Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde vorstellung der neuen Parteien. Es gibt jetzt ingesamt 3. Die beiden anderen versuchen die Death Notes in die Hände zu bekommen. Beides Abkömmlinge der gleichen Vereinigung wie L. Die eine versucht es durch Kiras Familie (uuhhh jetzt ist er gereizt) und die anderen warten darauf, das die Death Note übergeben werden sollen um sie zu stehlen.
nur finde ich das L nich mehr da ist bloed, weiss jmd ob der nochma wieder auftaucht ??
skyline2k4 schrieb:fand die folge interessant....
Miluaf schrieb:Na, ich finde gerade die neue Situation so herrlich genial.
Quasi "L´s Vermächtnis", das Light jetzt plötzlich realisiert.
Ist zu spannend, wie er sich der neuen Gefahr stellen wird.
DreamRider schrieb:Jo finds auchgeil.
btw: Wieso zur Hölle hat The Awakener das Ende von DeathNote im Lustige Bilderthread als Bild gepostet?
Was zur hölle?
sebi88 schrieb:ich hasse sowas wie die Pest >_>
aber dank deiner Warnung werd ich jetz zumindest davor verschont bleiben, aber du hast es ja jetzt schon gesehe, das is mal mehr als assi -.-
Toffi schrieb:Er hat ja nicht mit Absicht gespoilert, und wusste wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bild das überhaupt tut. Er hat lediglich ein lustiges Bild aus dem Manga Death Note gepostet, welches eben eine Szene parodiert, die ziemlich weit zum Ende ist. Er hat sich ja auch entschuldigt.
Und die einzigen, die das Bild gesehen haben, waren Pinaccle und ich. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich das Ende ja schon kannte, aber Pinaccle... war eben zur falschen Zeit am falschen Ort.
Harlock schrieb:Ich finde die Folge sehr gut![]()