Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das neue intro sucks ass. Und zwar dermaßen.
Das neue Outtro ist aber ganz nett.

Die Folge an sich war ok, auch wenn ich lieber wieder
"Modernes Katz und Maus-Spiel" haben will. Light vs L.

ich will ja nicht jammern, aber ich hab viele freunde Dn süchtig gemacht.. aber ab einer stelle in der story waren alle bedient ^^ .... aber grad dieses deftige lässt mich den manga nicht vergessen.. und vielleicht kommt da ja nochma was ^^

JackJohnson schrieb:
Toffi schrieb:
JackJohnson schrieb:
wie geil ist denn bitte das neue intro :o
hammer
gibts den song schon auf irgendeinem neuen ost`?

Maximum the Hormone - What's up people!?

Full Version @ Sendspace
du bist mein held :blushed:

Bitteschön.^^

Und wem es noch nicht aufgefallen ist: in dem Opening kommen Mello und Near vor, d.h. der komplette Manga wird animiert. Aufgrund der 37 Episoden hatte ich eigentlich angenommen, lediglich die erste Hälfte würde animiert. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke... passt es eigentlich.
Na dann freut euch, ihr Anime-Only-watcher! Ihr dürft die Szene bewundern, aus der das Zitat in meiner Sig stammt! 8-)

Für mich als Core-Sympatisanten is das neue Theme verdammt geil. :P
Und überhaupt war die letzte Folge wieder etwas besser. Fand die beiden davor richtig schwach :/

DreamRider schrieb:
Die heute war ziemlich gut.

Jaa :)
Gerade gesehen :)
(War ne ganze Woche net zuhause :P )
Und DN wird endlich wieder spannend, fand die Episoden 18 und 19 sehr schwach, freue mich nun aber auf die kommenden Episoden :)

Die deutschen Fansubs auf Subs4u haben bisher leider nur Folge 14 komplettiert. Ihr redet aber schon von Folge 21? Wo gibts die ?

Bin momentan mit subs4u sehr zufrieden. Death Note ist geil.

Reborned Eremit schrieb:
Die deutschen Fansubs auf Subs4u haben bisher leider nur Folge 14 komplettiert. Ihr redet aber schon von Folge 21? Wo gibts die ?

Bin momentan mit subs4u sehr zufrieden. Death Note ist geil.

Die Subs bis Episode 21 gibts nur auf Englisch :P

Hab aber schon angefangen, es auf Deutsch zu gucken und will ungern wechseln. Da ist wohl warten angesagt...

Zurück
Top Bottom