Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber auch hier wird leider nix über die Auflösung gesagt. Dass die Pro schärfer aussieht, sollte ja klar sein.
Digital Chumps 100/100
Death Stranding reinvents how video game design can work. It takes you through an experience you didn't expect, doesn't hold back with its design intentions and execution, and takes the gamer through a journey like no other. This is a masterpiece that only Kojima could pull off.
Ich lese öfters, dass das Spiel an manchen Stellen starke MGS Vibes versprüht.. Ich schätze, das liegt wohl nicht am Gameplay. ^^Mich interessiert am meisten die Story. Gameplay soll ja tatsächlich zum Großteil aus wandern/Pakete abliefern bestehen. Bei der Story und den Charakteren will ich aber geflasht werden wie damals bei MGS.
Gemeldet weil du eine -nicht sichere- Seite verlinkst. Natürlich ist das Review demnach auch wertlos da unseriös.
Seit der scheisse mit UC4 damals kaufe ich dort nicht mehrJetzt heißt es nur noch auf gameware warten. Hoffe sie versauen es nicht und ich kann mich am WE vom Feinsten einbunkern.
Aber schon cool das er da mal eben 2-3Std. da steht und sich mit Fans fotografieren lässt und Karten/Spiele/Poster signiert ??
Ich weiß auch nicht warum ich da bestellt hab. Ich zahl da für die SE auch noch 10€ drauf.Seit der scheisse mit UC4 damals kaufe ich dort nicht mehr
Seit der scheisse mit UC4 damals kaufe ich dort nicht mehr