GiantCrab
L16: Sensei
Jooo, Gänsehaut :-D
Dito, imo auf einer Liga mit dem von FLCL und Tengen Toppa Gurren Lagann. 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jooo, Gänsehaut :-D
Die schlimmste BGM die ich je gehört habe.Dito, imo auf einer Liga mit dem von FLCL
Die schlimmste BGM die ich je gehört habe.
Mushishi
Escaflowne
Macross Frontier (oh ja)
haben neben Gurren Lagann den besten Soundtrack.
Zumindest laut meiner Winampliste :-D
caflowne..einfach wahnsinns-soundtrack :o Du hast net zufällig das Stück,wo die Werkstatt für Escaflowne kommt,oder??![]()
Ich weiß jetzt nicht mehr welche Szene das war (bzw. welches Stück man da gehört hat) aber der OST war leider nicht komplett. Es fehlte z.B. das Stück, dass man hört wenn sich Hitomi und Alen küssen
Ja, kann mich erinnern. Aber die Musik dazu, uff schwer...da müsste ich erst meine DVDs aus dem Schrank kramen.Das war die Szene wo Varn verletzt wurde,weil er das Bündnis mit Escaflowne eingegangen ist. Da mal Varn nur retten konnte,wenn man Escaflowne repariert,wurde die Werkstatt gerufen. Dafür hat der Dryden dann an Escaflowne so ne Scheibe gedreht und hat die Geschichte der Ispanos erzählt. Und da kam so ne schöne Melodie. (dann wurde Escaflowne repariert und Varn hat so vor Schmerzen geschrieen.)
Kennst die Szene jetzt??![]()
Ja, kann mich erinnern. Aber die Musik dazu, uff schwer...da müsste ich erst meine DVDs aus dem Schrank kramen.![]()
Nö, der Anime wird später IMO sehr schwach .. einzig allein die letzte Folge ist wieder ein hinguckerweiter machen. Die darauffolgenden Folgen werden anders, aber trotzdem SEHR genial. :>
Vielleicht was Animationen oder die Qualität der Zeichnungen betrifft, aber von der Story absolut nicht.@LoT: Selbst der schwächere Teil war immernoch besser als 90% der restlichen Animes die noch laufen.
Man muss sich eben nur an die neuen Charaktere gewöhnen.
Der Qualitätsverlust ist zu vergleichen, nicht die generelle qualität.WAS? DN so schlecht wie Naruto? das waers ja...
DN ist bis zum Ende spannend, auch wenn ab mitte wegen L es anders geht, dennoch wars immer noch spannend und gut inszeniert.![]()