Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harlock schrieb:Ohne Deathnote kein Beweis
Mache deine Spoiler bitte unsichtbar (weiß)^^ Danke
Naja, das Ende läßt einiges offen, Light ist im Moment ja wirklich nicht Kira, richtige Beweise müssen schon sein, klar, N weiß, das Light Kira ist, aber er hat zu wenig Beweise und wird ihn deshalb nicht sofort schnappen wollen. Er wird abwarten, bis Light wieder im Besitz der DN ist^^
Ansonsten hätte L Light damals schon für immer wegsperren können, er wußte, dass Light Kira ist, hatte halt nicht den letzten Beweis. Klar, N weiß jetzt mehr als L, trotzdem, ohne Zeugen, ohne das DN wird er nichts machen können. Mal schauen, wir werden es bald wissen. Ich glaube, das Light am Ende durch Ryuk stirbt^^
Mango schrieb:was heisst denn hier ohne death note kein beweis?
wär ja ganz schön dämlich, weil dann wär man ja unschlagbar, kann jederzeit einfach das death note ad infinitum wieder loswerden, also das würde der sache alle würze nehmen.
find mein angeführtes is beweis genug.
Mango schrieb:haha, das ja süß, durch die dumme neue quoteregel kann ich jetzt nich dein spoiler quoten, is ja aber egal, ehrlich gesagt tippe ich ebenfalls auf dein ende, zwei weitere möglichkeiten wären:
er stirbt einfach durch zufall, haha das wär das geilste
das death note is voll und er verflucht sich dauernd so groß geschrieben zu habennee im ernst das find ich den größten joke wieviel da schon drinstehn muss und trotzdem schreiben sie alle in so großen ausholenden lettern darein. also ich find das nur witzig, da beschwer ich mich nich drüber oder so.
kommt schon nochdes0lar schrieb:Heute keine Folge?![]()
Zelos schrieb:Leute wo bleibt die heutige Folge?
So lange haben die noch nie gebraucht.![]()
Harlock schrieb:Wurde verschoben, bis 22 Uhr ist sie aber sicher da![]()
des0lar schrieb:Weit und breit nichts![]()
jo ziemlich harte wocheZelos schrieb:Ich brauch meine Dosis Death Note jeden Donnerstag oder ich kipp um
Vorallem heute auch kein Bleach:cry4: :cry3: :cry2:
was glaubst du was ich die ganze zeit gemacht hab?Trulla schrieb:Und ich tu die Startseite seit Stunden jede Minute refreshen um zu sehen obs endlich on ist :dbz2: :dbz2: :dbz2: