PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Mist, ich dachte man kann es schon preloaden und habe es daher bereits gekauft. Hmpf...geht ja erst ab 06.11.

Bin echt gespannt...diese Wertungen von 3/10-10/10 können eigentlich nur Gutes versprechen. Wenn ein Spiel polarisiert ist es meistens genau mein Fall.
Wie sieht es eigentlich mit den Zwischensequenzen aus? Haben die, was Länge angeht, MGS-Qualität?

Mich interessiert am meisten die Story. Gameplay soll ja tatsächlich zum Großteil aus wandern/Pakete abliefern bestehen. Bei der Story und den Charakteren will ich aber geflasht werden wie damals bei MGS.

Mich interessiert am meisten die Story. Gameplay soll ja tatsächlich zum Großteil aus wandern/Pakete abliefern bestehen. Bei der Story und den Charakteren will ich aber geflasht werden wie damals bei MGS.
Ich lese öfters, dass das Spiel an manchen Stellen starke MGS Vibes versprüht.. Ich schätze, das liegt wohl nicht am Gameplay. ^^

Ich denke ich fange schon Donnerstag an. :)
Will nicht so lange warten

Hypelevel auf einer Stufe mit MGS V und Super Mario Galaxy seinerzeit.

Aber schon cool das er da mal eben 2-3Std. da steht und sich mit Fans fotografieren lässt und Karten/Spiele/Poster signiert ??

Die Musik ist einfach sehr nice, gefällt mir was ich da so höre.

zum Thema selber.
Der Typ weiß selber wie er sich gut verkauft, manchmal frage ich mich wirklich, ob er nicht im Film Business besser aufgehoben wäre.

Viele Kritsieren ihn ja auch mittlerweile da er sich so stark in den Fokus rückt und es so aussieht als, wenn er das ganze alleine erschaffen hätte. Da sollte man auch den anderen Mitarbeitern Tribut zollen und auch den Jungs und Mädels von GG die wohl tatkräftig mitgeholfen haben was die Engine angeht.

Hideo Kojima ist schon ein Typ den man so nur selten antrifft, aber manchmal wäre ein bisschen weniger auch mehr.

Ich bin wirklich gespannt was wir in Zukunft noch von Ihm erwarten dürfen.

Zurück
Top Bottom