Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solang ich ne komplette 26 Folgen Staffel nicht für 30-40€ bekommen, können mir die deutschen DVDs den Rücken runterrutschen.

Dito; Die Preise sind überteuert!

Darüber hinaus finde ich die Synchro jetzt nicht sooo überragend gut... Schlecht ist sie aber auch nicht.
Läuft das mal im TV?

Da würde ich es dann nochmals anschauen wollen, abseits von Japanisch + Subs.

Dito; Die Preise sind überteuert!

Darüber hinaus finde ich die Synchro jetzt nicht sooo überragend gut... Schlecht ist sie aber auch nicht.
Läuft das mal im TV?

Da würde ich es dann nochmals anschauen wollen, abseits von Japanisch + Subs.
Ich könnte es MTV zutrauen das sie es früher oder später mal bringen ..

:)

@miles:

sag mir mal welche Dubs du ueberhaupt gut findest. Gibt es da welche? Oo

Niklaas (ob Film oder Serie), Nils Holgersson, Perinne, Missis Jo.

Selbst Bud Spencer Filme sind besser synchronisiert als dieser Schund, den man ertragen muss. Letztens die deutsche Dub von Black Lagoon gehört, so etwas schlechtes hab ich seit Monaten nicht mehr (neben Death Note) ertragen müssen. Ist auf einer Stufe mit Low Budget Synchros, die man von RTL 2 kennt.

Niklaas (ob Film oder Serie), Nils Holgersson, Perinne, Missis Jo.

Selbst Bud Spencer Filme sind besser synchronisiert als dieser Schund, den man ertragen muss. Letztens die deutsche Dub von Black Lagoon gehört, so etwas schlechtes hab ich seit Monaten nicht mehr (neben Death Note) ertragen müssen. Ist auf einer Stufe mit Low Budget Synchros, die man von RTL 2 kennt.

Dann hast du noch nichts wirklich schlechtes gehört. :-)
Mein tipp:
Bible Black erste staffel deutsche synchro.
Das hätte selbst ich alleine besser können. :rofl3:

Auweia, Death Note hats wirklich hart getroffen. Deutschland ist wohl immer noch nicht
bereit dafür. Zum "Glück" ist dieser Synchroschnellschuss so teuer (eine Folge 5€?), dass er
der Öffentlichkeit verborgen bleiben wird.

du uebertreibs ein wenig finde ich :neutral:
so schlecht ist die Synchro von DN nun wirklich nicht. Nur weil du andere Stimmen genommen haettest (welche auch immer das sein moegen), ist die Synchro nicht gleich schlecht. Da gibt es weitaus schlimmere.

Aber jedem das seine ;)

Ich kenne die Serie noch nicht, möchte mir den Thread auch nicht durchlesen um jetzt völlig ohne Einflüsse die Serie zu beginnen. Story klingt ganz interessant. Mal sehen ob die neueren Animes mich überzeugen können. Hab meine Hochphase der Animes vor 8 Jahren gehabt und seit dem nicht mehr all zu viel geschaut.

Ich kenne die Serie noch nicht, möchte mir den Thread auch nicht durchlesen um jetzt völlig ohne Einflüsse die Serie zu beginnen. Story klingt ganz interessant. Mal sehen ob die neueren Animes mich überzeugen können. Hab meine Hochphase der Animes vor 8 Jahren gehabt und seit dem nicht mehr all zu viel geschaut.

Ich probier's dir aus einer neutralen Sicht zu erklären:

Einstieg: Leicht
Storyprogress: Anfangs seicht, ab Folge 4-7 steigt es SEHR rapide an
Action: 5/10
Spannung: 12/10 > Das ist nicht übertrieben, man sitzt wirklich vor dem TV/Screen und will wissen, wie das zu Ende geht
Animation: Gut
Soundtrack: Man wird 3-4 Themes im Kopf behalten

Im Nachhinein kann man folgendes sagen: Jeder liebt L.

Die ersten 3 Folgen sind geschaut und bisher finde ich die Story sehr interessant.Was mir allerdings etwas negativ aufstößt ist dieser Weichzeichnereffekt. Ist sicherlich ne Gewöhnungssache aber momentan störts mich noch. Heute kommen weitere 3 Episoden.

Ich probier's dir aus einer neutralen Sicht zu erklären:

Einstieg: Leicht
Storyprogress: Anfangs seicht, ab Folge 4-7 steigt es SEHR rapide an
Action: 5/10
Spannung: 12/10 > Das ist nicht übertrieben, man sitzt wirklich vor dem TV/Screen und will wissen, wie das zu Ende geht
Animation: Gut
Soundtrack: Man wird 3-4 Themes im Kopf behalten

Im Nachhinein kann man folgendes sagen: Jeder liebt L.

ICh hasse L. Kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn hasse.

Und Near erst

@Knacht: Wie kannst du nur? :x
Naja solls geben. Genau wie manche Light hassen können.
Die einzige Person die ich gehasst habe war
Rem

@Pisuke: Ich beneide dich. Ich will auch DN nochmals sehen ohne zu wissen was passiert :sad:
Viel Spaß noch :D

13 Folgen bisher geschaut. Die Serie wird echt interessant. Wird wohl eine lange Nacht heute :D

Na dann viel Spaß ;-)
Ich hab DN vor ner Weile einem Kumpel gezeigt, der nahm auch einige schlaflose Nächte auf sich, weil er sich (wie ich damals) einfach nicht losreißen konnte :D

L ftw.

edit
@Zelos
Die einzige Person, die ich hasste, war Near - bis ich den Nachtrag vom Manga (x Jahre nach der Kira-Geschichte) gelesen habe. Hast du DN nur gesehen oder auch gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
@Knacht: Wie kannst du nur? :x
Naja solls geben. Genau wie manche Light hassen können.
Die einzige Person die ich gehasst habe war
Rem

@Pisuke: Ich beneide dich. Ich will auch DN nochmals sehen ohne zu wissen was passiert :sad:
Viel Spaß noch :D

Rem war doch ok, Misa ist einfach nur scheiße. für die story ein guter charakter, aber im echten leben würde ich ihr aus dem weg gehen

Rem war doch ok, Misa ist einfach nur scheiße. für die story ein guter charakter, aber im echten leben würde ich ihr aus dem weg gehen

Ich fand Rem scheiße, da wegen ihr
L gestorben ist :x
Misa wäre ich im echten Leben zwar auch aus dem Weg gegangen und sie war auch nervig, aber irgendwie hab ich nie so richtig Hass für sie empfunden wie für Rem^^

Zurück
Top Bottom