PS4/PS5/PC Death Stranding

lol, wirkt direkt wie ein komplett anderes Spiel...der ein oder andere hätte direkt mal ne andere Meinung darüber...ich bin immer noch gespannt. So lange ist es nicht mehr, dann wird man sehen, was Kojima und seine 80 Mann in 3 Jahren gezaubert haben.
 
Wäre schön wenn Kojima endlich aus diesen ganzen Clickbait-News und der Gameplaykontroverse lernt und sich mal ein bisschen zurück nimmt.
Dieser Personenkult bringt ihm zwar Öffentlichkeit, aber natürlich auch die Geier. (vielleicht zahlt es sich am Ende ja aus, wer weiß)
 
Ich bin immer noch hin und her gerissen, das kann alles oder nichts werden, zwischen Meilenstein und größter Hype Gurke der Videospielgeschichte...

Ich habe tatsächlich die Collectores Edition vorbestellt, mittlerweile tendiere ich dazu die doch noch zu stornieren und mir " Nur " die Special Edition zu holen...

Das was ich bisher an Gameplay gesehen habe haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber Kojima wird sich noch was eingefallen lassen haben was das ganze so besonders macht, nun wir werden sehen.
 
Einige Leute sagen, es ist fast wie der Alien-Film, in dem man allmählich herausfindet, um was es in der Welt geht, was man tun kann und was nicht. Vielleicht macht es richtig Spaß, wenn ihr 50 Prozent des Spiels abgeschlossen habt.“

Laut Kojima starten die Spieler bei Shootern und anderen Genres mit bestimmten Grundsätzen und Richtlinien in das Spiel. Und sie glauben zu wissen, worum es darin geht. „Ich wollte dieses Gefühl nicht haben“, so Kojima weiter.

„Jeder sollte bei Null anfangen und nicht wissen, wie man das Spiel in Angriff nimmt und spielt. Was ich gezeigt habe, wird euch verwirren, aber es macht wirklich Sinn, wenn du das Spiel spielst, so Kojima abschließend.

Find ich spannend und abschreckend zu gleich. Da muss das Pacing echt passen.
Aber ich denke es noch immer, was er gezeigt hat, soll absichtlich verwirren oder aus dem Kontext gerissen sein.
 
Na ja, wenn ich an meine ersten Sekunden Demons Soul denke, dann war das auch ein Anfang, den ich so niemals erwartet hatte. Am Ende hatte ich vielleicht mit die beste Gameplay-Erfahrung gemacht und man hat quasi ein neues Genre geprägt...wenn DS etwas ähnliches schaffen sollte, dann InstantWin.
 
Ich freu mich richtig aufs Spiel

4722-AA00-2026-4831-8239-FA261-D913-AB4.jpg


Herrlich das Bild xD ^^
 
Ich finde es ulkig wie sich alle über die lange Entwicklungszeit amüsiert haben, aber wenn man mal zurückblickt hat DS eine ganz normale Entwicklungszeit gehabt.

Ich persönlich werde blind zuschlagen. Gameplay hat mir bei Kojima Games immer Spaß gemacht, und von der Story erhoffe ich mir einen richtigen Mindfuck. Möchte mal wieder wie in MGS2 ratlos vor dem Bildschirm sitzen. :coolface:
 
Das mit dem Baby ist geil xD aber das gelbe Plastik wirkt auf dem Bild etwas billig^^
 
Zurück
Top Bottom