Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum jemanden erschießen, wenn man stattdessen auch viel komplizierter einfach seinen namen ins death note eintragen kann? also echt, es war wirklich UNBEDINGT nötig dass er sich die augen holt........NICHT!! hahaha
Da fehlt ja die Szene wo das SDK zuerst da eingreift. und Shidoh ja den ganzen leuten die helme abnimmt.
fry schrieb:also die manga leser werden jetzt definitiv merken wieviel eigentlich vom manga rausgenommen wurde.
SPOILER:
irgendwie müssen die ja die ganze Story in 37 Folgen packen.
Swisslink schrieb:Ich hoffe es wird nochmal besser.
grim schrieb:Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.
grim schrieb:Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.
solid2snake schrieb:irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN![]()
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-
solid2snake schrieb:irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN![]()
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-
Mango schrieb:bleach, da fand ich nichtmal die filler allzu nervig.