Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die schlimmste BGM die ich je gehört habe. :shakehead:

Mushishi
Escaflowne
Macross Frontier (oh ja)
haben neben Gurren Lagann den besten Soundtrack.

Zumindest laut meiner Winampliste :-D

caflowne..einfach wahnsinns-soundtrack :o Du hast net zufällig das Stück,wo die Werkstatt für Escaflowne kommt,oder?? :blushed:

caflowne..einfach wahnsinns-soundtrack :o Du hast net zufällig das Stück,wo die Werkstatt für Escaflowne kommt,oder?? :blushed:

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Szene das war (bzw. welches Stück man da gehört hat) aber der OST war leider nicht komplett. Es fehlte z.B. das Stück, dass man hört wenn sich Hitomi und Alen küssen

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Szene das war (bzw. welches Stück man da gehört hat) aber der OST war leider nicht komplett. Es fehlte z.B. das Stück, dass man hört wenn sich Hitomi und Alen küssen

Das war die Szene wo Varn verletzt wurde,weil er das Bündnis mit Escaflowne eingegangen ist. Da mal Varn nur retten konnte,wenn man Escaflowne repariert,wurde die Werkstatt gerufen. Dafür hat der Dryden dann an Escaflowne so ne Scheibe gedreht und hat die Geschichte der Ispanos erzählt. Und da kam so ne schöne Melodie. (dann wurde Escaflowne repariert und Varn hat so vor Schmerzen geschrieen.)

Kennst die Szene jetzt?? :blushed:

Ja,dachte Ich mir schon,hatte es damals schon net gefunden..

Das war die Szene wo Varn verletzt wurde,weil er das Bündnis mit Escaflowne eingegangen ist. Da mal Varn nur retten konnte,wenn man Escaflowne repariert,wurde die Werkstatt gerufen. Dafür hat der Dryden dann an Escaflowne so ne Scheibe gedreht und hat die Geschichte der Ispanos erzählt. Und da kam so ne schöne Melodie. (dann wurde Escaflowne repariert und Varn hat so vor Schmerzen geschrieen.)

Kennst die Szene jetzt?? :blushed:
Ja, kann mich erinnern. Aber die Musik dazu, uff schwer...da müsste ich erst meine DVDs aus dem Schrank kramen. :-P

Und ist MGSfan noch immer nicht durch? xD Wie lange braucht der für fast 40 Episoden zum schauen? xD

weiter machen. Die darauffolgenden Folgen werden anders, aber trotzdem SEHR genial. :>

weiter machen. Die darauffolgenden Folgen werden anders, aber trotzdem SEHR genial. :>
Nö, der Anime wird später IMO sehr schwach .. einzig allein die letzte Folge ist wieder ein hingucker
Die erste helfte ist wirklich eingenialer psycho hingucker, das letzte drittel wir SEHR mau, letzte folge wieder gut.
Man merkt einfach total wo der Mangaka "gezwungen wurde" die Geschichte auszuschlachten. Insgesamt immer noch ein sehr toller anime, aber definitiv nciht durchgehend!

@LoT: Selbst der schwächere Teil war immernoch besser als 90% der restlichen Animes die noch laufen.
Man muss sich eben nur an die neuen Charaktere gewöhnen.

@LoT: Selbst der schwächere Teil war immernoch besser als 90% der restlichen Animes die noch laufen.
Man muss sich eben nur an die neuen Charaktere gewöhnen.
Vielleicht was Animationen oder die Qualität der Zeichnungen betrifft, aber von der Story absolut nicht.
Die neuen Charakter hatten nciht annähernd die Qualität der alten, in keinster hinsicht. Gernell ging die Spannung verloren.
Deat Note ist für mich die Geschichte L vs Kira. Der Anime hätte mit einem unentschieden enden müssen. Kira hat gegen L gewonnen doch der hat die Fallen so gelegt das Kira selbst nach seinem ableben noch rein geht.

Der ganze Timeskip war reine verschwendung, auch wenn es gut gemeint war

Wie gesagt die letzte Folge war wirklich noch mal ganz große klasse aber das letzte drittel nun einmal nicht. Durch diese Zeit habe ich mich eher durch mühen müssen, weil ich musste den Anime zuende bringen.

Es ändert ncihts daran das Death Note immer noch genial ist und vielleicht trotzdem noch eines der besten Anime ever ist. Aber der sehr schwache teil tat der ganzen geschichte nicht gut. Genauso wie das zweite opening ... :kotz:

IMO kannst du den Qualitätsverlut gut mit dem Naruto Anime vergleichen
Naruto vs Sasuke absoluter Höhepunkt und danach stürzt der Anime ins Bodenlose ... von 100 auf 0.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem fand ich
die neuen Charaktere sehr gut.
Mello VS Near VS Light
fand ich persönlich extremst spannend.
Selbst hier wusste man nicht was so richtig passieren wird. Klar an L kommt niemand ran und es hätte nicht sein müssen, doch es war immernoch spannend inszeniert.

Scheint aber wohl geschmackssache zu sein.
Ich fand den letzten Teil auch weiterhin genial.

Naja am besten fand ich sowieso das Ende vom Real-Film.
So hätte es ausgehene müssen, dann wäre ich richtig glücklich gewesen.

Und so einen starken Qualitätsverlust wie Naruto hatte es bei weitem nicht ;)

So und jetzt bin ich raus hier.

WAS? DN so schlecht wie Naruto? das waers ja... :x

DN ist bis zum Ende spannend, auch wenn ab mitte wegen L es anders geht, dennoch wars immer noch spannend und gut inszeniert. :)

Zurück
Top Bottom