PS4/PS5/PC Death Stranding

Nachdem ich ein Bild gesehen habe: Doch. Also ich erkenne das Gesicht zumindest aus irgendeinem Film. Aber tatsächlich bin ich bei Schauspieler-Namen sehr schlecht, kenne da fast niemanden. Wieso auch?
 
Imo wären unbekannte Gesichter besser. Ich weiß nicht was das bringen soll das Spiel mit Hollywood Schauspieler vollzupacken die teuer sind und auch noch ihr Starallüren haben (ne das mache ich nicht mimimi).

Beyond hat es auch nicht geholfen.
 
Yong hat wieder mal mega Langeweile:

[video=youtube;mCGIVfnYksY]https://www.youtube.com/watch?v=mCGIVfnYksY[/video]
 
Yong hat eigentlich nur das zusammengefasst was im internet so spekuliert wird. Interessant fand ich das ergebnis wo er den vga trailer beschleunigt und mit dem e3 trailer gleich laufen lässt, so das beide zur selben zeit enden. Its a kojima :kruemel:
 
Ryan Gosling -> Wie ein einziger Tag
Blake Lively -> Gossip Girl
Kevin Durand -> The Strain, X Men
Ryan Reynolds -> Green Lantern, DEADPOOLLLLL
 
Ich sehe jetzt schon wie sony es bereut ihn zu publishen xD
Ein zwei schauspieler kann ich ja verstehen, die schauspieler sind ja nicht billig.

Ich sehe da eher Potential für noch viel mehr als nur ein Videospiel. Vielleicht ist das sogar der Start einer Multimedia Serie, die auf TV und Kino ausgelagert wird.

Gerade die Besetzung macht einiges her und wäre für das Kino ein Hitaspirant. Wenn die Leaks am Ende dann noch stimmen, dann wird sich das Spiel von alleine verkaufen. Kojima und namenhafte Schauspieler....Knüller garantiert.
 
Ich sehe da eher Potential für noch viel mehr als nur ein Videospiel. Vielleicht ist das sogar der Start einer Multimedia Serie, die auf TV und Kino ausgelagert wird.

Gerade die Besetzung macht einiges her und wäre für das Kino ein Hitaspirant. Wenn die Leaks am Ende dann noch stimmen, dann wird sich das Spiel von alleine verkaufen. Kojima und namenhafte Schauspieler....Knüller garantiert.

Kann gut sein das sony und kojima sowas in der art planen. Spiel und film. Wird noch interessant. Aber hoffentlich wird es nicht sowas wie QB.
 
Ich will einfach nur das Spiel. Reicht mir.

Ich will das mich Kojima zum Staunen bringt, wie damals bei MGS1. Für geile wtf Momente sorgt und mein Brain fucked :v:
 
Ich finde die Trailer sehen absolut großartig aus, die Atmosphäre ist der Hammer. Kojima hat ja schon mit MGS5 gezeigt das er einer der wenigen ist, die auch Jahrzehnte später noch beeindrucken können und das bleibt wohl auch erstmal so.

Die echten Schauspieler brauche ich aber nicht, ich finde auch das dies eher negativ ist. Ich kenne kein Spiel mit echten Darstellern in den Hauptrollen, welches wirklich überzeugte bzw. deshalb. Aber gut stören tut es mich nun auch nicht.
 
[video=youtube;VV5Fjokx17c]https://www.youtube.com/watch?v=VV5Fjokx17c[/video]

Trailer von der E3 lief noch mit einer anderen Engine.
 
Das ist doch heute eh egal, welche Engine die nehmen... ich meine CryEngine, UE4 usw. da gibt es doch div. Techdemos, die weit über dem stehen, was One und PS4 können.
 
Zurück
Top Bottom