Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Macht nichts, macht nichts. Passiert :)

Das war auch wieso ich Light am meisten gehasst habe... er war einfach so kaltblütig und hat L getötet obwohl er wusste, dass er sein einziger Freund war... man das macht ihn noch zu einer größeren Dreckssau^^

@Vegeta-chan: Jap^^

Man muss Light aber zu gute halten das er L nie als Freund ansah. Misa eh nicht die hat alles für Light getan. Von da an war es Light wo mal ziemlich egal ob L sie als Freund sieht, er war das Problem zu seinem Weg ein Gott zu sein und musste weg. Er hätte ihn sicher auch getötet wenn L weiblich wäre und die absolute Traumfrau für Light^^

Takada oder Misa... Takada oder Misa?
Beide doof! xD
matsuda__s_rant__gen0vk.jpg

@VegetaEx:

Naja...stimme hier auch nicht ganz zu, zwar war Light ein Dreckskerl aber dennoch gab er "L" das Gefühl er wäre sein Freund, auch Misa bei ihr dachte ich auch sie würde mit "L" Zusammenkommen dann wäre Misa für mich eine geile olle und würde Sie Vergöttern^^. Ich BIN "L" FANBOY

Ja ich bin Chef der L-Brigade :D

Und auch Chef der SOS-Brigade Gruppe wie mir grad einfällt :muhaha:

Ja aber nur der Gruppe^^

Hat die L Brigarde keine eigene Gruppe *g* Und keinen eigenen Thread :lol2:

Oh shit ich sollt still sein meine Real Brigarde hat das auch net xD

Edit:

Nun hast du es riesengroß in der Sig na warte^^

Hehe :P
Die L-igion ist viel besser als der Haruhiismus xD

Ketzer oO

Wobei die Real-ligion die mag ich auch lieber Real ist etwas besser als Haruhi inzwischen. Oh Gott ich Ketzerin wenn das Perplex ließt der lässt mich erstmal in ein Harhuiisten Lager bringen um mir das auszutreiben :angst:

Aber mir egal ich steh dazu wie du zu L stehst :knufel: :)

So vegeta-chan ist nun offiziell eine Ketzerin wie Zelos ich habs mal in meine Sig geschrieben xD Bin aber trotzdem noch fanatsische Haruhiistin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch klasse, dass du zu Real stehst :knufel:

Und tief im inneren sind wir doch irgendwie Hauruhiisten ^^

Und jetzt geht Zelos zocken :)
Bis dann^^

Ich finds auch klasse, dass du zu Real stehst :knufel:

Und tief im inneren sind wir doch irgendwie Hauruhiisten ^^

Und jetzt geht Zelos zocken :)
Bis dann^^

Klar immer doch. Un ganz tief in uns sind wir alle wie Light :ugly: Ne der war doof ich will kein Light sein :angst:

@Toffi

Jab du bist der Chef der Lulu Brigarde^^

Fehlt nru noch Haru als Chef der Light Brigarde.

Zurück
Top Bottom