Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann gibts denn wahrscheinlich die nächste folge, hab mir jetzt alle 25 + Aprilfolge reingezogen und bin heiß auf die nächste :lick:

des0lar schrieb:
Wann gibts denn wahrscheinlich die nächste folge, hab mir jetzt alle 25 + Aprilfolge reingezogen und bin heiß auf die nächste :lick:
Irgendwann im Laufe des kommenden Mittwochs wohl, wenn nicht wieder mal eine Woche kein DN in Nippon läuft, das kam schon ein paar mal vor und war immer wieder eine Qual ;).

des0lar schrieb:

Aprilfolge? :-?
Hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann kann mich mal einer bitte aufklären.
Danke schonmal im Vorraus.

Alleine Kira wieder richtig in Aktion zu erleben, wie er mit allem aufgeräumt hat, war die Folge schon wert. ^^ Dazu die besten Szenen im Rückblick mit Ray Penbar etc.

Schlecht war die Folge nicht... sie zeigt halt ein bisschen einen Neuanfang... wie es halt weiter geht.
Aber richtig gut war sie auch nicht...

Angesichts der phänomenalen Folge 25 ist es nur gut, daß diese hier etwas ruhiger startet, vor allem die letzten 5 Minuten habens aber wieder in sich.

Spoiler schrieb:
Der Zeitsprung am Ende gefällt mir. Und die Empfänger der SMS-Nachricht von L´s Tod scheinen mir Verwandte von Ihm zu sein. Möglicherweise Vater und Brüder von L. Dann war Watari wohl der Großvater, denn von dem steht dort im " The Wammy´s House" ja auch ein Bild. Light scheint seinem Ziel zwar Nahe aber da steht ihm ja scheinbar noch was ins Haus ;).

Ich fand die Folge großartig.
Wie immer wenn Light die Namen ins Death Note schreibt hab ich wieder Herzklopfen gekriegt.
Ich hab mir schon gedacht, dass L eine sicherung eingebaut hat, falls er sterben sollte....
Light ist seinem Ziel schon sehr Nahe, aber ich glaube diese Leute am Schluss werden ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber verdammt ich will dass sich Light in Misa verliebt unzwar richtig :(
Keine Ahnung warum aber ich warte schon die ganze Zeit drauf :lol:
Naja bin gespannt auf die nächste Folge, die hat nämlich viel Aufklärungsarbeit

Death Note ist derzeit wohl mein Lieblingsanime. Aber ich bin wahrscheinlich noch nicht ganz soweit mit den Folgen wie die meisten von euch, da ich die deutschen Subs von Subs4u schaue, die find ich einfach super. (Nicht das ich Englisch nicht verstehen würde, aber wie gesagt, Subs4u machen einfach super Subs, und angenehmer ist Deutsch natürlich allemal. Kommt aber auch auf den Anime an, den bei Naruto kommen deutsche Untertitel total dumm, da geht nur Englisch.)

sebi88 schrieb:
Bloodsight was ich gerade gesehen habe, bei subs4u gibts auch Monster.

Das solltest du dir unbedingt mal anschaun, gerade wenn dir Death Note so gut gefällt.

Es ist zwar schon etwas älter, deswegen sind die Zeichnungen und Animationen nicht auf einem Level mit Death Note aber es ist ähnlich spannend von der Story her.

Also ich würds dir auf jeden Fall mal empfehlen^^

Muss mich nochma für den tipp bedanken, habe jetzt die ersten 22 episoden mit deutschen sub gezogen und die ersten 4 geguckt, fand ich sehr gut, ich finds auch toll das es in Deutschland spielt.
Animes die in der gegenwart spielen sprechen mich irgendwie am meisten an :)

vielleicht interessiert sich dafür noch jemand hier ne beschreibung von subs4u.de
1986 in Düsseldorf, Deutschland. Der japanische Neurochirurg Kenzo Tenma arbeitet in einer Klinik, seine egozentrische Verlobte Eva Heinemann ist die Tochter des Klinikchefs.

Bei einer Operation rettet er den Jungen Johann, dessen Eltern, der ehemalige DDR-Handelsminister Liebert und seine Frau, erschossen wurden, während seine Zwillingsschwester Anna unter Schock steht. Dabei ignoriert Tenma die zuvor erhaltene Anweisung, den erkrankten Bürgermeister vorzuziehen, der daraufhin aufgrund einer mangelhaften OP stirbt. Tenmas Leben verändert sich schlagartig, Eva lässt das Verlöbnis auf und seine berufliche Karriere scheint aussichtslos. Doch davon überzeugt, die moralisch richtige Entscheidung getroffen zu haben, lebt Tenma trotz des Verlusts seines sozialen Status mit gutem Gewissen weiter. Dann werden der Klinikchef Dr. Heinemann und zwei weitere Ärzte durch Bonbons vergiftet; Johann und Anna verschwinden spurlos.

1995, Tenma ist mittlerweile Chefarzt. Als er einen davonlaufenden Patienten verfolgt, trifft er Johann wieder und muss mit ansehen, wie dieser einen Mord begeht. Tenma bereut seine Entscheidung, den Jungen zu retten und versucht alles, seinen Fehler zu korrigieren. Er verfolgt das Monster Johann quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist.

jetzt test ich noch "Mushishi"
Sie sind weder Tier noch Pflanze. Sie unterscheiden sich auch von anderen Lebensformen wie Mikroorganismen und Pilzen. Sie ähneln vielmehr einer urzeitlichen Lebensform und werden gemeinhin als "Mushi" bezeichnet. Ihr Dasein und Erscheinungsbild ist den meisten nicht bekannt und nur eine Handvoll Menschen ist sich ihrer bewusst. Ginko ist ein Mushi-shi (Mushi-Experte), der umherreist, um mehr über die Geheimnisse der "Mushi" herauszufinden. Dabei zeigt er sich auch hilfreich gegenüber Leuten, die aufgrund übernatürlicher Phänomene Probleme haben. Phänomene, die offensichtlich in Beziehung mit "Mushi" stehen.
Bisse lachen musste man beim lesen schon ^^
Interesse an mushishi wurde dadurch geweckt
Gestern wurden die AnimeReactor-Awards 2006 verliehen! Dabei wurde
MUSHISHI als bester Anime des Jahres 2006 ausgezeichnet (Auswahl der Jury),
ebenfalls wurde er in den Kategorien "Beste Musik" (Auswahl der Jury) und als
"Beste Story" (Auswahl der Community) sowie als "Bester Fantasy/Adventure-
Anime" des Jahres 2006 gewürdigt!

In ein paar Stunden dürfte die neue Folge in RAW verfügbar sein, in den nächsten Tagen dann als Sub. Es sei denn, Death Note macht eine Woche Pause.
Und da in zwei Wochen schon wieder Golden Week ist, werden wir dann wohl sowieso auf eine Episode verzichten müssen.

Ich höre übrigens gerade das Album von Maximum The Hormone hoch und runter, wo die beiden Songs von Death Note auch drauf sind. Sehr genial.^^

3düt: Post etwas überarbeitet. Death Note hat gar keine Pause gemacht, kam mir auch nur so lange vor. Termine kann man hier nachgucken: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563

Toffi schrieb:
In ein paar Stunden dürfte die neue Folge in RAW verfügbar sein, in den nächsten Tagen dann als Sub. Es sei denn, Death Note macht eine Woche Pause.
Und da in zwei Wochen schon wieder Golden Week ist, werden wir dann wohl sowieso auf eine Episode verzichten müssen.

Ich höre übrigens gerade das Album von Maximum The Hormone hoch und runter, wo die beiden Songs von Death Note auch drauf sind. Sehr genial.^^

3düt: Post etwas überarbeitet. Death Note hat gar keine Pause gemacht, kam mir auch nur so lange vor. Termine kann man hier nachgucken: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563

Warum noch eine Folge? :-? Es leif doch letze Woche DN 26,und davor auch 25...nur fehlt jetzt die 27 :(

Zurück
Top Bottom