Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Folge muss es aufwärts gehen.
Schon allein, weil die Vorschau viel verspricht :D

/Push

Heute abend ist es wieder soweit. :D

Ich bin fest überzeugt, dass wir heute ne extrem gute Folge kriegen 8-)

hihihi...also so langsam is es fast schon witzig wie dumm und unlogisch es bei death note abgeht, ich mein (achtung spoiler):
warum jemanden erschießen, wenn man stattdessen auch viel komplizierter einfach seinen namen ins death note eintragen kann? also echt, es war wirklich UNBEDINGT nötig dass er sich die augen holt........NICHT!! hahaha

also die manga leser werden jetzt definitiv merken wieviel eigentlich vom manga rausgenommen wurde.

SPOILER:
Da fehlt ja die Szene wo das SDK zuerst da eingreift. und Shidoh ja den ganzen leuten die helme abnimmt.

irgendwie müssen die ja die ganze Story in 37 Folgen packen.

fry schrieb:
also die manga leser werden jetzt definitiv merken wieviel eigentlich vom manga rausgenommen wurde.

SPOILER:

irgendwie müssen die ja die ganze Story in 37 Folgen packen.

naja war ja sogar für mich mangahasser überdeutlich dass da was fehlt, erst shidoh sagen er soll aufpassen und dann hats null gebracht, aber konnt man auch drauf verzichten. mich pisst der anime echt immer mehr an, weil er ja schon darauf aufbauen soll dass genies gegeneinander antreten und eben wegen der prämisse stören mich die ganzen unheimlichen dummheiten die da geschehen. auch dass ryuk im interesse von light handelt nervt, ohne ihn wärs schon längst gelaufen, das sind notbehelfe die eindeutiges indiez für die schwachen schreiber sind.

noch dazu is light soooo ein 08/15-char und near und mello langweilige abklatsche mit ähnlich langweiligen manierissmen wie L. muss sagen L war mir der einzig symphatische, aber dadurch dass mello und near jetzt quasi L auf zwei personen aufgeteilt ist, find ich sogar L retrospektiv langweilig,
ich bleibe dabei, sie hätten 13, höchstens 26 folgen machen sollen und die dann einfach durchdachter.

Ja da geb ich dir Recht Mango.
Der Anime nimmt immer mehr ab.
Bis Folge 26 fand ich ihn einfach nur genial (bis auf ein-zwei Ausnahmen), aber inzwischen wirds richtig mies...

Wenn ich den anime momentan bewerten würde, würd ich den in 2 Teile aufteilen...
Der erste Teil (1-26) war in vielen Belangen absolut genial, der zweite Teil, ist unlogisch und irgendwie schlecht :neutral:
Hätten nach der 26. noch nen guten abschluss des animes machen sollen und die weiteren Folgen weglassen :oops:
Ich hoffe es wird nochmal besser.

Swisslink schrieb:
Ich hoffe es wird nochmal besser.

Da ist nicht von auszugehen, also nicht merklich. Gibt zwar noch ein paar interessante Szenen und Charaktere, aber insgesamt kommt es bei weitem nicht an die erste Hälfte heran.
War im Manga schon so, da habe ich mich auch nur so durch den zweiten Teil gequält...

Also ich fand die Folge imo in Ordnung.
Natürlich fehlt irgendwie dieses Gedankenkonzept L - Kira aber ich bleib Death Note bis zum Ende treu. Danach erstmal alles Revuepassieren lassen.

Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.

grim schrieb:
Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.

danach gehts zT nochmal bergauf imo

grim schrieb:

Aber das ganze war nötig für die Story, denn nach diesem Teil gings nochmal bergauf, aber was nun folgt, ist absolut unnötig >_>

irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN :neutral:
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-

solid2snake schrieb:
irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN :neutral:
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-

naja was erwartest du denn auch von animes mit über 13 folgen? die müssen den scheiss ja schnell hinklatschen da sie im gegensatz zu us-serien keine pause zwischen den seasons haben.

darum sag ich ja auch 13, höchstens 26 folgen hätten DN gut getan.

angenehme ausnahme in sachen schrott bei diesen 26+animes find ich bleach, da fand ich nichtmal die filler allzu nervig.

solid2snake schrieb:

Von Anime-Verhunzung kann man bei DN aber imo nicht sprechen. Die ersten 25 Folgen waren absolut genial, genau wie im Manga; und jetzt wird es eben schlechter, genau wie im Manga. Mit Sicherheit kann man DN vorwerfen, jetzt einige Szenen ausgelassen zu haben, um mit den 37 Episoden hinzukommen, aber insgesamt liegt die Qualität am Manga.

Naja, Deathnote ist zur Zeit nicht der Bringer, Bleach aber auch nicht :shakehead:

Wenigstens riecht Death Note aber auch nicht nach ner Neverending Story wie Bleach oder Naruto. Nach Folge 37 is Schluss und das dürfte auch gut so sein...

Mango schrieb:
bleach, da fand ich nichtmal die filler allzu nervig.

Da muss ich dir zustimmen, durch den Trick das sie erfunden haben Ichigo könne Bankai nicht in der Menschenwelt anwenden uns müsse es erst noch lernen, gab es sogar ne Chrakterentwicklung im Filler, weswegen es mir Anfangs garnicht aufgefallen ist.

Zurück
Top Bottom