Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt bissl gezockt und weiß gar nicht , ob ich es gut oder schlecht finden soll :oops:
ich meine , das Game bedient sich ja fleißig Dutzend anderer Games und so , aber es ergibt alles (bis jetzt zumindest) noch gar keinen Sinn ...
Was mich aber jetzt schon tirisch nervt ist diese extrem schlechte Grafik und die miese Steuerung ...
Naja weiter gehts :-)

Grafik und Steuerung sind ziemlich mies, ja. Open World Gameplay ist auch ziemlich unausgereift und erinnert mich eher an Driver 2 als an GTA/ Alan Wake. Story und Atmosphäre gefallen mir aber gut bisher. Kaffeesüchtiger FBI Agent aus der Stadt kommt in Kleinstadt um mysteriösen Frauenmord aufzuklären - ist zwar bisher quasi 1:1 Twin Peaks, aber gerade das find ich gut.
Auch, dass es viel zu tun und sehen gibt, was für die Story unwichtig ist - bin erstmal durch das Hotel gelaufen und dann zum Angeln an den See gefahren. Soundtrack ist bisher auch schön, hoffentlich gibts aber noch ein wenig Abwechslung.

Ich denke, ich werde das Spiel lieben. Dennoch wurde wohl viel Potenzial verschenkt in Sachen Gameplay, Spielbarkeit und Grafik. Will mir gar nicht vorstellen wie geil das alles mit Alan Wake Optik wäre.

Noch was: Lila Blut? Geht gar nicht ^^

kann man die ps3 version schon iwo bekommen?

Als erweiterte Directors Cut Version noch nicht, da es noch keinen Termin gibt.
Lediglich die Info, dass man auf der E3 mehr erfahren wird.
Mitunter erfährt man auch dort etwas neues über ander Deadly Premonition Projekte?

Daher heißt die Devise wieder einmal: Abwarten, abwarten, abwarten ;-)

Ansonsten ist es in Japan und in Asian unter den Namen Red Seeds Profile für die PS3 veröffentlicht worden. Nur ist das Problem hier die Sprache. Während die Japan-Version nur auf japanisch ist, besitzt die Asia-Version teils englische Begriffe. Diese aber nur rudimentär wodurch auch hier von dieser Version abgeraten werden muss.

Ich würde daher lieber auf den Directors Cut warten. Wer weiß vielleicht wurde er auch grafisch angepaßt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Autofahren is auch echt ne Qual , und jedes Mal ne Animation beim Ein- und Aussteigen -.-
Das Kämpfen suckte bisher auch , die Gegner sind ja mal billig geklaut und richtig billig gemacht auch allgemein :lol:

Das Spiel selbst finde ich genial. Alleine die Gespräche beim Autofahren verdienen den Oscar xD

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht durchgespielt da ich durch die flimmernde Grafik schnell Kopfschmrzen kriege.

Die Animation konnte man glaube ich irgendwie abbrechen und es ist nicht so als hätten dich Leute davor gewarnt, weil sie wussten, dass es dir nicht gefallen wird und du daraus ein "this and this and this is shit"-tagebuch machen wirst. :sorry:

Unlustig Herr Aku ... geh bitte woanders trollen -.-
Meine Trash-Filme sind aber GUT , was man IMO vom Game bisher leider nicht behaupten kann ...

Ansichtssache ;) Zumindenst hat das Spiel ne geniale Story. Was man von den XbelibigeSlasherfilmen nicht sagen kann. Da wird immer Kalter kaffe mit noch mehr Blut serviert um über unzulänglichkeiten des Regieheinis hinweg zu täuschen ;)

Unlustig Herr Aku ... geh bitte woanders trollen -.-
Meine Trash-Filme sind aber GUT , was man IMO vom Game bisher leider nicht behaupten kann ...

Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten, und hier zählt auch nicht verschiedene Geschmäcker, sorry.

Und was das Autofahren angeht, damit hab ich STUNDEN verbracht. Ich mein in welchem Game hat man die Möglichkeit Stadtbewohner per Auto zu verfolgen und sie dann zu beobachten wie sie ihrer Arbeit nachgehen? Jeder in Greenvale hat ein eigenes Leben und es gibt so vieles zu entdecken.

Und nochmal zu deinem Vergleich mit deinen ach so guten Trashfilmen. Gegen die Dialoge + Story von DP kommt gar nix ran, das ist ganz ganz großes Kino.

und @ Waste: Bloß keine AW-Optik! Das Spiel soll genau SO bleiben wie es ist, bessere Grafik würd mehr kaputt machen als dem Spiel nützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom