

Sprich ich könnte erst Sonntag in Ruhe anfangen, aber da kommt das nächste Problem... ich muss Montag wieder arbeiten. Yeeeahh :(


JAJA ich hätte Urlaub nehmen sollen, aber die paar Tage die ich noch über habe nehme ich über die Weihnachtszeit und nach Silvester usw.

Ich hoffe das ich irgendwie doch ein paar Stunden da eintauchen kann.

Im übrigen wird dann fett Pizza bestellt, eine Monster Dose geholt ( Hey ich trink dat selbe wie Norman Reedus :scan: ) und dann heißt es GIB IHN.


ich frag mich wer der erste CW'ler sein wird der hier sein Exemplar postet :)
 
Hamburg/Harburg...haha wohnst ja fast in meiner Nähe. Wie klein die Welt doch ist. Ich selbst bin noch nicht sicher ob ich es spielen will oder mir nur anschaue.
 
Zurück
Top Bottom