Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal kommt ja der Directors Cut! Wenn der ohne Actionszenen auskommt und die Quicktime-Events entschärft werden dann ist Deadly Premonition das Game of The Generation!

Ich hoffe die PS3 Fassung erscheint bald von diesem kleinen Juwel. :)

Geiles Tributvideo zu diesem Meisterwerk gefunden:

[video=youtube;tSeAgOyLjTk]http://www.youtube.com/watch?v=tSeAgOyLjTk&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=1&feature=plpp_video[/video]

NICHT ANSCHAUEN FÜR DIEJENIGEN DIE DAS GAME NOCH ZOCKEN WOLLEN! EXTREME SPOILER!!!

yes The Birthday Massacre :-D

Deadly Premonition - Ist ein Nachfolger in Arbeit?
Was hältst du von einer Fortsetzung zu Deadly Premonition, Zach?

In einem Interview mit Eurogamer deutet SWERY, der Designer von Deadly Premonition, einen möglichen Nachfolger an. Eine Directors Cut-Edition befindet sich derzeit auch in Planung, so SWERY.

Auf der gamescom gab er bekannt, dass sich das alte Deadly Premonition-Team wieder zusammengetan hat, um ein Projekt zum 10-jährigen Jubiläum von Entwickler Access Games herauszubringen. Für das neue Projekt wurde noch kein Publisher gefunden und auch die Plattform wollte SWERY nicht verraten. Auf die Frage, ob sich dahinter ein Sequel zu Deadly Premonition verbirgt, entgegnet er: "Hmm, vielleicht."

SWERY erzählt auch von seinen ursprünglichen Plänen über die Horror-Serie. So solle ein Nachfolger seiner Meinung nach unabhängig von den Geschehnissen des ersten Teils sein. Da der Protagonist York jedoch so beliebt bei den Fans ist, wird er wohl weiter an ihm halten müssen.

Deadly Premonition spaltete zum Release im Jahr 2010 die Gamerschaft. Die gelungene, von Twin Peaks inspirierte Geschichte konnte die technischen Mängel des Titels nur kaum ausgleichen. Aktuell gibt es Pläne zu einem Directors Cut zum Spiel. Die neue Fassung wird wohl neue Handlungen und Szenarios enthalten.

quelle

Das wäre GENIAL :aargh: , eins der besten spiele dieser gen .

:O Nachfolger im Geiste ist gut. Und York nochmal zu verwenden...mmmh bin nicht sicher, denn ein großes Geheimniss ist schließlich schon gelüftet :S

hauptsache es wird langsam mal irgendwas gemacht - nachfolger oder remake für ps3

Ich weiß nicht irgendwie gehört es doch zu Deadly Premonition das es einfach scheiße ist. Das ganze Ding ist total B-Movie like deshalb passt es doch das es technisch nicht das geilste Spiel allerzeiten ist und halt seine Macken hat wenn man die jetzt weg macht und so geht vielleicht viel von diesem Charm verloren. Obwohl vielleicht wär es ja ganz geil hab es damals auch bei Gameone geguckt und wenn leicht verändert wird ist es vielleicht nochmal nen anreiz es zu spielen. Ich weiß noch in der Folge wo zum erstenmal diese hässliche Deckenviech kam ich hab mir nur gedacht ach du scheiße ich hab noch nie sowas hässliches gesehen sowas von krank und dann kam das Ding voll oft als Random Gegner und wurde dadurch dumm. Das geilste Gamedesign hatte das Spiel halt nicht aber irgendwie gehört es ja auch dazu......

imo ist DP wegen der Story, den Charakteren und der Atmo so geil und nicht weil es scheiße aussieht oder sich das Auto schlecht steuert :ugly:

vom offiziellen flickr account von PSblog:
8081095637_517bdbf3bbv8s99.jpg

http://www.flickr.com/photos/playstationblog/8081095637/in/set-72157631755124881

Zurück
Top Bottom