PS4/PS5/PC Death Stranding

Hier die Credits von Death Stranding
dF0tGaK.gif
EFYU_FgVUAAQl2g
 
Wisst ihr wie limitiert eigentlich die Collectors Edition ist?

Soll ich diese vielleicht versiegelt lassen und mir das Spiel nochmal kaufen?!
 
Wisst ihr wie limitiert eigentlich die Collectors Edition ist?

Soll ich diese vielleicht versiegelt lassen und mir das Spiel nochmal kaufen?!
Wie ich sowas hasse...
Wieso? Hat doch Recht. Dein Verhalten ist einfach asozial :nix:

Check ich nicht?! Warum?

Er will die Collectors Edition behalten, falls sie sehr limitiert ist.
Dafür kauft er sich nochmal die Standart Edition, um diese aufzumachen.

Was ist da dran auszusetzen?
 
Check ich nicht?! Warum?

Er will die Collectors Edition behalten, falls sie sehr limitiert ist.
Dafür kauft er sich nochmal die Standart Edition, um diese aufzumachen.

Was ist da dran auszusetzen?
Sie denken das er später vermutlich es mit sehr viel profit weiterverkaufen wird. Naja ich finds auch nicht ok, aber soll doch jeder machen was er will. Sobald es idioten gibt die das geld geben. Why not.
 
Check ich nicht?! Warum?

Er will die Collectors Edition behalten, falls sie sehr limitiert ist.
Dafür kauft er sich nochmal die Standart Edition, um diese aufzumachen.

Was ist da dran auszusetzen?

Danke, genau mein Gedanke.

Wieso? Hat doch Recht. Dein Verhalten ist einfach asozial :nix:

Wow,

Behauptung, Begründung, Beispiel, Folgerung und Rückführung.

Man muss wohl nicht argumentieren können, um Moderator zu sein.

Sie denken das er später vermutlich es mit sehr viel profit weiterverkaufen wird. Naja ich finds auch nicht ok, aber soll doch jeder machen was er will. Sobald es idioten gibt die das geld geben. Why not.

Habe ich sowas geschrieben? Hab auch zwei verschiedene Editionen von Phantom Pain und die mit dem Arm nicht geöffnet.
 
Klar willst du die für teuer Geld verkaufen. Hast dich mit deiner Aussage doch selbst verraten. Und jetzt so zu tun als hättest du es anders gemeint ist extrem heuchlerisch.

Kauf dir ein Exemplar und fertig. Mich kotzen einfach so gierige Leute an. Abgesehen davon ist es extrem unfair gegenüber den Gamern die wirklich auf der Suche nach einer Collectors Edition sind und diese für Ihre Sammlung haben wollen.
 
You will continue to suffer if you have an emotional reaction to everything that is said to you. Bruce Lee

Hey @BlackGun meine Seltenen gamecube Spiele, welche ich vor langer Zeit gekauft und teuerer weiterverkaufen wollte, haben mir eine Lektion erteilt. Für mich ist dein Bash jetzt erledigt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

@ Death Stranding
Glaubt ihr eigentlich, dass an den Gerüchten von damals (Ryan Gosling und Idris Elba) noch etwas dran ist? Hat Hideo vielleicht noch ein Cameo im Ärmel?!
 
Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass es um einen Weiterverkauf geht. Denn wenn es um des Sammelns Willen geht, verstehe ich nicht, warum man es vom eingeschweißten Zustand befreien sollte :nix:

Sollte ich das aber tatsächlich falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau mein Gedanke.



Wow,

Behauptung, Begründung, Beispiel, Folgerung und Rückführung.

Man muss wohl nicht argumentieren können, um Moderator zu sein.



Habe ich sowas geschrieben? Hab auch zwei verschiedene Editionen von Phantom Pain und die mit dem Arm nicht geöffnet.
Ich habe nur geschrieben was die anderen vermutlich denken. Keif also in eine andere richtung.
 
Zurück
Top Bottom