Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o :o :o
25 gesehen, mehr muss man dazu wohl net sagen :o
IMO die beste Folge bisher...
Da hat einfach alles gepasst :o

Ich find es immer so hammer... wie Light dargestellt wird. So richtig... evil. Einer der genialsten Anime Charaktere ever. Vor allem seine Wandlung innerhalb der Serie. Diese Augen rocken nur.

wow, ich bin sehr gespannt was in den nächsten folgen passiert wow es kam so BANG aufeinmal...

trotzdem fand ich Folge 7 bisher am besten wo *spoiler*
er die Verlobte von Ray Penbar umbrachte, das war das genialste überhaupt wie er ihr damals den namen entlockte und am ende seine wahre Gestalt preis gab.
*spoiler*

DreamRider schrieb:
Ist auch meine Lieblingsepisdode

hab grad ma zufällig ne seite gefunden die sich ein paar animes bemächtig und den deutschen untertiteln verpasst, darunter ist auch Detah Note, derzeit sind sie bei Folge 18, grad Folge 7 angeguckt war recht gut
http://subs4u.de/
sind glaub ich ehr Serien die nicht so lang sind und ein bisse mehr "erwachsener" sind, aber viele der dort gesubten serien kenn ich noch gar net kennt wer Ergo Proxy? Beschreibung hört sich geil an oO
Ergo Proxy ist ein düsterer Science-Fiction-Krimi mit äußerst originellen Charakteren und einer Stadt, die an Klassiker wie Blade Runner erinnert. Von den Machern von Samurai Champloo kommt hier die mit Abstand coolste Serie des Jahres 2006!

omg ok...

also ich habs mit death note zuletzt gemacht wie schon mal...ich hab nicht bock jede woche einer neuen folge entgegenzufiebern also setze ich oft für 5-6 folgen aus und schau die dann am stück und was soll ich sagen...

ich hab jetzt gerade folge 19 bis 24 am stück geschaut und folge 25 lädt gerade noch und ich glaub ich war noch NIE so gespannt auf eine weitere folge eines animes... omg omg omg lad schneller scheiße folge 25^^

Soll ich ganz ehrlich sein? Irgendwie bin ich froh, dass
L das Zeitliche gesegnet hat. Diese Gayness hätte ich nicht länger ausgehalten. Fußmassage? Bitte was?
Lights Grinsen hat mich aber dann doch in meiner Vermutung bestätigt, dass diese Liebe einseitig war. *schauder*

Bloodsight schrieb:
sind glaub ich ehr Serien die nicht so lang sind und ein bisse mehr "erwachsener" sind, aber viele der dort gesubten serien kenn ich noch gar net kennt wer Ergo Proxy? Beschreibung hört sich geil an oO

Ergo Proxy ist teilweise von den Machern von Cowboy Bebop. Ein sehr geiler Anime. Kann ich nur empfehlen. :)

Duncan schrieb:
Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst! ;)

@Bloodsight:

Du weisst das Links zu subs etc. verboten sind direkt. :P

wirklich? ist ja kein direkter download link? dann dürft ich ja net ma www.youtube.com schreiben mhhhh :/ oben wurde mir auch nen Link gegen wo es subs von DN gab
zieh grad Ergo Proxy ma sehen :)

Bloodsight was ich gerade gesehen habe, bei subs4u gibts auch Monster.

Das solltest du dir unbedingt mal anschaun, gerade wenn dir Death Note so gut gefällt.

Es ist zwar schon etwas älter, deswegen sind die Zeichnungen und Animationen nicht auf einem Level mit Death Note aber es ist ähnlich spannend von der Story her.

Also ich würds dir auf jeden Fall mal empfehlen^^

Duncan schrieb:
Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst! ;)

Wie passend, hab eben im Karfreitag-Thread schon gepostet, dass ich Atheist bin. :lol:
Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.

Ich als jemand der den Manga komplett gelesen hat, bin gespannt wie die Anime-Gucker die letzte Folge finden werden. Nicht wahr Toffi? ;)

Sylux schrieb:
Ich als jemand der den Manga komplett gelesen hat, bin gespannt wie die Anime-Gucker die letzte Folge finden werden. Nicht wahr Toffi? ;)

Oh ja! Kennst du eigentlich diese zig Variationen und Verarschungen der letzten Szene?
Ich hab die mir mal angeguckt und mich totgelacht. :D

Toffi schrieb:
Wie passend, hab eben im Karfreitag-Thread schon gepostet, dass ich Atheist bin. :lol:
Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.

Auch wenn man Atheist ist, kann man sich mit Religion auskennen. Frei nach dem Motto: Kenne deinen Feind. ;)

Nebenbei bemerkt, ich bins auch. ;)

@Sylux:

Da ich den Manga auch kenne mittlerweile, frage ich mich das auch!

Toffi schrieb:

Ist da etwa jemand homophob? ;)

TheAwakener schrieb:
Ist da etwa jemand homophob? ;)

Was? Ich? Nein, nein, ich find Jungs...toll. Nur ich sehe sie halt nicht gern, wenn sie sich gegenseitig...du weißt schon. Dies und das halt.

Zurück
Top Bottom