Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts berauschendes.

Im Grunde vorstellung der neuen Parteien. Es gibt jetzt ingesamt 3. Die beiden anderen versuchen die Death Notes in die Hände zu bekommen. Beides Abkömmlinge der gleichen Vereinigung wie L. Die eine versucht es durch Kiras Familie (uuhhh jetzt ist er gereizt) und die anderen warten darauf, das die Death Note übergeben werden sollen um sie zu stehlen.

Ach, ich weiß nicht. Ohne L ist die Sache nur halb so lustig.
Und ich persönlich hasse Mello und Near ja wie die Pest, aber das ist vielleicht auch nur mein Problem.^^

Finde es ohne L auch etwas ... leer. Mal sehen wie das Ganze endet, wenns mir nicht gefällt, bleibt halt Folge 25 für mich das wahre Ende und der Rest wird vergessen ;).

Na, ich finde gerade die neue Situation so herrlich genial.
Quasi "L´s Vermächtnis", das Light jetzt plötzlich realisiert.
Ist zu spannend, wie er sich der neuen Gefahr stellen wird.

Miluaf schrieb:
Na, ich finde gerade die neue Situation so herrlich genial.
Quasi "L´s Vermächtnis", das Light jetzt plötzlich realisiert.
Ist zu spannend, wie er sich der neuen Gefahr stellen wird.

Jo finds auchgeil.
btw: Wieso zur Hölle hat The Awakener das Ende von DeathNote im Lustige Bilderthread als Bild gepostet?
Was zur hölle?

DreamRider schrieb:
Jo finds auchgeil.
btw: Wieso zur Hölle hat The Awakener das Ende von DeathNote im Lustige Bilderthread als Bild gepostet?
Was zur hölle?

ich hasse sowas wie die Pest >_>

aber dank deiner Warnung werd ich jetz zumindest davor verschont bleiben, aber du hast es ja jetzt schon gesehe, das is mal mehr als assi -.-

sebi88 schrieb:
ich hasse sowas wie die Pest >_>

aber dank deiner Warnung werd ich jetz zumindest davor verschont bleiben, aber du hast es ja jetzt schon gesehe, das is mal mehr als assi -.-

Er hat ja nicht mit Absicht gespoilert, und wusste wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bild das überhaupt tut. Er hat lediglich ein lustiges Bild aus dem Manga Death Note gepostet, welches eben eine Szene parodiert, die ziemlich weit zum Ende ist. Er hat sich ja auch entschuldigt.
Und die einzigen, die das Bild gesehen haben, waren Pinaccle und ich. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich das Ende ja schon kannte, aber Pinaccle... war eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

Toffi schrieb:
Er hat ja nicht mit Absicht gespoilert, und wusste wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bild das überhaupt tut. Er hat lediglich ein lustiges Bild aus dem Manga Death Note gepostet, welches eben eine Szene parodiert, die ziemlich weit zum Ende ist. Er hat sich ja auch entschuldigt.
Und die einzigen, die das Bild gesehen haben, waren Pinaccle und ich. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich das Ende ja schon kannte, aber Pinaccle... war eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

Richtig,aber auch für mich geht die Welt dabei nicht unter,ich bin trotzdem noch gespannt auf den ganzen Zusammenhang des endes,von daher gibts schlimmeres ;)

es wird echt immer langweiliger, von mir aus sollen sie alle sterben. das hat nix mehr mit krimi zu tun und auch mit genies nicht...von den ganzen logischen fehlern ganz zu schweigen....hätte als 13-folgen-anime geil werden können aber die 26 waren meiner meinung nach bereits zuviel.

Harlock schrieb:
Ich finde die Folge sehr gut :P

will ja nix spoilern falls hier welche reingucken bevor sie's gesehen haben.
aber derlei idiotische und demotivierte entscheidungen gabs bis jetzt noch in keiner folge. wirklich lächerlich.

Naja viel blieb den Beteiligten ja nicht übrig^^

Außer N, der hätte mehr machen können. wollte er aber wahrscheinlich gar nicht.

Zurück
Top Bottom