Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Death Note wird immer spannender O_O Ich kanns net glauben...
Jetzt tut mir die arme Misa noch mehr Leid.

Sie wurde gefasst und muss jetzt da in dieser etwas extremeren Zwangsjacke drinne sitzen x.x Langsam fang ich an Lighto gar net mehr zu mögen..der wird voll ein Psycho x.x Und was hat es eigentlich mit diesem
"Sajonara Ryuuk" zu tun? Ich hab das nicht so ganz verstanden..die letzte Folge. Ich weiß das wenn man das Death Note zurückgibt das die Erinnerung gelöscht wird usw..

erstens..ahhhh sheena bitte mach die schrift weiss und pack das ganze in nen qoute kasten ^^ danke schonmal..

denn dein text ist schwer zu überlesen ^^

und mister lonely.. Sie haben eine neue Naricht erhalten *biep*

spoiler für sheena :
Nunja.. er wird Ryuuk sozusagen eine weile auf eis legen, vergraben, beseite schieben ^^

ich will dir nicht alles nehmen, aber in den vorherigen Folgen hat Raito L mal ein Angebot gemacht wie er doch seine Unschuld beweisen könnte.. wenn du diese stelle findest weisst du bescheid ^^

mr lonely schrieb:
wo ladet ihr das eigentlich kann mir mal jemand ne pm schicken?

ich persönlich hab die letzten paar folgen auf youtube geschaut, weil mein pc am arsch ist und ich nur mit dem wii online bin - die quali leidet zwar auf youtube aber das ganze aufm tv vom bett aus zu sehen hat auch irgendwie seinen reiz :)

so oder so, imo sollte jeder der sich selbst als anime fan bezeichnet sich mal death note anschaun, spannender und genialer gehts kaum

sebi88 schrieb:
mr lonely schrieb:
wo ladet ihr das eigentlich kann mir mal jemand ne pm schicken?

ich persönlich hab die letzten paar folgen auf youtube geschaut, weil mein pc am arsch ist und ich nur mit dem wii online bin - die quali leidet zwar auf youtube aber das ganze aufm tv vom bett aus zu sehen hat auch irgendwie seinen reiz :)

so oder so, imo sollte jeder der sich selbst als anime fan bezeichnet sich mal death note anschaun, spannender und genialer gehts kaum
hm hab bis jetzt auch auf youtube geschaut
kann sein dass dort schneller die version mit untertitel zu sehen sind?
wann kommt die 16. ep?

ich glaube dienstag wirds gesendet oder? naja meistens ist die folge ab donnerstag nachmittag/freitag morgen im netz präsent.. ist die frage wie schnell sie einer bei tube hochlädt.. manche fansubgruppen haben ja extra nen kerl dafür

Wtf?!? :-?
Ok, die nächste Folge wird auf jedenfall spannend :o

edit: ich hab sie net geladen, Duncan hat im IRC nur gesagt sie sei mit chinesischem sub ;)
Danach hab ich natürlich abgebrochen :P

maaan ich kann nur die mit den chinesischen untertiteln laden
die andere geht net :x

also ich find alles was ich brauch zu death note auf deathnote7.com
aber auf torrent habe ich kein bock, warte noch kurz bis ich es so ziehen kann, bin schon sehr gespant auf die neue folge meiner derzeitigen lieblingsserie :)

ich saug auch grad... manche leute hier müssen daueronline sein und ständig torrent aktualisieren soschnell wie sie die ep haben,...krass

grade Death Note folge 15 geschaut....krass was alles passiert in der folge ^^. Aber immer wenn eine dn episode zu ende geht bin ich voll traurig :cry:

Maan, 15 ist schon ein alter Hut -.- wann kommt 16 -.- ?

OK, ich schau grad 16 XD

Zurück
Top Bottom