sYkoDe4d
L14: Freak
mhh finde 25 nur als raw bisher grml will auch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*spoiler*er die Verlobte von Ray Penbar umbrachte, das war das genialste überhaupt wie er ihr damals den namen entlockte und am ende seine wahre Gestalt preis gab.
Bloodsight schrieb:wow, ich bin sehr gespannt was in den nächsten folgen passiert wow es kam so BANG aufeinmal...
trotzdem fand ich Folge 7 bisher am besten wo *spoiler* *spoiler*
DreamRider schrieb:Ist auch meine Lieblingsepisdode
Ergo Proxy ist ein düsterer Science-Fiction-Krimi mit äußerst originellen Charakteren und einer Stadt, die an Klassiker wie Blade Runner erinnert. Von den Machern von Samurai Champloo kommt hier die mit Abstand coolste Serie des Jahres 2006!
L das Zeitliche gesegnet hat. Diese Gayness hätte ich nicht länger ausgehalten. Fußmassage? Bitte was?
Lights Grinsen hat mich aber dann doch in meiner Vermutung bestätigt, dass diese Liebe einseitig war. *schauder*
Toffi schrieb:Soll ich ganz ehrlich sein? Irgendwie bin ich froh, dass
Bloodsight schrieb:sind glaub ich ehr Serien die nicht so lang sind und ein bisse mehr "erwachsener" sind, aber viele der dort gesubten serien kenn ich noch gar net kennt wer Ergo Proxy? Beschreibung hört sich geil an oO
Duncan schrieb:Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst!
@Bloodsight:
Du weisst das Links zu subs etc. verboten sind direkt.![]()
Duncan schrieb:Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst!![]()
Sylux schrieb:Ich als jemand der den Manga komplett gelesen hat, bin gespannt wie die Anime-Gucker die letzte Folge finden werden. Nicht wahr Toffi?![]()
Toffi schrieb:Wie passend, hab eben im Karfreitag-Thread schon gepostet, dass ich Atheist bin.![]()
Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.
Toffi schrieb:Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.
TheAwakener schrieb:Ist da etwa jemand homophob?![]()