Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was man da machen konnte war sofort den Nebenquest für den Flammenwerfer zu machen. Ansonsten hieß es leiden :(

War das auch so eine Punkt, wo man mehrere "Ebenen" von Gegnern besiegen musste? Da hab ich zwei von gemacht und glaube ich die MP mit unendlich Muni her, aber beim 3. kam ein Korridor mit 3,4 oder 5 dieser Grabbler und da hab ich mir gesagt: Vergiss es.....das kann es nicht wert sein :ugly:.

Glaub mir , viele dir meiner unbekannten Filme in meiner Sammlung fegen dieses Game locker weg , was Atmo und Story angeht ... nur wenn man halt nur Mainstream guckt und gleich alles B Movie-mäßige automatisch runtermacht ( obwohl man diese Filme nie gesehen hat und nicht kennt ) , dann isses ja klar ...

Sorry aber du laberst auch viel. Was hast du denn groß vom Spiel gesehen? Du kannst bezüglich der Story noch gar nicht mitreden. Das ist jetzt nicht bös gemeint aber wenn du schon wieder mit diesem dummem Vergleich mit deiner ach so tollen und hochwertigen Filmsammlung kommen musst.

War das auch so eine Punkt, wo man mehrere "Ebenen" von Gegnern besiegen musste? Da hab ich zwei von gemacht und glaube ich die MP mit unendlich Muni her, aber beim 3. kam ein Korridor mit 3,4 oder 5 dieser Grabbler und da hab ich mir gesagt: Vergiss es.....das kann es nicht wert sein :ugly:.

Ja, aber ich weiß nicht mehr, ob man dafür auch die viecher besiegen musste. Mir hats auf jeden Fall gut geholfen.

Für mich war das Spiel fast GotY 2010, wurde aber ganz ganz knapp von Resonance of Fate geschlagen. Ist aber auf jeden Fall unvergleichbar und hat ne bessere Story als alle anderen Games die auch nur annähernd ähnlichen Genres angehören. Die super Low Budget Präsentation hat mich teilweise laut loslachen lassen, aber an anderen Stellen war es einfach besser als so ziemlich alles was ich im Videospielbereich gesehen habe.

Sorry aber du laberst auch viel. Was hast du denn groß vom Spiel gesehen? Du kannst bezüglich der Story noch gar nicht mitreden.

Brauch ich auch gar nicht , imo kann dieser billige Rotz niemals z.B. mit Bioshock , Dead Sapce , Alan Wake oder nem Silent Hill konkurrieren , das ist ne gaaanz andere Ebene ;-)
Was mich wieder bei euch derbe aufregt ist das , das ihr dieses Game achso hoch lobt , obwohl es derbe viele Schwächen hat , aber andere Games , die wirklich in allen Punkten , sowohl technisch als auch spielerisch , glänzen , nur runtermacht und sie verteufelt ...

BTW mir kann keiner erzählen , dass er diese extrem nervigen Lieder bzw. Soundkulisse bei Mordopfern gut findet ... da werden fröhliche Lieder abgespielt , wenn man ne Leiche untersucht etc. ... das is doch Schwachsinn pur ... kei Wunder , dass das Game nie zum Vollpreis verkauft wurde ...

Da bleib ich lieber bei meinem Silent Hill , Bioshock und Dead Space :-)

Im Gegensatz zu einer nicht näher bestimmten Spaceopera sind hier die Gegensätze aber vollkommen beabsichtigt und verdeutlichen nicht wirkungslos den Gegensatz zwischen dieser verschlafenen Gegend mit seinen verschlafenen Dorfbewohner und der Ernst und Mordlüsternheit der Taten. Das Spiel spielt auch mit Clichees und für sie ins absurde.
Umso tiefer man in die Story einsteigt umso krasser werden auch die Gegensätze zwischen dem Tag- und Nachtleben dieses unschuldigen Dorfes. Und mehr noch als alles andere zeigt dieses Spiel, dass man eigentlich nur eine mittelmäßige Steuerung und mittelmäßige(bis schlechte texturen) braucht, wenn die Story so viel mehr bietet und doch außergewöhnlich erzählt wird. Dazu wirk die Detektivarbeit glaubhaft, nicht wahr Zach?.
Die nicht näher genannte Spaceopera zb macht es andersherum. Tolles Gameplay und Grafik aber 15min miese Story reichen aus um ein Videospiel,welches von der Story lebt, zu ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, dann könnt ihr euch auch gleich wieder drauchefaust widmen :)

hat die fassung aus england deutsche untertitel bzw gibt es überhaupt welche ?

Brauch ich auch gar nicht , imo kann dieser billige Rotz niemals z.B. mit Bioshock , Dead Sapce , Alan Wake oder nem Silent Hill konkurrieren , das ist ne gaaanz andere Ebene ;-)
Was mich wieder bei euch derbe aufregt ist das , das ihr dieses Game achso hoch lobt , obwohl es derbe viele Schwächen hat , aber andere Games , die wirklich in allen Punkten , sowohl technisch als auch spielerisch , glänzen , nur runtermacht und sie verteufelt ...

BTW mir kann keiner erzählen , dass er diese extrem nervigen Lieder bzw. Soundkulisse bei Mordopfern gut findet ... da werden fröhliche Lieder abgespielt , wenn man ne Leiche untersucht etc. ... das is doch Schwachsinn pur ... kei Wunder , dass das Game nie zum Vollpreis verkauft wurde ...

klingt plausibel

du ignoranter troll.

kurze frage, dann könnt ihr euch auch gleich wieder drauchefaust widmen :)

hat die fassung aus england deutsche untertitel bzw gibt es überhaupt welche ?

Ja hat sie :-)

@ Dragon: Sorry aber du schießt dich so krass auf die Technik und Steuerung ein und laberst totalen Bullshit, egal wie scheiße das Spiel für dich aussehen mag, aber die Story zerfetzt jedes andere Game dieser Gen, das ist Fakt, da kannste so viel Mist labern wie du willst. Ich lass es dir durchgehen das du Technik und Steuerung scheiße findest, deine Sache, aber wenn du behauptest die Story ist billiger Rotz ohne das du auch nur nen Bruchteil mitbekommen hast, dann biste ein weiteres mal nicht wert das man mit dir weiter diskutiert. Verkauf das Spiel wieder oder schmeiß es in den Müll. Bin raus.

das ist DEINE Ansichtssache , nicht meine ... von mir verlangste , dass ich die Meinung Anderer akzeptieren soll , dann tu das auch bei dir und verallgemeinere nicht immer alles -.-

ist nicht seine ansichstsache(:ugly:), ist fakt, dass du die technik kritisierst und damit das ganze spiel abstempelst, wobei das wichtigste am spiel die story zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles andere solch ein Bullshit ist , isses nur ne reine Qual , sich durch die gute Story zu quälen ...

Ja hat sie :-)

@ Dragon: Sorry aber du schießt dich so krass auf die Technik und Steuerung ein und laberst totalen Bullshit, egal wie scheiße das Spiel für dich aussehen mag, aber die Story zerfetzt jedes andere Game dieser Gen, das ist Fakt, da kannste so viel Mist labern wie du willst. Ich lass es dir durchgehen das du Technik und Steuerung scheiße findest, deine Sache, aber wenn du behauptest die Story ist billiger Rotz ohne das du auch nur nen Bruchteil mitbekommen hast, dann biste ein weiteres mal nicht wert das man mit dir weiter diskutiert. Verkauf das Spiel wieder oder schmeiß es in den Müll. Bin raus.

nice, danke dir. hab mir jetzt das game bei amazon gekauft und ich bin bin very gespannt darauf, so lange die geschichte stimmt juckt mich die technik wenig.

@ all, calm the fck down.
@ Drache, du trollst nur noch rum. Hast gesagt, dass du es nicht lange gespielt hast und disqualifizierst dich selber damit, wenn du die Story nieder machen willst. Steuerung, Grafik crap, deiner Meinung nach. Ok gut.
Jetzt raus hier anstatt weiter zu bashen, so will ich das sagen. :v:
Verkaufe es einfach. Deine Meinung kennt man hier schon über das Spiel. ;)

Zurück
Top Bottom