Pinaccle
L14: Freak
DreamRider schrieb:Oh kacke ich kotze. Scheiße.
Naja nicht dein Fehler, also nicht zu sehr, hast es ja markiert. Aber wäre trotzdem gut das in Zukunft zu markieren.
HÄH???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Oh kacke ich kotze. Scheiße.
Naja nicht dein Fehler, also nicht zu sehr, hast es ja markiert. Aber wäre trotzdem gut das in Zukunft zu markieren.
Pinaccle schrieb:
Miluaf schrieb:Wah, eben Folge 24 gesehen. SO genial.
Btw. welcher Trottel hat das Gerücht gestartet, es käme ne Doppelfolge? War ganz normal.
Egal, trotzdem genial.
Harlock schrieb:Yeah die Subs sind da![]()
Also, Raito wollte doch, dass Rem und Ryuk die Death Notes austauschen, wieso? o.O
Ich kapier den Zweck davon ganz einfach nicht :-?
Ich weiss, ist eher unwichtig, aber das nähme mich trotzdem mal wunder, denn einfach grundlos macht Raito ja grundsätzlich nicht
Kann das einer erklären? XD
Ich kenne halt auch die Death Note Regeln ziemlich schlecht, also jo![]()
Swisslink schrieb:Ok, eine Frage, Dimi konnte es mir auch nicht erklären, aber würde das doch ganz gerne wissen, da es um die aktuelle Episode geht, mal als Spoiler
Ist also nix vom Manga, sondern ausschliesslich zur heutigen Folge![]()
Der Grund warum es getauscht wurde is folgendes. Light war der besitzer von Ryuks Notebook, Misa war der Besitzer von Rems Notebook. Dadruch das Ryuk und rem getauscht haben wurde sozusagen, Misa zu Ryuks und Light zu Rem. Light hat vorgesorgt, falls Misa sich nicht an den Namen von L erinnern kann, Rem hätte Misa abgeraten den Deal mit den Augen zu amchen, sie hat ja jetzt nur noch 1/4 von ihrer Lebenszeit übrig.
Pinaccle schrieb:ich denke mal DN 25 wird das vorläufige Highlight der Serie![]()
![]()
Spoiler: Manga/ Episode 25 schrieb:werde ich jetzt noch eine Weile weiterbehalten, in Gedächtnis an L.
R.I.P.