Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beste ankündigung bisher :) ich freue mich sehr.
hab ja erst vor kurzem alan beendet ;)

cool,hab mir die japanische ps3 fassung bisher nicht geholt weil mir der preis einfach zu hoch war (im vergleich zur hier erschienenen 360 version)

wird gekauft

Das Spiel ist großartig und wers nicht für die Box hat MUSS es kaufen, zumindest wenn man auf ne abgefahrene Geschichte und tolle Charaktere steht.

Das Spiel hat vieles von dem was man sich bei Alan Wake gewünscht hatte.

Das Spiel ist großartig und wers nicht für die Box hat MUSS es kaufen, zumindest wenn man auf ne abgefahrene Geschichte und tolle Charaktere steht.

sind die kämpfe halbwegs spielbar? des soll ja so die hauptmacke sein?^^
gekauft wirds aber eh.

Hey, Laxi herzlichen Glückwünsch zum knacken der 100.000 Gamerscoregrenze :smile5:

@Rince - Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, was ein wenig dauern kann, geht es im Grunde gut.

@birdie und laxi

ja das klingt doch nicht verkehrt ^^
hoffe es erscheint noch vor herbst. wäre imo perfekt im sommer unterzubringen.

:cheers::aargh: Ich freue mich so das das Spiel nun doch noch für die PS3 kommt!! :-)

Genial! Auch wenn ich das Game schon auf der 360 habe, dank neuem Story Content wirds nochmal gekauft. :-)

Für mich persönlich ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und sogar Game of the Gen. Man darf sich nur nicht von der Technik und den Kämpfen abschrecken lassen. Komischerweise hat mich beides nie gestört. Und das Autofahren fand ich so genial:-D. Bin manchmal einfach nur ziellos im Regen durch die Gegend gefahren, natürlich mit eingeschaltetem Scheibenwischer und den Blinker hab ich auch jedes mal gesetzt. :awesome:

Bin grad die Games on Demand Version am ziehen. Irgendwie ist das Spiel bisher völlig an mir, einem Lynch/ Twin Peaks, Silent Hill, Alan Wake Fan vorbeigegangen. Denke es besteht die Chance dass ich es lieben werde!

Wollts mir auch immer holen , aber das sieht mir dann doch alles zu billig aus irgendwie ... zudem mir Alan Wake auch schon überhaupt nicht gefallen hat , und da wird mir dieses Spiel sicherlich auch nicht (erst recht nicht) zusagen ... naja kommt ja sowieso schon mehr als genug für mich in nächster Zeit :-)

Wollts mir auch immer holen , aber das sieht mir dann doch alles zu billig aus irgendwie ... zudem mir Alan Wake auch schon überhaupt nicht gefallen hat , und da wird mir dieses Spiel sicherlich auch nicht (erst recht nicht) zusagen ... naja kommt ja sowieso schon mehr als genug für mich in nächster Zeit :-)

tu uns einen gefallen und hols dir nicht.

Zurück
Top Bottom