Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne Deathnote kein Beweis ;)

Mache deine Spoiler bitte unsichtbar (weiß)^^ Danke

Harlock schrieb:
Ohne Deathnote kein Beweis ;)

Mache deine Spoiler bitte unsichtbar (weiß)^^ Danke

was heisst denn hier ohne death note kein beweis?

wär ja ganz schön dämlich, weil dann wär man ja unschlagbar, kann jederzeit einfach das death note ad infinitum wieder loswerden, also das würde der sache alle würze nehmen.

find mein angeführtes is beweis genug.

Naja, das Ende läßt einiges offen, Light ist im Moment ja wirklich nicht Kira, richtige Beweise müssen schon sein, klar, N weiß, das Light Kira ist, aber er hat zu wenig Beweise und wird ihn deshalb nicht sofort schnappen wollen. Er wird abwarten, bis Light wieder im Besitz der DN ist^^

Ansonsten hätte L Light damals schon für immer wegsperren können, er wußte, dass Light Kira ist, hatte halt nicht den letzten Beweis. Klar, N weiß jetzt mehr als L, trotzdem, ohne Zeugen, ohne das DN wird er nichts machen können. Mal schauen, wir werden es bald wissen. Ich glaube, das Light am Ende durch Ryuk stirbt^^

Mango schrieb:
was heisst denn hier ohne death note kein beweis?

wär ja ganz schön dämlich, weil dann wär man ja unschlagbar, kann jederzeit einfach das death note ad infinitum wieder loswerden, also das würde der sache alle würze nehmen.

find mein angeführtes is beweis genug.

Naja, nur wissen die Leute bei der Polizei doch afaik gar nicht wirklich was von diesem "loswerden des Buches", oder doch? :-?
Denn wenn nicht, wirds ja wohl schwierig etwas nachzuweisen, wenn sie das Buch net finden :P

haha, das ja süß, durch die dumme neue quoteregel kann ich jetzt nich dein spoiler quoten, is ja aber egal, ehrlich gesagt tippe ich ebenfalls auf dein ende, zwei weitere möglichkeiten wären:
er stirbt einfach durch zufall, haha das wär das geilste
das death note is voll und er verflucht sich dauernd so groß geschrieben zu haben :lol: nee im ernst das find ich den größten joke wieviel da schon drinstehn muss und trotzdem schreiben sie alle in so großen ausholenden lettern darein. also ich find das nur witzig, da beschwer ich mich nich drüber oder so.

Mango schrieb:
haha, das ja süß, durch die dumme neue quoteregel kann ich jetzt nich dein spoiler quoten, is ja aber egal, ehrlich gesagt tippe ich ebenfalls auf dein ende, zwei weitere möglichkeiten wären:
er stirbt einfach durch zufall, haha das wär das geilste
das death note is voll und er verflucht sich dauernd so groß geschrieben zu haben :lol: nee im ernst das find ich den größten joke wieviel da schon drinstehn muss und trotzdem schreiben sie alle in so großen ausholenden lettern darein. also ich find das nur witzig, da beschwer ich mich nich drüber oder so.

ICh habe inzwischen irgendwie das Gefühl, dass das Death Note unendlich Seiten hat.
Da wurde schon so oft etwas rausgerissen, reingeschrieben und dergleichen.
Wird wohl irgendwas magisches sein ;)

Kommt ca. um 4 Uhr morgens ;)

@mango: Sorry dass ich so spät schreibe, ja war ein Eigentor dich zu belehren und dann selber unabsichtlich für ne Minute zu spoilern^^

War aber keine Absicht, habe auf den Knopf gedrückt ohne mich selbst zu quoten und die Farbe auf weiß zu stellen^^

Wurde aber sehr schnell behoben ;)

Zur Deathnote: Klar, ist ein Fantasyanime, hab mich auch schon gewundert, wieviel da rein passt, muss wohl ein magischer Trick dahinter stehen ;)

Hab neulich auch ein paar Episoden von DN gesehen.

Nicht schlecht. Ich persönlich finde die Story, wie soll ich sagen, jedoch ein wenig arg weit an den Haaren herbeigezogen.

Nicht mein Fall...

u.u Ich kann nicht warten, nur noch ein paar Folgen, dann kann ich auch endlich gucken

Zelos schrieb:
Ich brauch meine Dosis Death Note jeden Donnerstag oder ich kipp um :(
Vorallem heute auch kein Bleach :( :cry4: :cry3: :cry2:
jo ziemlich harte woche
aber zum glück hab ich genau diese woche angefangen mit shijou saikyou no deshi kenichi und tenjo tenge (und hab auch schon alle folgen gesehen^^)

edit: torrent is sogar schon seit einiger zeit online hab ich grad gesehen
die ham nur noch keine news dazu gepostet
http://kuro-hana.edwardk.info/[Kuro-Hana] Death Note - 32 [E6B22C14].avi.torrent

Zurück
Top Bottom